Sau des Monats 10/2009
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats 10/2009
Carmen Electra, vorgeschlagen von Streuner
Homepage
Bildersuche
Interview
Endlich mal wieder eine Frau, die mich jenseits der 30 noch so richtig geil macht.
Sie fing mit Tanzen an, erlernte ästhetische Bewegungen, um es dann bei richtiger Musik formvollendet vorzuführen.
Streuner, dessen LAG dagegen das letzte Video nicht so witzig findet.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Homepage
Bildersuche
Interview
Endlich mal wieder eine Frau, die mich jenseits der 30 noch so richtig geil macht.
Sie fing mit Tanzen an, erlernte ästhetische Bewegungen, um es dann bei richtiger Musik formvollendet vorzuführen.

Zumindest nimmt sie sich selbst auf den A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Xiphoph
Die fand ich früher extrem hot als sie noch im Wechsel mit Jenny McCarthy (wenn ich es nicht verwechsel) die eine Show bei MTV co-hostete. Für die älteren unter euch, das ist sowas wie H. von Sinnen bei H. E. Balder früher be...

-
Eduardo
Moin,
man man, die Carmen ist noch ein richitges Original...
man man, die Carmen ist noch ein richitges Original...

-
Hoja
Moin,
was 'ne lecker Sau! Gute Wahl!
Die würde ich mir auch gern über den Kolben stülpen!
Irgendwie habe ich ihre Sillikontitten größer in Erinnerung. Hat die Scheidung von Dave Navarro sie evtl. auf den Pfad der Natürlichkeit zurückgeführt? Naja, vorher w...
was 'ne lecker Sau! Gute Wahl!

Irgendwie habe ich ihre Sillikontitten größer in Erinnerung. Hat die Scheidung von Dave Navarro sie evtl. auf den Pfad der Natürlichkeit zurückgeführt? Naja, vorher w...

-
Konfus
Genau mein Beuteschema! Carmen ist schon seit Ewigkeiten eine meiner Liebli...

-
Laberking
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Genau mein Beuteschema! Carmen ist schon seit Ewigkeiten eine meiner Lieblingsfotzen. Optisch eigentlich perfekt, selbst in alten Tagen
K. Nacke äußerte folgendes:Moin,
Die würde ich sogar zur Sau des Jahres machen.
Gruß
Hoja
Ja genau meine...

-
Bull70
Die süsse kleine Carmen ist schon ein echtes Bücks...

-
Chronos
8 Beiträge
• Seite 1 von 1