An Nuttenficks verdienen!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Diese Jamie hat gerade folgende Anzeige bei Gesext.de
Wir beide vor laufender Kamera Geile F***nummer ab 40 Euro
Und diese Beate hatte vor einiger Zeit eine Anzeige bei Kijiji, diese ist aber nicht mehr geschalten. Ich zitiere mal den Mailinhalt, welchen ich auf Anfrage bekam! (Von unten nach oben lesen)
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wir beide vor laufender Kamera Geile F***nummer ab 40 Euro
Zitat:Ich will was NEUES erleben!
Kurz was über mich...
21 Jahre jung, 1,72 cm groß, 65 kg, lange blonde Haare (natürlich an den "wichtigen" Stellen komplett rasiert!)
Ich will mich mal vor laufender Kamera so richtig geil verwöhnen lassen und natürlich auch dich verwöhnen.
Französisch Natur mit Aufnahme (oder anspr***en auf den Körper)
Lasse mich geil le**en und fin**rn
Verkehr nur mit Kondom
Wenn du magst, bekommst du in meiner Badewanne meine gelbe Brause, oder du bekommst sie direkt ab Quelle.
Ausgeschlossen: A***, KV, SM, fisten!
Startpreis 40 Euro und eine Zeitbegrenzung von max. 1 Stunde.
Ich will dich richtig entsaften und es sollte ja wohl möglich sein, dass du mich mehrmals ordentlich durchf***st und mir auch deinen Saft auf meinen Körper spr***t.
Ich biete das Treffen deswegen so günstig an, da ich den Film mit dir hinterher versuche zu verkaufen, deswegen musst du deinen Perso dabei haben, entweder im Original (dann mache ich ein Foto davon, aber nur von der Vorderseite) oder als Kopie, die ich dann behalte.
Es ist auch möglich, dass du mich mit Maske f***st, oder setzt ne Sonnenbrille auf.
Es findet in Hamburg (Jenfeld) statt.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, einfach schreiben.
Und diese Beate hatte vor einiger Zeit eine Anzeige bei Kijiji, diese ist aber nicht mehr geschalten. Ich zitiere mal den Mailinhalt, welchen ich auf Anfrage bekam! (Von unten nach oben lesen)
Zitat:AW: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Girundolo
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2