Panne beim BKA
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Panne beim BKA
Moin,
heute Nacht wollte ich mir das Video zu dieser Fahndung ansehen. Auf der Seite des BKA, bei den meist gesuchten Personen, war der Opi gut erkennbar aufgeführt - Video als auch Stimmprobe funktionierten indes nicht. Heute bzw. gerade eben noch mal nachgesehen - weg war die Fahndung.
Dazu dann das hier gefunden:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute Nacht wollte ich mir das Video zu dieser Fahndung ansehen. Auf der Seite des BKA, bei den meist gesuchten Personen, war der Opi gut erkennbar aufgeführt - Video als auch Stimmprobe funktionierten indes nicht. Heute bzw. gerade eben noch mal nachgesehen - weg war die Fahndung.

Dazu dann das hier gefunden:
Zitat:(...) Jetzt stellt sich heraus: Der 66-Jährige aus Meckl...

-
Marder
Würde ich nie machen, mir dieses Zeug auf Staats-Webseiten anglotzen. Automatisch st...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Infos und jede Menge Ü...

Da gibt es doch am laufenden Band Pannen...
Wer nimmt die noch für voll?
Das sind Ratten und Schmeissfliegen(Franz Josef)wie Versicherungsvertreter, "Unternehmensberater" und weiss der Geier wie diese Penner sich alle nenen..
Soll das Bka mal eine Liste raus stellen, die unschuldig verhaftet...
Wer nimmt die noch für voll?
Das sind Ratten und Schmeissfliegen(Franz Josef)wie Versicherungsvertreter, "Unternehmensberater" und weiss der Geier wie diese Penner sich alle nenen..
Soll das Bka mal eine Liste raus stellen, die unschuldig verhaftet...

-
Alfons
4 Beiträge
• Seite 1 von 1