Puff sponsort Fussballmannschaft
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Puff sponsort Fussballmannschaft
FuttenNicker äußerte folgendes: FUSSBALL: Geld stinkt nicht
Ein Bordell als Sponsor des namhaftesten Vereins der Stadt versetzt Göttingen in Aufregung
GÖTTINGEN - In der niedersächsischen Unistadt Göttingen diskutiert die Sportlerfamilie ein heißes Thema. In unmittelbarer Nachbarschaft zum erzkatholischen Eichsfeld geht es um eine Frage von Fußball und Moral. Göttingen 05...

-
Klotzman
"Chateau" klingt irgendwie mehr nach einem Polo-Ausstatter
Wobei sich "Bumsschuppen Göttingen" auch auf Fußbal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wobei sich "Bumsschuppen Göttingen" auch auf Fußbal...

-
Nerdario
Hehe, noch so ein Flatrate-Puff:
--> Chateau Göttigen, all you can ejakulier für 119 Tacken, Schnellficker zahlen 49,-
E.T.S.,
der beim RSV Göttingen 05 (Reitsportverein?
) lei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--> Chateau Göttigen, all you can ejakulier für 119 Tacken, Schnellficker zahlen 49,-

E.T.S.,
der beim RSV Göttingen 05 (Reitsportverein?

Josef Stalin äußerte folgendes:E.T.S.,
der beim RSV Göttingen 05 (Reitsportverein?) leider keine Fickwerbung gesehen hat
Morbus Fickus äußerte folgendes:Das Puff-Logo ist auf der Homepage des Vereins besser platziert als die Werbebanner der anderen Unterstützer Sparkasse und VW.
http://www.jungewelt.de/2009/08-04/047.php
Von VW und Sparkasse ist da auch nix mehr zu sehen. Scheint fast so, als ob der Club einen neuen Sponsor gesucht hat und nun Gefahr läuft, mehrere zu verlieren. V...

-
Klotzman
Die FKK-Villa hat in Hannover auch schon m...

-
Opti
Die Idee ist alt, hatte Modelle-Hamburg schon vor 4 Jahren:
... und die waren damit sicher auch nicht ersten.
Vitus

... und die waren damit sicher auch nicht ersten.
Vitus

-
Vitus
Sind auf dem Bild irgendwelche Bekanntheiten drauf? Ich m...

-
Nerdario
Boah ey, das soll ich jetzt noch alles wissen?
Es sind dabei eine Jasmin, eine Jaqulin, eine Jeanette, eine Kathrin, eine Thalia, Valerie (de Winter), Pipi, ich glaube auch Viktoria sowie die tv-bekannte MH-Sabine....

Es sind dabei eine Jasmin, eine Jaqulin, eine Jeanette, eine Kathrin, eine Thalia, Valerie (de Winter), Pipi, ich glaube auch Viktoria sowie die tv-bekannte MH-Sabine....

-
Vitus
Die Idee ist alt, gab es in Langenhagen schon mal in den 70ern, die haben es damit sogar damal...

-
Jay
9 Beiträge
• Seite 1 von 1