9 Zoll ist weg
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
9 Zoll ist weg
Der 9Zöllige weg als Mod und im Vip getrichen?
Oder hab ich da ein Augenfehler?Oder stimmt das Komma nicht? ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder hab ich da ein Augenfehler?Oder stimmt das Komma nicht? ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alfons
9zoll
Schliesse mich den Fragen von ALFONS an
tommysteele, ein Freund von 9zoll
tommysteele, ein Freund von 9zoll
War natürlich klar!
Null Antwort!
Hört auf uns User wegen eines fehlenden Kommas zu zensieren! ala Vitus und Co, wir haben es satt uns zum Gespött von bestimmten Leuten im interna zu machen.
Der Witz, der Zöllige wusste null vom "Rausschmis"Logisch, der "Nord...
Null Antwort!
Hört auf uns User wegen eines fehlenden Kommas zu zensieren! ala Vitus und Co, wir haben es satt uns zum Gespött von bestimmten Leuten im interna zu machen.
Der Witz, der Zöllige wusste null vom "Rausschmis"Logisch, der "Nord...
-
Alfons
Wir wolle den "Zolligen2 wieder habnen!
Wir brauchen keine Leute die auf Kommas achten, auch keine die nur "dabei" sein wollen, sondern im Pott den Zölligen!
Ohne wenn und aber!
Im Pott hat der Zöllige das Sagen!
Seid ihr einverstanden das d...
Ohne wenn und aber!
Im Pott hat der Zöllige das Sagen!
Seid ihr einverstanden das d...
-
Alfons
Re: Wir wolle den "Zolligen2 wieder habnen!
Auch ich wüßte gern, warum hier plötzlich jemand verschwindet!
6 Minuten später hinzugefügt:
Was an der Ausländerfeindlichkeit einiger Funktionäre 'links' sein soll, hat ...
6 Minuten später hinzugefügt:
Herr Forragend äußerte folgendes: Zumal von Leuten die gross auf Links politisch tun, aber in diesem Fal
Was an der Ausländerfeindlichkeit einiger Funktionäre 'links' sein soll, hat ...
-
Nordlicht2
Mike Löhnert äußerte folgendes:Der 9Zöllige weg als Mod und im Vip getrichen?
Oder hab ich da ein Augenfehler?Oder stimmt das Komma nicht?
Kein Kommentar dazu von Ole und co.
Sehr seltsam!
Also ich stehe zu dem Zölligen!
Ne Antwort von der Regie wäre schön!
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:War natürlich klar!
Null Antwort!
Schau mal auf die Uhrzeiten. Wer soll denn bitte innerhalb von einer Stunde antworten?
Und was soll das überhaupt für eine "Abstimmung" sein?
Biste wieder besoffen oder was?
Dein 9 Zoll hat sic...
Zitat:Kannst ihm ja einen blasen.
Oder ihr heiratet gleich.
Fritz-the-cat, der Alfons Geschreibsel auch im stock-nüchternen Zustand
kaum noch...
-
Fritz-the-cat
Rohrverleger äußerte folgendes:
Der Witz, der Zöllige wusste null vom "Rausschmis"Logisch, der "Nordmann" hat jetzt mehr Möglichkeiten im Board als der "Zöllige"
Süß, Du scheinst mich echt für Deine Nemesis zu halten!
Einige Medi...
-
Nordmann
Darmspiegler äußerte folgendes: Und als ich ihn dann knapp ein halbes Jahr später (vor 10 Tagen) gefragt habe, wann er wohl mal wieder aktiv wird, bekam ich als Antwort von ihm...
-
Marder
FotzenDieter äußerte folgendes:Gibt es dir bekannte Gründe wie neue Freundin, keine Kohle, Forenüberdruss oder Lepra?
Nein.
Alfons hat zu 9 Zoll wahrscheinlich mehr Kontakt als ich. Von daher verstehe ich auch nicht, daß er jetzt wegen so einer Lappalie so ein Faß aufmacht und wieder wild um si...
Wie denn auch wenn er lange nicht online war?Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Der Witz, der Zöllige wusste null vom "Rausschmis"Logisch
Noch mehr Methyl-Pils trinken?Fotzbert äußerte folgendes:Ich finde das zum kotzen, und werde mich mit allen Mitteln dagegen wehren!
Welche Abstimmung? Us...Der Zigeuner äußerte folgendes:Wusste der Zöllige eigentlich über eure Abstimmung Bescheid?
K. Nacke äußerte folgendes:Ich auch! Aber was hat das hiermit zu tun?Rohrverleger äußerte folgendes:Ich stehe zum Zölligen ohne wenn und aber!
Sehr gut!
rarax, woher ...
Ich kann absolut nichts schlechtes sagen über den ...
-
Vollesrohr
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ich kann absolut nichts schlechtes sagen über den Zölligen, ausserdem verfügt er hier im Rhein-Ruhr Gebiet über immenses Wissen über Strassennutten!
Und? Wo isser jetzt? Außerdem geht es nicht darum, über welches Wissen 9 Zoll verfügt oder was die Leute von ihm denken. Er ist nicht mehr da und hat sich bislang zu dem Thema meh...
Moinsen!
Man, man, man, Alfons. Da betonst Du immer wieder, daß Du doch so viele NOFIs (gut) kennst und anstatt mal zum Telefon zu greifen und zu fragen, was denn los sei, machst Du hier wieder auf Krawall. Ist ab und an ja lustig, auf die Dauer nervt das!
Und zum Verlust des VIP-Status, bzw. Aber...
Man, man, man, Alfons. Da betonst Du immer wieder, daß Du doch so viele NOFIs (gut) kennst und anstatt mal zum Telefon zu greifen und zu fragen, was denn los sei, machst Du hier wieder auf Krawall. Ist ab und an ja lustig, auf die Dauer nervt das!
Und zum Verlust des VIP-Status, bzw. Aber...
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2