Ja, und Uschi lag nur da und hat sich ficken lassen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ja, und Uschi lag nur da und hat sich ficken lassen
Zitat:Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen – aber ich finde Ficken im Auto total Scheiße. Die absolute Kacke.
In Filmen sieht das immer sooo romantisch aus, da klappt das auch ohne jede Probleme, und beide haben ihren Spaß dran.
Ja – von wegen!
Gut, ich gebe zu, ein Porsche ist nun einmal nicht g...

Re: Ja, und Uschi lag nur da und hat sich ficken lassen
Kurt Kunde äußerte folgendes:Was macht der Typ eigentlich falsch?
Vielleicht sind sie zum Ficken auf den Rücksitz gegangen!

Soll beim Porsche nicht so kommod sein!

Ich selber bin ja bekennender Wohnungsficker; und so soll es auch bleiben!

Gruß
Johnny

-
Johnny
Ich finde ficken im Auto auch blöd. Blasen lassen - ok. Alles weitere dann Outdoor. Und ich fahre einen Fam...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gefahrensucher
Ficken in Klein- und Sportwagen geht nicht, keine Frage. Aber wer als Nuttenficker auch nur ein halbwegs großes Auto sein eigen nennt und darin aus...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hofreiter äußerte folgendes:... ist entweder dumm, faul oder krank.
Fehlt nur schwul oder debil

Gruß
Johnny

-
Johnny
Die rechte Ordnung
ditoPerson of Kackcolor äußerte folgendes:Ich selber bin ja bekennender Wohnungsficker; und so soll es auch bleiben!![]()

Die rechte Ordnung: Restaurants sind zum Essen, Kneipen sind zum Saufen, Autos sind zum Fahren und Wohnungen sind zum Ficken!Kurt Kunde äußerte folgendes:Die sind weise zu nennen, die Dinge in die rechte Ordnung bringen!

Außerdem: Wer Kohle hat, eine...

-
Fritz52
Re: Die rechte Ordnung
Das ist nicht immer gesagt. Ich kenne da Zeitgenossen, die fahren 100.000 EUR-Karren und wohnen in billigst eingericht...Notzucht äußerte folgendes:Wer Kohle hat, einen Porsche zu fahren, sollte sich zum Ficken auch eine Matratze leisten können!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1