Südafrika: 6 Vergewaltigungen pro Stunde
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Südafrika: 6 Vergewaltigungen pro Stunde
Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte: Einer Studie zufolge hat in einigen Regionen Südafrikas jeder vierte Mann schon einmal eine Frau zum Sex gezwungen. Experten im Land sind alarmiert und warnen: "Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert." Die Zahlen klingen so unvorstellbar, dass man sie kaum begreifen kann: Alle zehn Minuten wird in Südafrika eine Frau vergewaltigt, laut Polizeistatistik 86 erwachsene Frauen und 64 Minderjährige am Tag. Rund 30 Prozent der heranwachsenden Südafrikaner gaben im Rahmen einer Studie an, ihre ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ziemlich unschöne Situation in Afrika, aber das kommt davon, wenn die gute alte Prostitution verboten ist
Obwohl ich in einem Zeit-Artikel gelesen habe, dass 50% der Prostituierten, die trotzdem arbeiten, HIV positiv sin...
Obwohl ich in einem Zeit-Artikel gelesen habe, dass 50% der Prostituierten, die trotzdem arbeiten, HIV positiv sin...
Maulpisser äußerte folgendes:Ich finde es sowieso daneben, dass nächstes Jahr die WM in Südafrika stattfindet. Das ist doch hundertprozentig wiedermal scheiße organisiert bei den Deppen
Wobei man hiesige Erwartungen, wie z.Bsp. Ordnung, Organisation, Pünktli...
-
DickDing
Re: Südafrika: 6 Vergewaltigungen pro Stunde
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Pro Jahr gibt es in dem Land nach offiziellen Angaben rund 55.000 Vergewaltigungen. Doch das ist nur der Teil der Wahrheit, der ans Licht kommt...
-
bondage
Wundert mich nicht, sind eben alles Wilde auf dem...
-
User2008.06.10
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Wundert mich nicht, sind eben alles Wilde auf dem Kontinent
Obwohl ich Menschen schwarzer Hautfarbe nicht besonders schätze, denke ich, daß man es sich nicht ganz so einfach machen kann. Auch im "zivilisierten" Europa wurde in schweren Zeiten vergewaltigt & gemordet, was das Zeug hält. Ich denke da an marodierende Banden, d...
Neger
Moin,
Gutmensch hin, Neger her,
die schwarzen Kameraden sehen das Geficke, ob freiwillig oder unfreiwilig, nun mal etwas lockerer als wir.
Da taucht ein Gutmensch auf...
Gutmensch hin, Neger her,
die schwarzen Kameraden sehen das Geficke, ob freiwillig oder unfreiwilig, nun mal etwas lockerer als wir.
Da taucht ein Gutmensch auf...
-
Steph
Zitat:Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert.
Das scheint wohl der Hauptgrund zu sein.
Zitat:16 Prozent der Männer im Land, die ein Vergewaltigungsopfer kennen, sind der Meinung, dass die Frau die Tat genossen und gewollt hat.
Sind nicht auch Vergewaltiger in Deutschland fast immer der gleichen Meinung?
"Die hat mich heiss gemacht, die wollte es auch...also haben wir halt gefickt. OK, anfangs stellte sie sich etwas an, aber spät...
-
Tommy1970
8 Beiträge
• Seite 1 von 1