Nach dem Vorstellungsgespräch die Bewerberin ficken?
72 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ach meinst Du ich hätte eher den "M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Es gibt Tage, da verliert man
R. Guß äußerte folgendes:Da hatte ich wohl die falsche Richtung eingeschlagen...
Das kann man wohl sagen.

-
Vitus
Bekommt man denn nicht in guten Hotels Gummis an der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hansmuch
E. Jakulat äußerte folgendes:Bekommt man denn nicht in guten Hotels Gummis an der Rezeption?
Dies kann wohl möglich sein, habe diesen Service aber in meiner umfangreichen Hotelbesucherkarriere nich nie in Anspruch genommen. Ausserdem wollte ich sie ja ohne dübeln, daher auch mein Hinweis auf seriö...

-
PeterBlankenese
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Moin die Herren!
kurz und knapp vorab meine Kurzbewertung des Bewerbungsgespräches
Pünktlichkeit: +
hat 30 Min vor dem Termin ihr Zimmer bezogen
Aussehen: neutral
dunkle/fast schwarze Haare auf dem Kopf - sonst sauber rasiert (stellte sich dann später heraus), Schrippenlage vertikal, Kitzler vorhanden, Titten A-B, KF 36
Kleidung: +
keine Strumpfhose, knappes enges Kleid mit Bick auf die Möpse
Sprachfähigkeiten: -
Englisch OK, deutsch mit kleinen Fehlern, kein Französisch (weder oral noch verbal)
Lebenslauf: -
der bisher einzige Freund kam aus Südeuropa (Italien), was normalerweise für eine begrenzte Menschenkenntnis spricht. Beim Fotzelecken stellte sich dann raus das sie nicht 22 sondern 29 Jahre alt ist (sie war auf derartige Fragen beim Cunnilingus wohle nicht gefasst), aber der gewiefte Chef stellt die wichtigsten Fragen dann, wenn der Atem knapp wird...
Etwas detaillierter (allerdings ohne die bewerbungstechnische Kommunikation):
Ich hatte bereits im Vorfeld das Hotel angewiesen diese Bewerberin, wenn möglich auf derselben Etage wie mein Zimmer einzuquartieren. Da ich mittlerweile dort wohl recht gut bekannt bin und der Empfang weiss das sich eine recht hohe Fluktuation an Damenbesuchern bei mir einstellt hat man der Einfachheit halber das Zimmer gegenüber meinem für die Dame vorgesehen.
Die Lady kurz mit Ni-Hao und Hallo begrüsst und für 19:00h zum Essen auf der Aussenterrasse verabredet.
Wie jede gute Chinesin trinkt sie Bier (3 x 0,3l) isst Fisch (Loup de Mer) und hat sich zum Essen mindestens eine halbe Buddel Sancerre reingepumpt - wir hatten zwei davon. Voll war sie jedoch nicht, was mich veranlasste sie nach dem Gespräch auf...

-
Girundolo
Phimose-Horst äußerte folgendes:Wenn ich sowas lese, möchte man Dich einfach nur mal verarschen! Sich mit Dir verabreden, und wenn Du aus deinen kleinen lumpigen Opel aussteigst, Dir mal richtig in die Fresse treten!
...

Dauerlatte äußerte folgendes:Nutti Frutti äußerte folgendes:Wenn ich sowas lese, möchte man Dich einfach nur mal verarschen! Sich mit Dir verabreden, und wenn Du aus deinen kleinen lumpigen Opel aussteigst, Dir mal richtig in die Fresse treten!
Hä? Wieso das denn? Ist doch ganz normal, was da passiert ist.
E.T.S.,
ohne Verständnis...

-
Girundolo
FuttenNicker äußerte folgendes:Respekt sollte man immer haben!
Das sehe ich anders. Man sollte wegficken was geht. Sonst ist man eines Tages alt und ärgert sich, daß man nicht alle Chancen wahrgenommen hat. Das wäre viel schlimmer als "Respekt" zu haben.
Was guckst du? äußerte folgendes:Und für ...

Herr Hitler äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:Respekt sollte man immer haben!
Das sehe ich anders. Man sollte wegficken was geht. Sonst ist man eines Tages alt und ärgert sich, daß man nicht alle Chancen wahrgenommen hat. Das wäre viel schlimmer als "Respekt" zu haben.Was guckst du? äußerte folgendes:Und für sowas hab ich kein Verständnis.tut mir leid!
Naja, also ich lasse Dir gerne Deine Meinung. PeterBlankenese sieht das sicherlich ebenso. Nur: warum tut Dir das leid? Steh doch dazu und schreib nicht: "tut mir leid!". Das ist Weiber-Stil.
Natürlich sollte man wegficken was geht, aber niemanden dazu zwingen, bzw niemand dazu ausnutzen nur weils nen...

-
Girundolo
Was guckst du? äußerte folgendes: Diese Frau war bzw. ist keine Nutte...sondern ne normale Frau!
Diese Wortmeldung wirft fü...

-
Muschelschubser
Ich finde auch, dass du dich nicht entschuldigen solltest, wenn du andere beschimpfst. Entweder beleidigen oder entschuldigen. Ist doch stillos, wenn man man sich für eine Beleidigung entschuldigt.
Du bist also der Hengst bei dem es den Fot...
Bremsstreifen äußerte folgendes:... zwingen ...
... ausnutzen ...
... was dort verkehrt! ...
... Nutten mit ner Schnappsfahne ...
... Ich bin selbst erst 30...schau aber ziemlich jung aus, und hatte selten nen Problem mit schlechten Service...
Du bist also der Hengst bei dem es den Fot...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes: Diese Frau war bzw. ist keine Nutte...sondern ne normale Frau!
Diese Wortmeldung wirft für mich eine Menge Fragen auf. Die drängendste:
Was ist "ne normale Frau"?
Auf erhellende Antworten freut sich
Muschelschubser
Ne normale Frau, ist ne normale Frau...ganz einfach!
Ne Nutte, ist ne Frau, die das entweder gerne macht, Geldprobleme hat, andere Problme hat, oder auf die schnelle Kohle aus ist...
Nur gibt es für mich, keine Nutte die das gerne macht...
Und außerdem gibt es keine dummen Nutten...Dumme Nutten sind die Dorfmatratzen, die sich ohne Bares wegknallen lassen!
Ihr müsst immer bedenken, Ihr verarscht nicht die Nutten, sondern diese ziehe...

-
Girundolo
Ich nehme doch keine Rücksicht darauf, welche Herkunft eine Frau hat, ob sie Dorfmatratze, Nutte oder Uni-Absolventin ist. Frauen haben sich gefälligst meinem Trieb unterzuordnen, egal wer oder was sie sind. Es sei ...

Girundolo
Anmeldung: 28.04.09
Man, man, man ... hat noch keine Haare am Sack
und riskiert hier gleich mal ne dicke Lippe!
@Girundolo:
Junge, geh erstmal ficken & berichten!
Ist gut gemeint.
Und dann lese erstmal was die richtigen Männer
hier...
Anmeldung: 28.04.09
Man, man, man ... hat noch keine Haare am Sack
und riskiert hier gleich mal ne dicke Lippe!

@Girundolo:
Junge, geh erstmal ficken & berichten!
Ist gut gemeint.

Und dann lese erstmal was die richtigen Männer
hier...

-
Fritz-the-cat
Hehe...30 Minuten kuscheln für 50 Euro.
Bes...

Bes...

-
Gefahrensucher
72 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5