Europawahl 2009
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Nutti Frutti äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Die Partei mit der geringsten Übereinstimmung flog raus und wurde durch den nächsten Kandidaten ersetzt.
Hast dir ja richtig Arbeit ...

-
DickDing
Hat denn wählen in dieser Republik schon wirklich einmal irgendetwas zu dem verändert, was sich die Wähler davon versprochen haben?
- Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Mehr Demokratie wagen... das stammt von der ehemaligen FDJ funktionä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Alfons
Maulpisser äußerte folgendes:Mehr Demoktatie wagen... das stammt von der ehemaligen FDJ funktionärin! Oder besser gesagt, von ihren "Beratern"
Naja als Willy Brandt das Motto im Frühjahr 1969 zum Grundsatz de...

-
Xiphoph
Und bis zum letzten Atemzug die rote Fahne samt Maybritt Illner gehalten!
So etw...
So etw...

-
Alfons
Wahl-O-Mat
Naja,
als Hannoveraner kann ich nunmal leider nicht die CSU wä...
als Hannoveraner kann ich nunmal leider nicht die CSU wä...

-
Gast
Spiegel 10/09:
Tricksen für die zweite Rente (1/2)
Tricksen für die zweite Rente (2/2)
Tricksen für die zweite Rente (1/2)
Tricksen für die zweite Rente (2/2)

-
DickDing
So, jetzt haben wir den Schwachsinn hinter uns gebracht. Und wieder ist ein Abend für die Medien gerettet, glücklicherweise läuft gerade MIB II...
Wieder gibt es nahezu keinen Wahlverlieren, okay... die SPD kann es nicht abstreiten, aber selbst der schwule Bettnässer Pofalla erzählt allen...

Wieder gibt es nahezu keinen Wahlverlieren, okay... die SPD kann es nicht abstreiten, aber selbst der schwule Bettnässer Pofalla erzählt allen...

Gestern Nacht auf N24:
Die Reporterin fragt einen (EU)-Typen aus Brüssel: "Welche Auswirkungen wird dieses Wahldebakel auf die Arbeit der Kommissionen in der EU haben...
Die Reporterin fragt einen (EU)-Typen aus Brüssel: "Welche Auswirkungen wird dieses Wahldebakel auf die Arbeit der Kommissionen in der EU haben...

-
FrankySN
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Fand ich geil. Soll er doch gleich sagen: Eh ihr Schwachmaten, ist doch egal ob ihr wählt. Die Welt gehört...

-
Tommy1970
Dauerlatte äußerte folgendes:..., aber selbst der schwule Bettnässer Pofalla erzählt allen, dass ja die SPD viel mehr verloren hat als die CDU...hä?
Wer lässt di...

-
Gast
Rohrverleger äußerte folgendes:Gestern Nacht auf N24:
Antwort (sinngemäß). Keine. Wenn die Leute nicht sehen wollen, wie wichtig die Arbeit der Kommissionen für Europa und den Frieden ist, ist das ihr Pech. Die Kommissionen werden jedenfalls so weiterarbeiten wie bisher.
Schade, vielleicht sollte man das Wahlrecht ändern 34% haben gewählt 66% war ihre Stimme für die "Politiker" zu schade.
Rechnerisch ...

-
Xiphoph
Bin ich ein Einzelfall?
Komisch, bei mir hat es "gestimmt". Hatte zwar schon meine Partei im Auge aber dennoch den Wahl-O-Meter genutzt und bin total konform gegangen. Selbst die Alternative, die mir vorgeschlagen/errechnet besser gesagt/genannt wurde, wäre eine Alternative geworden.
Ob die Wahl...
Ob die Wahl...

-
Brmhv-Onkel
Re: Bin ich ein Einzelfall?
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:
Sorry, aber:
WÄHLEN, FINDE ICH GUT
Weiterhin in der Hoffnung, dass dadurch meine Interessen besser vertreten werden, ob die dann allerdings auch durchgesetzt werden, steht mal wieder - wie eigentlich immer - in den Sternen!
So, Feuer frei, ...

Die Parteien schliessen den Wähler von elementaren Entscheidungen aus.
Die "Spitzenkandidaten" von ...
Die "Spitzenkandidaten" von ...

-
Alfons
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3