Qualität des Fernsehens im Jahre 2004
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Qualität des Fernsehens im Jahre 2004
mein lieber scholli..
habe vorhin, es ist samstagabend, so eine tolle show auf pro7 gesehen in der es um angeblich nervende sommerhits ging. sie spielten innerhalb von knapp 3std insgesamt 100 lieder in ausschnitten herunter und irgendwelche pseudopromis kommentierten d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habe vorhin, es ist samstagabend, so eine tolle show auf pro7 gesehen in der es um angeblich nervende sommerhits ging. sie spielten innerhalb von knapp 3std insgesamt 100 lieder in ausschnitten herunter und irgendwelche pseudopromis kommentierten d...

Hast Recht...
So was häuft sich. Auch diese TalkShow- Zusammenfassungen, ok, Sonja ist ein Hingucker, aber diesen erbärmlichen Scheiß aus den Shows auch noch zusammenfassen? Da weiß man gar nicht mehr, wo denn die Reklame ist. Ich könnte im Moment auf den ganzen Dreck verzichten. Die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Hallo Ich finde diese ganzen Shows auch zum Kotzen. Da me
Hallo
Ich finde diese ganzen Shows auch zum Kotzen. Da meinen einige abgehalfterte Stars ihre Ergüsse über die Republik auszubreiten. Alleine schon der Titel: „Die 100 nervigsten Sommerhits...
Ich finde diese ganzen Shows auch zum Kotzen. Da meinen einige abgehalfterte Stars ihre Ergüsse über die Republik auszubreiten. Alleine schon der Titel: „Die 100 nervigsten Sommerhits...

Vor allem sind diese "Promis" ständig die selben Herrschaften, die sich da aufdrängen. Ob da irgendeine Show auf RTL, Sat1, oder auf Pro Sieben läuft,...

-
hoidam
Arschbrezel äußerte folgendes:
Interessante Sendungen kosten halt Geld und diese Eigenproduktionen mit den o.g. Flachpfeifen ist vermutlich 'ne Ecke günstiger...
hoidam, der eher Dokumentationen auf N24 schaut
Deswegen bezahlen wir ja auch so gerne die GEZ-Gebühren. Gar nicht auszudenken wenn es die öffentlichen Programme nicht gäbe, ich meine damit nicht nur ARD und ZDF, sondern auch die Dritten, Phoenix, 3 sat und and...

-
Emilio
Auch der Spartensender arte ( öffentlich-rechtlich ) hat manchmal sehr interessante Beiträge, auch die Unterkanäle vom ZDF (...

-
hoidam
Fernseh-Mist
wozu ihr alles zeit habt?
ich musste runden auf der meile drehen um über alles neue vor ort informiert zu sein.
smal talk mit junkys, opis, neuen und alten optik-g...
ich musste runden auf der meile drehen um über alles neue vor ort informiert zu sein.
smal talk mit junkys, opis, neuen und alten optik-g...

SAT 1 Sendung vom Münchener Oktoberfest
Hi @ll,
ich hab zugegebener Maßen mal ab und zu reingezappt
(in den Werbepausen). Aber was dort ablie...
ich hab zugegebener Maßen mal ab und zu reingezappt
(in den Werbepausen). Aber was dort ablie...

-
rubber-stamp
Für mich ist dieses ganze Privatfernsehen sowas von runtergekommen. Vor 3-4 Jahren dachte ich, die würden die Kurve kriegen, aber das war leider ein Irrtum.
Ich schaue mir auch am liebsten irgendwelche Dokumentatioen an. Besonders auf Discovery!
Die ganzen öffentlich rechtlichen Fernsehsender sollten schon bleib...
Ich schaue mir auch am liebsten irgendwelche Dokumentatioen an. Besonders auf Discovery!
Die ganzen öffentlich rechtlichen Fernsehsender sollten schon bleib...

-
Skorpion
es ist eine Frechheit...
Hallo Leute,
die Qualität ist wirklich schlecht.
In der heutigen BAMS ist ein interessanter Bericht über die n...
die Qualität ist wirklich schlecht.
In der heutigen BAMS ist ein interessanter Bericht über die n...

-
ArneGT
Re: Fernseh-Mist
Arschbrezel äußerte folgendes:wozu ihr alles zeit habt?
smal talk mit junkys, opis, neuen und alten optik-granaten, einer sado-maso-schlampe und einem in einig...

-
Latexus
Ich denke eher an der Qualität des Fernsehens kann man die Qualität seiner Zusc...

-
Bockenheimer
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ich denke eher an der Qualität des Fernsehens kann man die Qualität seiner Zuschauer feststellen, denn im Prinzip sind die ganzen Fernsehfutzis nix weiter a...

hi..
und eben das glaube ich nicht unbedingt. ein schwachsinniger primat entscheidet gerichtssendungen sind hipp und alle machen es nach. ein anderer "held der nacht" fängt mit reality-soaps an und alle machen es nach. ich wurde jedenfa...
und eben das glaube ich nicht unbedingt. ein schwachsinniger primat entscheidet gerichtssendungen sind hipp und alle machen es nach. ein anderer "held der nacht" fängt mit reality-soaps an und alle machen es nach. ich wurde jedenfa...

Irgendwie scheint es ja so zu sein, daß jemand sich Gedanken
Irgendwie scheint es ja so zu sein, daß jemand sich Gedanken darüber macht. Schließlich bekommen die Werbegelder und das ja wohl hoffentlich nur dann, wenn zumindest eine gewissen Wahrscheinlichkeit besteht, daß einer einschaltet, sonst ist die Reklame fürs Klo. Ich kenne einen Haufen Leute, ...

-
Jogi
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2