F1 - 2009
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Es fängt ja mal wieder ganz toll an.
Wann wirds mal wieder eine F1 Saison geben, die nicht durch lauter Streitigke...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wann wirds mal wieder eine F1 Saison geben, die nicht durch lauter Streitigke...

-
Pinthouse
Klistierkellner äußerte folgendes:neuestes zum Diffusor/Unterboden Disput :
die FIA-Techniker haben trotz des Proteste von Briatore alles für LEGAL erklärt![]()
wer jetzt gegen ausgebuffte Diffusoren vorgehen will , muss vor Ort Protest einlegen, dann entscheiden ANDERE, die Sportkommissare vor Ort![]()
man munkelt, dann schneiden sie ein Loch hinein und alles ist legal, aber nicht mehr so effizient( Williams, Toyota, Brawn )
Nach dem 1. Training in Melbourne bestätigt sich die Vermutung:
Wixnase äußerte folgendes:Bei einer Bundestagswahl würde man von einem "Erdrutschsieg" beziehungsweise einem "Denkzettel" sprechen: Williams, Toyota und Brawn gaben a...

-
Tommy1970
Nach diesen Trainingsresultaten im 1. und 2. Training bin ich mir 100%ig sicher, dass die "Top-Teams", allen voran R...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Pinthouse
es wird immer diffuser mit den Diffusoren :
fast jeder protestiert gegen jeden, und zieht wieder zurück
mal gut , das im Augenblick die GARAGISTEN wieder Vorne sind
die WERKE Merc. + Bmw blamiert, Fahrwerke schlecht, Motoren gut,
ganz schlechte Werbung für die Serie
anliegende Protestentscheidungen werden erst Mitte April entschieden, wenn nicht noch einiges mehr dazu kommt
interessant : Vettel schneller als Webber auf dem gleichen Auto und der ist ein Spezialist für schnelle Trainingsrunden , 1 + für Vettel
tommysteele, schwierig durch zu schauen ...
fast jeder protestiert gegen jeden, und zieht wieder zurück

mal gut , das im Augenblick die GARAGISTEN wieder Vorne sind

ganz schlechte Werbung für die Serie

anliegende Protestentscheidungen werden erst Mitte April entschieden, wenn nicht noch einiges mehr dazu kommt

interessant : Vettel schneller als Webber auf dem gleichen Auto und der ist ein Spezialist für schnelle Trainingsrunden , 1 + für Vettel

tommysteele, schwierig durch zu schauen ...

Bierprolet äußerte folgendes:es wird immer diffuser mit den Diffusoren :
fast jeder protestiert gegen jeden, und zieht wieder zurück![]()
![]()
![]()
... und Briatore beschimpft Brawn als Banditen!

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:
ganz schlechte Werbung für die Serie![]()
![]()
![]()
Rennen vorbei: BMW durch gute Taktik dennoch (fast) auf Siegkurs, hätten noch eine Aufholjagt begonnen, da die Teams der Führenden nur noch auf weichen Slicks fuhren, bis Vettel den Polen (BMW) mit einem Crash stoppte.
Pickel-Peter äußerte folgendes:
Wurde der Mut zur Lücke im Reglement belohnt
Anscheinend. Brawn GP Sieger und 2. Es dürfte für die anderen Teams schwer fallen, diesen Vorsprung noch aufzuholen. Brawn GP wird wohl auch in Kuala Lumpur si...

-
Tommy1970
sachlich
Moin,
bei sachlicher Betrachtung haben die Kameraden um Meister Brawn ordentliche Arbeit geleistet, welches den anderen Team's offensichtlich nicht gelungen ist, ob dies über die Serie so anhält blei...
bei sachlicher Betrachtung haben die Kameraden um Meister Brawn ordentliche Arbeit geleistet, welches den anderen Team's offensichtlich nicht gelungen ist, ob dies über die Serie so anhält blei...

-
Steph
Ferrari will für 20 Mio € zusätzlich das halbe Auto umbauen und auch die strittigen Diffusoren integrieren.
Tommy1970
der nicht sehen kann, wo da...

Tommy1970

der nicht sehen kann, wo da...

-
Tommy1970
Höllmut äußerte folgendes:der nicht sehen kann, wo da gespart wird, was ja Pflichtprogramm ist

F1 2022 - dann zählt der Fahrer

-
Xiphoph
Moin,
ist doch Kacke was da wieder alles läuft. Hatte mich echt auf den Saisonstart gefreut und dann wieder nur gegenseitiges anschwärzen und dummes Diskutieren. Mal wieder wurde e...
ist doch Kacke was da wieder alles läuft. Hatte mich echt auf den Saisonstart gefreut und dann wieder nur gegenseitiges anschwärzen und dummes Diskutieren. Mal wieder wurde e...

-
Hoja
Na prima.
Nun geht das Anscheißen schon wieder los.
Hamilton hat gelogen und wird wohl disqualifiziert.
...
Nun geht das Anscheißen schon wieder los.
Hamilton hat gelogen und wird wohl disqualifiziert.
...

Es läuft aus dem Ruder
man kommt nicht mehr mit, jeden Tag Änderungen, am nächsten Tag dann wieder zurück u.s.w.
könnte mir vorstellen , wird demnächst ein lukratives Geschäft für Spezial-Anwälte :
jeder Fahrer hat einen Anwalt an der Strippe : soll ich jetzt überholen, ja oder nein und wie
langsam muss man sich schämen, Formel 1-Fan zu s...

könnte mir vorstellen , wird demnächst ein lukratives Geschäft für Spezial-Anwälte :
jeder Fahrer hat einen Anwalt an der Strippe : soll ich jetzt überholen, ja oder nein und wie

langsam muss man sich schämen, Formel 1-Fan zu s...

Der Streit um die Diffusoren an den Boliden von Brawn GP, Williams F1 Team und Toyota ist ganz offiziell beendet. Das Berufungsgericht des Weltverbandes FIA hat das umstrittene Bauteil für legal erklär...

-
Tommy1970
Was das Teil bringt, kann man vielleicht ganz gut an Renault und Alonso erkennen. Die haben schnell ein Teil einfliegen las...

-
Pinthouse
Volldepp ich,
steh ich doch auf einen heiligen Sonntag tatsächlich früh auf um mich verarschen zu lassen.
Nach 6 Pace Car runden beim "Start" abgeschaltet u...
steh ich doch auf einen heiligen Sonntag tatsächlich früh auf um mich verarschen zu lassen.
Nach 6 Pace Car runden beim "Start" abgeschaltet u...

-
Alfons
Hatte mich auch erst geärgert... aber nach dem Pace Car wurde es doch sehr spannend, ich hatte mei...

-
Pinthouse
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4