6 gegen 60 Millionen!
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
FuttenNicker äußerte folgendes:Grosse Aufregeung um NS Verbrecher Schleyer und Konsorten, aber Aufregung der vielen Toten in Chinas Bergwerken?
Nein, man kauft billige Kohle aus China! Ohne Rücksicht auf Verluste der toten Bergleute.
Moin Alfons,
ich hätte gerne mal eine detaillierte Aufstellung in der steht, wo ich als Käufer was einkaufen darf. Also von wo ich die richtige Kohle kaufen soll, wo ich tanken soll, Teppiche von welchem Händler, Nahru...

Die richtige kohle kaufst du beim normalen Kohlenhändler und nicht beim Baumarkt.
Parfüm kann man sich selbst herstellen und braucht die Kohle nicht Lagerfeld und Konsorten in den Rachen schmeissen
Ernährung (Kartoffeln, milch...) kauft man beim heimischen Bauern im Hofladen.
Dazu braucht man die Kohle nicht Lidl und sonstigen in den Rachen zu schmeissen.
Man muss ich halt ein bisschen umschauen.
Bei den Autos, das ist eh so eine Sache. Kein Mensch braucht soviel Autos die die meiste Zeit eh nur rum stehen.
Aber da sind wir aber schon einm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Parfüm kann man sich selbst herstellen und braucht die Kohle nicht Lagerfeld und Konsorten in den Rachen schmeissen
Ernährung (Kartoffeln, milch...) kauft man beim heimischen Bauern im Hofladen.
Dazu braucht man die Kohle nicht Lidl und sonstigen in den Rachen zu schmeissen.
Man muss ich halt ein bisschen umschauen.
Bei den Autos, das ist eh so eine Sache. Kein Mensch braucht soviel Autos die die meiste Zeit eh nur rum stehen.
Aber da sind wir aber schon einm...

-
Alfons
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Bei den Autos, das ist eh so eine Sache. Kein Mensch braucht soviel Autos die die meiste Zeit eh nur rum stehen.
[...]
Geht natürlich nicht an, das da jemand für den 40 m ...

-
9 Zoll
Also der nächte ist nen 6 Zylinder!
Irgendwie muss ich ja auch die Kasseler Berge besteigen konnen!
Da kommt auch keine nutte ins neue schicke Auto!
Der wird jeden Samstag ordentlich poliert und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Irgendwie muss ich ja auch die Kasseler Berge besteigen konnen!

Da kommt auch keine nutte ins neue schicke Auto!
Der wird jeden Samstag ordentlich poliert und ...

-
Alfons
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Da kommt auch keine nutte ins neue schicke Auto!
Von euch Bagaluten sitzt da eh keiner mehr im neuen Auto
Aber nicht, dass Du während der Fahrt

-
Xiphoph
Herr Hitler äußerte folgendes:Also der nächte ist nen 6 Zylinder!
Also, laut Xiphophs Bild kaufste dir drei Trabbis.

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Moin,
@ETS Danke für die Aufklärung das habe ich dann wohl verkehrt verstanden.
Doch an jeder Straßenecke
.
Nur bewaffneter Kampf ändert wirklich was. Dafür gibt e...
@ETS Danke für die Aufklärung das habe ich dann wohl verkehrt verstanden.
Horst Kammer äußerte folgendes:Mir ist unverständlich, wofür sie eigentlich gekämpft haben. Es gab und gibt heute in der Gesellschaft keinen Mißstand, für dessen Abstellung ein bewaffneter Kampf gerechtfertigt ist.
Doch an jeder Straßenecke

Nur bewaffneter Kampf ändert wirklich was. Dafür gibt e...

-
Hoja
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2