"Ehrenmord"-Prozeß
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wann hat Hoffmann von Fallersleben dies und das komponiert?", das sind doch humanistische Bildungsfragen, welche zur Ausbürgerung eines nicht unerheblichen Anteils v...

Hackfresse äußerte folgendes:Zu 80 Prozent reden die hier von "Grossdeutschland". Der "Nordmann" an oberster Stelle!
Kann nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst obwohl ich dich gar nicht meine.
Da ic...

-
Nordmann
Das erste Verbrechen fand schon vor der Einbürgerung statt!
Moin E.T.S.!
Für die weitere Diskussion ist es sicher hilfreich, wenn hier auf Hinweise zur Staatsangehörigkeit oder zur Einbürgerung verzichtet würde. Afghanistan hatte und hat nun mal andere Sorgen, als ein brauchbares Entlassungsverfahren in sein Staatsangehörigkeitsgesetz zu schreiben und seine Verwaltung ausgerechnet mit dieser Nebensächlichkeit zu beschäftigen. Afghanen können also ihre Staatsangehörigkeit überhaupt nicht aufgeben.
Für eine Einbürgerung w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pickel-Peter äußerte folgendes:Dr. Eckschwein äußerte folgendes:die Familie Obeidi ist eingebürgert und besitzt die deutsche und die afghanische Staatsangehörigkeit. Sie können und dürfen sich also in beiden Staaten frei bewegen. Ich hätte ihnen beinahe selbst die Einbürgerungsurkunden überreicht.
Moin Kuschelsüchtiger,
dann weißt Du ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Diese Einbürgerung hätte niemals stattfinden dürfen. Das erste Verbrechen fand schon VOR dem Mord an der Frau statt.
Für die weitere Diskussion ist es sicher hilfreich, wenn hier auf Hinweise zur Staatsangehörigkeit oder zur Einbürgerung verzichtet würde. Afghanistan hatte und hat nun mal andere Sorgen, als ein brauchbares Entlassungsverfahren in sein Staatsangehörigkeitsgesetz zu schreiben und seine Verwaltung ausgerechnet mit dieser Nebensächlichkeit zu beschäftigen. Afghanen können also ihre Staatsangehörigkeit überhaupt nicht aufgeben.
Für eine Einbürgerung w...

-
Kuschelsüchtiger
Ich hatte schon Totschlag und eine Einweisung in eine Klinik befürchtet. Aber das hätte man der Öffentlichkeit nicht verkaufen können, dafür war der Druck wohl zu groß - ähnlich wie bei den U-Bahn-Schlägern in München. Finde ich gut, dass dieses Stück Scheisse jetzt für hoffentlich 15 Jahre im Knast landet. Für solch ein Gesindel müßte ein neues Gesetz her, dass denen die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder entzogen werden kann bei solchen Straftaten, Familie inclusive. Und was die Mutter-Sau angeht: Die wollte nach dem Urteil aus dem Fenster springen... Als ihre Tochter von ihrem Sohn abgemetzelt wurde, da wollte sie nicht springen. Schlampe!
Der ganze Clan in eine Transall und mit Fallschirm über dem Hindukush raus! Dann spart man die Landegebü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sarado
Moin Kuschelsüchtiger!
Und Deutschland hat andere Sorgen, als sich Flüchtlinge ins Land zu holen.
An dieser Stelle hat das 1. Verbrechen stattgefunden. Begangen von deutschen Politikern.
An genau diesem Punkt müßte es möglich sein, diese Leute sofort rauszuwerfen.
An dieser Stelle hat das 2. Verbrechen stattgefunden. Begangen von deutschen Politikern.
Weißte: ein Hamburger ...
Darmspiegler äußerte folgendes:Afghanistan hatte und hat nun mal andere Sorgen, als ein brauchbares Entlassungsverfahren in sein Staatsangehörigkeitsgesetz zu schreiben und seine Verwaltung ausgerechnet mit dieser Nebensächlichkeit zu beschäftigen.
Und Deutschland hat andere Sorgen, als sich Flüchtlinge ins Land zu holen.
An dieser Stelle hat das 1. Verbrechen stattgefunden. Begangen von deutschen Politikern.
Darmspiegler äußerte folgendes:Wenn die "nichtdeutschen Mitbürger" diese Zeit nicht nutzen, dann kann ein Einbürgerungsbeamter da nichts oder fast nichts mehr machen.
An genau diesem Punkt müßte es möglich sein, diese Leute sofort rauszuwerfen.
An dieser Stelle hat das 2. Verbrechen stattgefunden. Begangen von deutschen Politikern.
Weißte: ein Hamburger ...

Arschficker äußerte folgendes: Mir speziell geht es in dieser Sache um die Verbrecher mit den Fäden in der Hand, nämlich die deutschen Politikerschweine, die keine Gesetze schaffen, um sich dieser 90 % zu entledigen bzw. sie erst gar nicht hier reinzulassen.
Sind die Türken Wähler? - Häufig nein. - Ein muslimischer, kosovarischer Arbeitskollege hat seine Kinder von der öffentlichen Grundschule in Wilhelmsburg genommen, weil der Rest der Klasse aus Türken bestand. Die Lehrerin hatte extreme Schwierigkeiten einen deutschsprachigen Unterricht zu führen. Die Hutschnur ist ihm geplatzt, als seine Kinder plötzlich gut Türkisch konnten und türkische Eltern protestierten, weil die Schule die "Pflicht zur deutschen Sprache" in den Pausen einführte. Da der Kollege bei der Schulbehörde wegen Umschulung zu einer anderen öffentlichen Schule abblitzte, hat er die Kinder jetzt bei einer ...

-
Xiphoph
Schwengelbengel äußerte folgendes:Für solch ein Gesindel müßte ein neues Gesetz her, dass denen die Deutsche Staatsbürgerschaft wieder entzogen werden kann bei solchen Straftaten, Familie inclusive. Und was die Mutter-Sau angeht: Die wollte nach dem Urteil aus dem Fenster springen... Als ihre Tochter von ihrem Sohn abgemetzelt wurde, da wollte sie nicht springen. Schlampe!Der ...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:
Aber nur, was die neuen Bundesländer angeht. Wenn man die Taten auf Gesamt-DE bezieht, dann gehe ich rein gefühlstechnisch von 10% rechter Gewalt und 90% Kanaker-Gewalt aus. Quellen dafür habe ich natürlich keine, aber nach 20 Jahren auf Piste und das verfolgen der Presse bin ich zu dem Schluss gekomm...

-
Nordmann
Re: Gutes Urteil - falscher Angeklagter
Dauerlatte äußerte folgendes:W
Man müßte den Vater von Morsal eindringlich fragen, was er seinen Kindern von und über Deutschland vermittelt hat, als er wegen der Taliban seinen Arsch aus Afghanistan gerettet hat. Prinzipiell gehörten die Eltern als Mitangeklagte auf die Anklagebank.
Dem führsorgenden Vater werden noch ein paar andere Fragen gestellt werden, da er sich demnächst selber wegen jahrelanger Misshandlu...

-
Marlboroman
Langsam kriege ich echte Magenprobleme bei diesem oder ähnlichen Themen.
Gehe ich ins Ausland, passe ich mich den Gegebenheiten dort an, um mich in dem Land meiner Wahl zu integrieren. Die Initiative würde in diesem Fall von mir ausgehen - was auch erwartet wird.
Hier, in diesem Staat, dreht man das einfach um: Die Kanaken kommen rein und wir müssen uns anpassen und dafür sorgen, daß sich das unwilkommene Volk wohlfühlt. Wir integrieren die Kanaken hier. Was für eine verdrehte ...
Gehe ich ins Ausland, passe ich mich den Gegebenheiten dort an, um mich in dem Land meiner Wahl zu integrieren. Die Initiative würde in diesem Fall von mir ausgehen - was auch erwartet wird.
Hier, in diesem Staat, dreht man das einfach um: Die Kanaken kommen rein und wir müssen uns anpassen und dafür sorgen, daß sich das unwilkommene Volk wohlfühlt. Wir integrieren die Kanaken hier. Was für eine verdrehte ...

-
Waldkater11
Re: Gutes Urteil - falscher Angeklagter
Morbus Fickus äußerte folgendes:Prinzipiell gehörten die Eltern als Mitangeklagte auf die Anklagebank.
Das ist ja das Gute an den Leuten, die die deutsche Kultur, die Allg...

-
Gefahrensucher
Na ja, also ich finde schon, dass man jegliche Ethnische Gruppe versuchen sollte zu integrieren. Denn da hat unser Staat in der Vergangenheit auch versagt. Das Problem an der Sache ist, dass sich Araber/Türken nur schlecht oder gar nicht integrieren lassen (wollen). Einen Chinesen oder Latino kann man leichter integrieren als einen Afghanen. Da hat Deutschland in den 50ern oder 60ern den ganz großen Fehler gemacht, statt wie vorher auf Italiener oder Portugiesen etc als Gastarbeiter zu setzen, die Türken hierher zu holen. Es sind ja nicht nur Menschen aus einer f...

-
Sarado
Bummsfallera äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:Zu 80 Prozent reden die hier von "Grossdeutschland". Der "Nordmann" an oberster Stelle!
Kann nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst obwohl ich dich gar nicht meine.
Da ich weiss das du gegen dieses Gesindel bist.
Armer Alfons, weis...

-
Alfons
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Pass mal auf das sie dich nicht in die Türkei ausweisen. Als abschreckendes Beispiel der Deutschen .
Unerträglich deine Ausländerhetze.
Alfons, mir deucht das du dic...

-
Marlboroman
Schade, Alfons, kannst du schon wieder nicht am Thema bleiben und machst den Wackelpudding!
Greife bitte die Idee vom Marlboroman auf und gehe zu Deinen Göttern in Vorderasien.
Du findest dort auch prominente Politiker die aus irgendwelchen Traumata heraus diese Macho-Kultu...
Greife bitte die Idee vom Marlboroman auf und gehe zu Deinen Göttern in Vorderasien.
Du findest dort auch prominente Politiker die aus irgendwelchen Traumata heraus diese Macho-Kultu...

-
Nordmann