Zuletzt angesehene Filme?
Vor einiger Zeit angeschaut:
wie so oft bei Neuverfilmungen kommt der Film nicht an das Original ran ...
also diese Version ist besser:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

wie so oft bei Neuverfilmungen kommt der Film nicht an das Original ran ...
also diese Version ist besser:

Unterhaltsamer Boxerfilm, kann ich empfehlen. Rocky I und VI fand ich aber besser.
artorn,

Hab mir mal einige "Vorbehaltsfilme" angeschaut, im normalen Kino läuft ja nichts vernünftiges ... teilweise echt nur pure Propaganda

http://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_%28Film%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolberg_%28Film%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

http://de.wikipedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_%28Film%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolberg_%28Film%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_ewige_Jude

Ich schaue mir sehr selten Filme an, gestern kam auf Pro 7 der Film Jack ass : The Movie , habe ich schon mehrmals gesehen , ist sehr lustig wie die den Leihwagen demoliert zurück bringen und auf dem Rücksitz die aufblasbaren Gummipuppen, u...

Geiler Aktionkracher, etwas krude Geschichte und ein genialer Liam Nesson!
Fazit Filmstarts:
"Bei der Pressevorstellung der Berlinale wurde gejohlt und gejubelt: „Unknown Identity" ist eben ein reinrassiger Spaßfilm. Jaume Collet-Serra serviert puren Kintopp, einen grotesk...

-
Johnny
Bei diesem Film gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Mann schaut ihn sich nicht an und legt sich dafür zwei Stunden in die Sonne
, oder
2. Mann verschwendet zwei Stunden seiner Lebenszeit für ein absolut überflüssiges "Werk"
Skyline
Wobei ich zwei Stunden auf das Limit gewartet habe
1. Mann schaut ihn sich nicht an und legt sich dafür zwei Stunden in die Sonne

2. Mann verschwendet zwei Stunden seiner Lebenszeit für ein absolut überflüssiges "Werk"
Skyline
- ... Colin und Greg Strause, die Macher des Erfolgshits „Alien vs. Predator 2“ (2007), sind zurück mit einem packenden Science-Fiction-Spektakel am Limit...
Wobei ich zwei Stunden auf das Limit gewartet habe

- ... Apokalyptisch und bildgewaltig zünden sie in SKYLINE ein wahres Special Effects-Feuerwer...

-
DickDing
Comic/Sci-Fi Freunde anwesend?
Dann kann ich "Paul" sehr empfehlen

Mit dem Dream Team aus "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz"
'Paul' Trailer HD
Bei dem Film hab ich fast so viel gelacht wie bei
...
Dann kann ich "Paul" sehr empfehlen

Mit dem Dream Team aus "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz"
'Paul' Trailer HD
Bei dem Film hab ich fast so viel gelacht wie bei
...

Über die Ostertage hatte ich das (Kinder)buch auf dem der Film basiert gelesen. Ist so ein Buch vom Typ "nettes Strandbuch". Der Film ist hingegen einfach nur schlecht.
artorn,

Will jemand ein Keks?

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:![]()
Will jemand ein Keks?![]()
Fand ihn ganz amüsant.
Fieldtraining - Video skip'n, URL eingeben und los

-
DickDing
Wie gut, daß es im Internet Seiten gibt, auf denen man sich Filme anschauen kann.

Kann man sich als kurzweiligen Vergnügen antun.
artorn,

Kann man sich als kurzweiligen Vergnügen antun.
artorn,

Schaue (mal wieder) öfters ein, zwei Folgen von The Wire.
Zitat Wikipedia:
Von Kritikern wird sie regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben. Die US-Website Metacritic.com, welche Kritiken von verschiedenen Redaktionen zusammenfasst, bewertet die vierte Staffel mit durchschnittlich 98 %, die höchste vergebene Bewertung für eine Fernsehserie seit Bestehen der Datenbank.
Obwohl die Serie von Kritikern gefeiert wurde, hat sie nie den begehrtesten Fernsehpreis der Welt, den Emmy, gewonnen. Der US-amerikanischen Kolumnist Joe Klein sagte daraufhin: „The Wire hasn't won an Emmy? The Wire should get the Nobel Prize for Literature!“.
Bin nicht der Meinung, dass man Kritikern eine zu grosse Bedeutung beimessen muss, will hier aber nicht widersprechen. Ich kenne auch keine Fernsehserie, die hier auch nur annähernd rankommt.
Hab nur die englische Version (für die ganz harten, sehr viel Slang), ist wohl aber schon mal im deu...
Zitat Wikipedia:
Von Kritikern wird sie regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben. Die US-Website Metacritic.com, welche Kritiken von verschiedenen Redaktionen zusammenfasst, bewertet die vierte Staffel mit durchschnittlich 98 %, die höchste vergebene Bewertung für eine Fernsehserie seit Bestehen der Datenbank.
Obwohl die Serie von Kritikern gefeiert wurde, hat sie nie den begehrtesten Fernsehpreis der Welt, den Emmy, gewonnen. Der US-amerikanischen Kolumnist Joe Klein sagte daraufhin: „The Wire hasn't won an Emmy? The Wire should get the Nobel Prize for Literature!“.
Bin nicht der Meinung, dass man Kritikern eine zu grosse Bedeutung beimessen muss, will hier aber nicht widersprechen. Ich kenne auch keine Fernsehserie, die hier auch nur annähernd rankommt.
Hab nur die englische Version (für die ganz harten, sehr viel Slang), ist wohl aber schon mal im deu...

-
The-dude99
Ich hab mir Faster mit Dwayne "The Rock" Johnson angesehen.
Ein solider Vergeltungs-Film, wenn auch nicht vom obersten Regal wie z. B. Payback mit Mel Gibson, aber durchaus sehbar.
...
Ein solider Vergeltungs-Film, wenn auch nicht vom obersten Regal wie z. B. Payback mit Mel Gibson, aber durchaus sehbar.
...

-
Diggler
Anal-Sven äußerte folgendes:Gestern war ich nach sehr langer Zeit mal wieder im Kino und hab mir dort Der letzte Tempelritter angesehen.
Ich hatte mir irgendwie mehr von dem Film versprochen.
O...

-
Diggler
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Schaue (mal wieder) öfters ein, zwei Folgen von The Wire.
The Wire ist echt großes Fernsehen! Seit einiger Zeit bin ich auf der Such nach "Ersatzt", habe bis jetz...