Fucking Berlin - Studentin als Nutte
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach dem Titel "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche versucht nun eine weitere Autorin dieser Tage, sich in mit ihrem Machwerk in diesem zweifelhaften Marktsegment zu etablieren. Als "Sonia Rossi" schrieb sie über ihren Nebenjob in einem Puff, mit dem sie ihr Studium der Mathematik finanzierte.
Links:
Die Zeit (Fazit: "todlangweilig und wahrscheinlich frei erfunden...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Links:
Die Zeit (Fazit: "todlangweilig und wahrscheinlich frei erfunden...

Saufnase äußerte folgendes:... nun...
"Nun?"

Mindestens 3 NOFIs haben das Buch bereits gelesen: bulgari, Harlekin und Vitus haben sogar Rezensionen verfasst.

Vitus

Soll ich's Dir mal ausleihen?

-
Vitus
Nachdem "Feuchtgebiete" ein extra Thema einnimmt, dachte ich mir, daß dieses Machwerk ebenfalls ein eigenes Thema verdient hat. Oder meinste nicht?
E. Jakulat äußerte folgendes:Soll ich's Dir mal ausleihen?
Bitte nicht.

E.T.S.,
bei Büchern extrem lesefaul

hab es gelesen
aber es steht nichts interessantes drin, da liest man hier bessere Stories
Es verkauft sich halt gut und ich denke viel Normaloweibchen kaufen das, um zu verstehen, warum Kerle wie wir zu Nutten gehen!
Also Ladies wenn ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Es verkauft sich halt gut und ich denke viel Normaloweibchen kaufen das, um zu verstehen, warum Kerle wie wir zu Nutten gehen!

-
Hesekiel
Hab's auch gelesen
Moin,
habe das Machwerk auch gelesen. Es gehört nicht zu den Büchern, deren Lektüre ich empfehlen würde. Die Geschichte klingt irgendwie glaubwürdig, ist aber weder spannend noch sehr informativ.
Mit sogenannter anständiger Arbeit ohne Bafög und ohne Kohle von den Eltern kann heutzutage kein Mensch mehr ein Studium finanzieren. Und der Nuttenjob kann eine einigermaßen...
habe das Machwerk auch gelesen. Es gehört nicht zu den Büchern, deren Lektüre ich empfehlen würde. Die Geschichte klingt irgendwie glaubwürdig, ist aber weder spannend noch sehr informativ.

Mit sogenannter anständiger Arbeit ohne Bafög und ohne Kohle von den Eltern kann heutzutage kein Mensch mehr ein Studium finanzieren. Und der Nuttenjob kann eine einigermaßen...

-
Fritz52
Carsten Nolte äußerte folgendes:Mit sogenannter anständiger Arbeit ohne Bafög und ohne Kohle von den Eltern kann heutzutage kein Mensch mehr ein Studium finanzieren. Und der Nuttenjob kann eine einigermaßen normale Arbeit sein. Wenn diese zwei Botschaften beim gemeinen Volk ankommen, hat das Buch seinen Zweck erfüllt.
Die NOFI-Vorschauversion wird ihren Teil dazu beitragen.
Maulficker äußerte folgendes:Allerdings habe ich noch nie eine Nutte gefickt, die in den Pausen zwischen zwei Freiern sich auf eine Matheklausur vorbereitet. So ei...

Ich hatte mich mal beim Studentennetzwerk www.studivz.net angemeldet.,
dort bieten auch einige Studentinnen Sex für ...
dort bieten auch einige Studentinnen Sex für ...

-
MichaHH
Re: hab es gelesen
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:[...] warum Kerle wie wir zu Nutten gehen [...] Also Ladies wenn ihr es verstanden habt, dann sagt mir mal Bescheid ich habe es noch nicht verstanden, geniesse es aber![]()
Jau, so geht´s mir auch.

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Allerdings habe ich noch nie eine Nutte gefickt, die in den Pausen zwischen zwei Freiern sich auf eine Matheklausur vorbereitet. So eine würde ich sehr gerne mal kennelernen. Ich würde ihr dann liebend gerne, während sie mir einen bläst, differenzierbare Mannigfaltigkeiten in höherdimensionalen euklidischen Räumen erklären.![]()
Recht so! Es gibt Dinge, die kann ein...

-
Forrest Pump
Mr. Fister äußerte folgendes:Klar, das wäre interessant. Aber meinste wirklich, daß Dir eine Geld- und Mathefotze sagen würde, daß bzw. was sie studiert?
Stimmt wahrscheinlich. Habe auch erst eine gefickt, die von sich behauptet hat, sie sei Studentin. Ist aber wohl mehr Nutte als Studentin (liest Du hier).

Carsten Nolte äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Ich würde ihr dann liebend gerne, während sie mir einen bläst, differenzierbare Mannigfaltigkeiten in höherdimensionalen euklidischen Räumen erklären.
War das jetzt schon der Satz von Euklid?![]()
![]()
Der Begriff der Mannigfaltigkeit wurde von Bernhard Riemann in seiner berühmten Antrittsvorlesung eingeführt und bildet die Grundlage für eine nichteuklidische Geometrie.

Und damit Ihr mathematisch ungebildeten Ficker das auch versteht: Ohne nichteuklidische Geometrie keine Relativitätstheorie, ohne Relativitätstheorie kein GPS, kein Navi, d.h. ohne das würdet...

-
Fritz52
Re: Oh Ihr Ahnungslosen ....
Wixnase äußerte folgendes:Mathe ist halt einfach saugeil!
Philoso...

-
Gianni
So richtige Studentinnen waren's bei mir dann wohl nicht, nur das Basisgerüst der Hochschulkultur, BWL.Ziegenpeter äußerte folgendes:Ich würde ihr dann liebend gerne, während sie mir einen bläst, differenzierbare Mannigfaltigkeiten in höherdimensionalen euklidischen Räumen erklären.
Aber dafür konnte dann sogar ich mit Rat zur Seite stehen.

Bringt zwar langfristig Punkte, nur sollte man den Zeitbereich vor Klausuren meiden, waren da echt nicht voll auf der Kuppe.

Bestimmt kann aber eine Studöse die da drin ...

... aufgeht, auch nebenher ne'n Pimmel ordentlich durchziehen.

Wie ich überhaupt meine Einstellung zur Mathematik ändern muß, wenn Formelsalat solch Praktisches hervor bringt ...Formel des Lebens.
Berlin hat solche Studentinnendichte, da besteht bei Häusern wie Tiffany, Royal und Van Kampen (eigene Erfahrung in der Vergangenheit) ein gutes Trefferpotential.Herr Roin äußerte folgendes:Ich hatte mich mal beim Studentennetzwerk www.studivz.net angemeldet.
Erster Hinweis meist über unregelmäßige und nur wenige Wochentage (gerne auch Samstag Vormittag bis früher Nachmittag) umfassende Arbeitszeit erhaltbar, die auf Börliner Portalen oft vermerkt sind. Der Rest ergiebt sich aus dem AST.
K-Nacke äußerte folgendes:Aber mei...

-
P2M
Ich habe das Buch über Weihnachten gelesen. Was mich jet...

-
Bernd77
12 Beiträge
• Seite 1 von 1