Könnt ihr Ethnolekt? "Yalla, Lan! Fanta"
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Könnt ihr Ethnolekt? "Yalla, Lan! Fanta"
Voll geil, ischwör!
Guggs du in mein Blog ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Guggs du in mein Blog ...

Da bin isch doch froh das in zwei Jahre und halbe isch geh Asie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Moinsen!
Die, die so sprech...
Die, die so sprech...

Der kleine Stinker äußerte folgendes:gehören ab ins Lager!
Gibt's die denn schon wieder?

fragt sich Cliteater, der während seiner 1. Ausbildung auch schon mal in einem Lager gearbei...

-
Cliteater
Nichts neues, heißt Basis-Deutsch:
Nur Nominativ,
Verb immer I...
Nur Nominativ,
Verb immer I...

-
Thrillseeker
Fotzbert äußerte folgendes:ich gehen U-Bahn
Poliluchs sein Satire
aber viel wahr
@ Atorn: Muß der jetzt auch schon ins ...

-
Cliteater
Zitat:"Deutsche Jugendliche übernehmen zunehmend Worte und auch die Satzbildung aus dem Türkischen oder Arabischen. [...] Den Sprach-Mix verinnerlichen s...

-
Forrest Pump
Aale-Dieter äußerte folgendes:Die, die so sprechen gehören ab ins Lager! Kruppzeug!
Nein, bitte nicht ins Lager! Wir brauchen Fachkräfte für die Reinigung von Abwasserrohren, Jauchegruben & Atomanlagen.

E.T.S.,
der sich gerade ...

Hackfresse äußerte folgendes:
der sich gerade vorstellt, wie sich das Kroppzeug mit dieser Art "Sprache" beim Bewerbungsgespräch und später im Job macht
Kann ich Dir sagen: Die fallen gleich zu Anfang e...

-
Cliteater
kommen
Moin,
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:
der sich gerade vorstellt, wie sich das Kroppzeug mit dieser Art "Sprache" beim Bewerbungsgespräch und später im Job macht
Die fallen gleich zu Anfang eines JEDEN Bewerbun...

-
Steph
Garcon du Piss äußerte folgendes:E.T.S.,
Ich geh Bewerbung.
...

-
Krebs 69
Re: kommen
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:soweit kommen die Kameraden erst gar nicht.
Aba können verkaufen Dönertier und Handies auf Steindamm!

-
Forrest Pump
Re: kommen
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:
soweit kommen die Kameraden erst gar nicht.
1. War ja auch nicht meine Fantasie !

2. Interessant welcher Art "Kameradschaften" heute so sein können!

-
Cliteater
Wie ja soeben festgestellt wurde bekommen diese Typen keinen Job, weil sie einfach für alles zu doof sind.
Al...
Al...

-
Hanshans
Ein Staat wie Deutschland kann es sich nicht leisten, 20-30 Prozent ihrer Jugendlichen abzuschreiben und Jahrzehnte durch die Sozialsysteme zu schleppen. Andere Nationen in Europa machen es da besser.
Auch wenn...
Auch wenn...

-
Moskitogold
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2