Die Rambo-Statistik
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kuffnucke äußerte folgendes:'Hab mir gestern nach dem Spiel mal die bluray angeschaut und muss sagen der Film ist doch richtig geil! Wer guckt sich denn Rambo an und rechnet mit ner super ausgepfeilten Storyline? Also der Film liefert genau das, was man erwartet, nämlich 120min gute unterhaltung mit übelst überzogener Rambo-Brutalität.
Aber auf der Kameralinse muss echt scho...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Eben, deswegen geht man doch auch hin und man weiss es eigentlich vorher.
Gaanz genau so seh ich das auch und fand diesen letzten Te...

-
Cliteater
Habe Rambo 4 jetzt auch endlich gesehen, die ungeschnittene Version. Hach, herrlich. Viel besser als die ersten Rambo-Schin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

habs auch vorhin gesehen die blu-ray uncut....
ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ic...

-
Kai32
Auch blue-ray und uncut werden nix daran ändern, dass Rambo IV keine sinnvolle Fortsetzung war.
Es gibt harte Kriegsfilme und mir kann es eigentlich nicht hart genug sein. Das gilt auch f...
Es gibt harte Kriegsfilme und mir kann es eigentlich nicht hart genug sein. Das gilt auch f...

-
Wildthing
Dein Homie äußerte folgendes: aber zu Rambo passt das nicht!
Mir fehlen Dialoge
und wie war der Dialog (leider nur sinngemäß) :
Do you have weapons? - No. - Go Home, you will not change everything!
und dann warn da noch so'n paar, die ich erst wieder zusammen kriege, wenn ich den Scheiß ein paar mal gesehen habe - das ist doch nun wirklich RAMBO-Reinkultur, oder "Wildthing"

Also für mich (und "Sly" sagt's in den "Extra" auch): Teil 1, absolut Spitze; der Einstieg in den modernen Action-Film!

Teil 2, auch sehr gut, vor all...

-
Cliteater
Habe mir grade den
letzten Rambo reingezogen. Hatte es noch nicht
geschafft ihn zu sehen. Ich fand ihn super gemacht. Bis jetzt fand ich eigentlich nur Teil 1 richtig gut, aber dieser war auch nicht übel. Wie haben uns die Kampfszenen dann noch mal in Zeitluppe angeschaut.
Teilweise auf in der auch Einzelbildwiedergabe, da kamen die wegplatzenden Kop...

-
Krebs 69

-
DickDing
Hab damals auch Teil 4 im Kino gesehen und bin der Meinung...

-
ThomasHamburg
Ich fand Teil 4 ja nicht schlecht, aber irgendwie ist Stallone ein bißchen alt geworden. Der Actionheld kommt nicht mehr glaubhaft rüber.
Der Klassiker schl...
Der Klassiker schl...

-
User2008.06.10
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2