Sex-Witze
FEMALE PRAYER
Before I lay me down to sleep,
I pray for a man, who's not a creep,
One who's handsome, smart and strong,
One who's loves to listen long,
One who thinks before he speaks,
When he says he'll call, he won't wait weeks
I pray that he is gainfully employed,
When I spend his cash, w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Before I lay me down to sleep,
I pray for a man, who's not a creep,
One who's handsome, smart and strong,
One who's loves to listen long,
One who thinks before he speaks,
When he says he'll call, he won't wait weeks
I pray that he is gainfully employed,
When I spend his cash, w...

-
Gast
Hallo, was alles so möglich ist.
Ein Mann, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es
scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum.
Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein Mann, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es
scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verlässt den Raum.
Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zim...

Mal wieder was unübersetztes, aber trotzdem hübsch:
On the farm lived a chicken and a horse, both of whom loved to play together.
One day, the two were playing when the horse fell into a bog and began to sink. Scared for his life, the horse whinnied for the chicken to go get the farmer for help!Off the chicken ran, back to the farm. Arriving at the farm, he searched and searched for the farmer, but to no avail, for he had gone to town with the only tractor.
Running around, the chicken spied the farmer's new Z-3 series BMW. Finding the keys inside, the chicken sped off wi...
On the farm lived a chicken and a horse, both of whom loved to play together.
One day, the two were playing when the horse fell into a bog and began to sink. Scared for his life, the horse whinnied for the chicken to go get the farmer for help!Off the chicken ran, back to the farm. Arriving at the farm, he searched and searched for the farmer, but to no avail, for he had gone to town with the only tractor.
Running around, the chicken spied the farmer's new Z-3 series BMW. Finding the keys inside, the chicken sped off wi...

-
freddyfrinton
Hallo
Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster.
Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf. "Tja," sagt die:
"reinlassen könnten wir euch schon aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt muss vorher der Schniedelwutz ab."Den Männern kommt das kalte Grausen aber sie sagen sich besser Schniedel ab als verdursten."Gut", sagt die Nonne...
Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster.
Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf. "Tja," sagt die:
"reinlassen könnten wir euch schon aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt muss vorher der Schniedelwutz ab."Den Männern kommt das kalte Grausen aber sie sagen sich besser Schniedel ab als verdursten."Gut", sagt die Nonne...

Der Penis, vorstellig in einer Behörde.
Der Antrag
Ich der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
1. Ich arbeite körperlich
2. Ich arbeite in großer Tiefe
3. Ich stürze mich, Kopf zu erst, in meine Arbeit
4. Ich habe Wochenende und Feiertage nicht frei
5. Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
6. Überstunden werden nicht bezahlt
7. Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
8. Ich arbeite bei hohen Temperaturen
9. Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.
Die Antwort
Lieber Penis
Nach so...
Der Antrag
Ich der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
1. Ich arbeite körperlich
2. Ich arbeite in großer Tiefe
3. Ich stürze mich, Kopf zu erst, in meine Arbeit
4. Ich habe Wochenende und Feiertage nicht frei
5. Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
6. Überstunden werden nicht bezahlt
7. Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
8. Ich arbeite bei hohen Temperaturen
9. Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.
Die Antwort
Lieber Penis
Nach so...

Hi boys,
wünscht eigentlich jemand eine Übersetzung oder nerve ich jemanden mit den englischen Dingern?
Aber ich glaube, sie würden unter meiner Übersetzung leiden.
Bis zu massiven Protesten also weiter im Original (manche sind einfach zu schön):
Shamus and Murphy fancied a pint or two but didn't have a lot of money between them, they could only raise the staggering sum of 50 pence.
Murphy said, "Hang on, I have an idea." He went next door to the butcher's shop and came out...
wünscht eigentlich jemand eine Übersetzung oder nerve ich jemanden mit den englischen Dingern?
Aber ich glaube, sie würden unter meiner Übersetzung leiden.
Bis zu massiven Protesten also weiter im Original (manche sind einfach zu schön):
Shamus and Murphy fancied a pint or two but didn't have a lot of money between them, they could only raise the staggering sum of 50 pence.
Murphy said, "Hang on, I have an idea." He went next door to the butcher's shop and came out...

-
freddyfrinton
Hallo Also mache von uns würden das ja toll finden, aber
Hallo
Also mache von uns würden das ja toll finden, aber lest selbst.
Ein Freund gibt dem anderen immer Tipps, was so gerade 'in' ist: "Im Moment ist Anal einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal Anal machen. Die Puffmutter: "Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super." Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei Anal wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit ...
Also mache von uns würden das ja toll finden, aber lest selbst.
Ein Freund gibt dem anderen immer Tipps, was so gerade 'in' ist: "Im Moment ist Anal einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal Anal machen. Die Puffmutter: "Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super." Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei Anal wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit ...

Komisch, Streuner,
Vanessa (die wohlbekannte) hat sicher eine Muschi, aber sie hat n...

-
raimund_lullus
Re: Komisch, Streuner,
Hallo
Na, noch zwei Besuche von Dir und sie kann sich die Häuserzeile leisten.
Ich hoffe doch, das Du diese Dame in dem nun folgenden Witz nicht kennst, aber dann meckert bestimmt ein anderer Stecher...
Herr Roin äußerte folgendes:Raimund, ein wenig verwirrt, was wohl vom Wandaficken kommen mag
Na, noch zwei Besuche von Dir und sie kann sich die Häuserzeile leisten.
Ich hoffe doch, das Du diese Dame in dem nun folgenden Witz nicht kennst, aber dann meckert bestimmt ein anderer Stecher...

Dort, wo Männer denken, ist dei Frauen ein Loch

-
Jogi
Ein Mann und eine Frau, die den Tharapeuten bitten, ihnen ei
Ein Mann und eine Frau, die den Tharapeuten bitten, ihnen einmal beim Sex zuzuschauen. Die beiden tun es, besondere Auffälligkeiten gibt es aber nicht. Das passiert ab da 2 mal die Woche, der Arzt berechnet jedes Mal 50€. Irgendwann wird es dem Doktor...

-
Jogi
Hallo
Hier mal einer für unsere Städtereisenden:
Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, wie sie so schnell schwimmen kann."Tja", sagt sie, ...
Hier mal einer für unsere Städtereisenden:
Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, wie sie so schnell schwimmen kann."Tja", sagt sie, ...

Der liebe Gott will mal ne Woche Urlaub machen und bestimmt Petrus zur Vertretung. NAch einer Einweisung meint Petrus, dass er den Job schon erledigen wird, aber noch nicht verstanden hat, nur wie man Menschen macht hat er noch nicht verstanden... "Kein Problem," sagt der liebe Gott. " Nimmst du dir einen Brocken Lehm, netest ein wenig, formst zwei Beine, zwei Arme und den Kopf. Abschließend gibst du ihm nen Klapps auf den Hintern und ein neuer Mensch läuft von deiner Hand." Am Montag nimmt Perus nen Brocken Lehm, knetet ihn, formt Arme, Beine und Kopf. Zum Abschlu...

-
Kater_Tom
Hallo
Mal den zwischendurch, für unsere Frührentner.
Ein 80-jähriger Mann unterhält sich mit einem Pfarrer. Der Pfarrer fragt ihn, wie es mit seinem Verhältnis zu Gott steht.
"Meine Beziehung zu Gott ist bestens! Wenn ich in der Nacht pinkeln gehen muss, macht er mir zum...
Mal den zwischendurch, für unsere Frührentner.
Ein 80-jähriger Mann unterhält sich mit einem Pfarrer. Der Pfarrer fragt ihn, wie es mit seinem Verhältnis zu Gott steht.
"Meine Beziehung zu Gott ist bestens! Wenn ich in der Nacht pinkeln gehen muss, macht er mir zum...

Wie verführt man Frauen zum Biertrinke...

-
Latexus