Sehr merkwürdige Kontaktanzeigen
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hilfe wobei eigentlich? Hast Du etwa keine Münzsammlung parat?
Vitus
... dessen Briefmarkens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Vitus

... dessen Briefmarkens...

-
Vitus
Münzsammlung
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Hilfe wobei eigentlich? Hast Du etwa keine Münzsammlung parat?![]()
Vitus![]()
... dessen Briefmarkensammlung nicht genug wert sein dürfte
Solche Sachen sind heute kaum noch etwas wert! Vor ein paar Jahren, als ich mal dringend Kohle brauchte, habe ich versucht, die besten Stücke meiner Münzsammlung zu verkaufen. Sowas kauft heutzutage kein Mensch mehr.

Kommentar eines vereidigten Numismatikers zu meinem Silber-10-DM...

-
Fritz52
Re: Münzsammlung
Herr Hitler äußerte folgendes:Wahrscheinlich wird die Trulla Dich auch noch auf Schadenersatz verklagen, wenn Deine (nicht vorhandenen?) Münzen nicht die versprochene Kohle...

-
Forrest Pump
Danke Kollegen!
Ich biete also die Briefmarkensammlung von Vitus
und die Münzen von Fritz52
an!
Hat noch jemand ein paar KrügerRand?
Kann meine Herrin ja einschm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich biete also die Briefmarkensammlung von Vitus

Hat noch jemand ein paar KrügerRand?
Kann meine Herrin ja einschm...

-
Johnny
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wahrscheinlich wird die Trulla Dich auch noch auf Schadenersatz verklagen, wenn Deine (nicht vorhandenen?) Münzen nicht die versprochene Kohle einbringen.
Perfekt. Dann hetzen wir der S...

Fortsetzung
Moin Männers,
die zarten Bande werden weiter geknüpft; heute kam folgende Mail:
"Hallo Johnny,
ich freue mich das auch du mir schnell auf meine Emails antwortest. Wahrlich muss ich sagen das deine ersten Zeilen mich traurig machen über dein Schicksal. Es tut wahrlich nicht gut zuwissen das du keine Freude mehr am Leben hast und krank bist.
Weißt du, natürlich schreibe ich dir gerne als deine Herrin weiter. Sofern du dies so möchtest. Aber viel lieber würde ich deine email-freundin werden. Ich weiß das hört sich garantiert blöd an, und vermutlich würde sich auch daran an deiner Situation wenig verändern. Aber vielleicht tut es dir gut mit mir zuschreiben und die positiven Seiten eines Lebens (deines Lebens) mit mir zuteilen.
Vergangene Reisen und die schönen Seiten eines Lebens und all die Freude die man ...
die zarten Bande werden weiter geknüpft; heute kam folgende Mail:
"Hallo Johnny,
ich freue mich das auch du mir schnell auf meine Emails antwortest. Wahrlich muss ich sagen das deine ersten Zeilen mich traurig machen über dein Schicksal. Es tut wahrlich nicht gut zuwissen das du keine Freude mehr am Leben hast und krank bist.
Weißt du, natürlich schreibe ich dir gerne als deine Herrin weiter. Sofern du dies so möchtest. Aber viel lieber würde ich deine email-freundin werden. Ich weiß das hört sich garantiert blöd an, und vermutlich würde sich auch daran an deiner Situation wenig verändern. Aber vielleicht tut es dir gut mit mir zuschreiben und die positiven Seiten eines Lebens (deines Lebens) mit mir zuteilen.
Vergangene Reisen und die schönen Seiten eines Lebens und all die Freude die man ...

-
Johnny
Re: Fortsetzung
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Habt Ihr ein paar Anregungen?
Ich würde nicht auf der Herrin-Schiene rumreiten, denn auf der Basis der netten Miteinanders scheint sie mehr Infos preiszugeben. Nicht vergessen: wir wollen ja später auch noch unseren Spaß haben.
Vorschlag: per Paypal einen Betrag anw...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Vorschlag: per Paypal einen Betrag anweisen, der Dir nicht wehtut. Dann behaupten, das eigene Paypal-Konto wurde von Dir selber wegen Problemen bei internationalen Transaktionen vorübergehend stillgelegt, Du bräuchtest für weitere Überweisungen also ihre Kontonummer. Also auch ihren Namen. So bekommen wir sie langsam bei den Eierstöcken.
Lustiger Vorschl...

-
Arschlecken 3,50
Fake?
Woher wisst ihr überhaupt, dass das eine Frau ist?
Vielleicht fäikt da ein schwuler Penner, der 42 statt 21 ist.
Bevor ich irgendwas zahle, würde ich, wie bei einer Entführung, erstmal ein Lebenszeichen verlangen und...

Vielleicht fäikt da ein schwuler Penner, der 42 statt 21 ist.

Bevor ich irgendwas zahle, würde ich, wie bei einer Entführung, erstmal ein Lebenszeichen verlangen und...

-
Fritz52
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Lustiger Vorschlag![]()
Nur leider unglaubwürdig, da er in der Mail zuvor nicht mal wußte was Paypal ist... und plötzlich soll sein Paypal-Konto wegen vergangener Transaktionen stillgelgt worden sein
Hat...

Man kann ja immer sagen, dass man sich online danac...

Erich gärt am strengsten...
ich glaube, ich würde schreiben:
Na ja, das mit der Domina steht Dir eh nicht, gefällst mir als Julia viel besser. Da Du jetzt zu mir ehrlich warst, will ich das...
Na ja, das mit der Domina steht Dir eh nicht, gefällst mir als Julia viel besser. Da Du jetzt zu mir ehrlich warst, will ich das...

-
SHF
Schnalle
Moin,
so schreibt keine 21 Jahre alte Schnalle.
...
so schreibt keine 21 Jahre alte Schnalle.
...

-
Steph
Weiter gehts
Danke, danke,
und besonders SHF
, dessen Formulierung mir so gut gefallen hat, dass ich sie sogar teilweise wörtlich mit übernommen habe. Außerdem noch mal ein bisschen Druck gemacht, das da auch noch andere Mädels Interesse an mir haben.
Mal gucken was überwiegt: Gier oder Schiss
Mein Schreiben lautet folgendermaßen:
Hallo Julia,
schön, dass Du von Dir ein bisschen erzählt hast. Na ja, das mit der Domina steht Dir eh nicht, gefällst mir als Julia viel besser. Da Du jetzt zu mir ehrlich ...
und besonders SHF

Mal gucken was überwiegt: Gier oder Schiss

Mein Schreiben lautet folgendermaßen:
Hallo Julia,
schön, dass Du von Dir ein bisschen erzählt hast. Na ja, das mit der Domina steht Dir eh nicht, gefällst mir als Julia viel besser. Da Du jetzt zu mir ehrlich ...

-
Johnny
Wenn das klappt ....
Wenn das klappt, fress ich 'n Besen ...
Fritz

Fritz

-
Fritz52
65 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5