Formel 1 - 2008
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
gerade noch pünklich zum Formel 1 Start funzt auch das NOFI
gerade noch pünklich zum Formel 1 Start funzt auch das NOFI wieder
danke ETS
zum Thema :
Fragen über Fragen :
Ferrari und Mercedes wieder gleich auf?
wer ist die DRITTE Kraft? Williams, Renault, BMW oder Red Bull?
klar mal der und dann ein anderer, aber wer überwiegend?
ein seh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

danke ETS

zum Thema :
Fragen über Fragen :
Ferrari und Mercedes wieder gleich auf?
wer ist die DRITTE Kraft? Williams, Renault, BMW oder Red Bull?
klar mal der und dann ein anderer, aber wer überwiegend?
ein seh...

Ich glaube Ferrari hat leichte Vorteile zu Mercedes. BMW wird sich als 3. Kraft mal wieder etablieren und von Zeit zu Zeit die Großen mit einem Podestplatz ärgern.
Die Ratte Alonso hat mit seinem Bunkerkönig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Ratte Alonso hat mit seinem Bunkerkönig...

-
Tommy1970
Alonso hat nach seinen Aktionen in der letzten Saison bei mir entgültig verschissen.
Blasebalg
14 Stunden 35 Minuten später hinzugefügt:
So siehts aus nach den 1. Rennen:
1 Hamilton, Lewis
2 Heidfeld, ...
Blasebalg

14 Stunden 35 Minuten später hinzugefügt:
So siehts aus nach den 1. Rennen:
1 Hamilton, Lewis
2 Heidfeld, ...

Diesmal wird das was, mit der Formel Gähn.
Der Massa will unbedingt Weltmeister werden, geht aber mit der Brechstange nicht.
Die meisten können mit den Autos gar nicht mehr ...
Der Massa will unbedingt Weltmeister werden, geht aber mit der Brechstange nicht.
Die meisten können mit den Autos gar nicht mehr ...

-
Alfons
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Jetzt werden wir sehen wer auch was kann ohne nur Vollgas geben, Rest
macht die Elektronik.
Das sehe ich ähnlich, nicht nur den Gasfuß 70 Grad anwinkeln.

Durch den Wegfall d...

Skandal um Mosley: Sexorgie in Naziuniform?
(Motorsport-Total.com) - Im Vorjahr war er noch der große Anführer der Ermittlungen in der Spionageaffäre um McLaren-Mercedes und Ferrari, jetzt sorgt er Medienberichten zufolge selbst für einen Skandal: FIA-Präsident Max Mosley soll in einem Londoner Appartement eine Sexorgie mit fünf Prostituierten gefeiert haben - verkleidet in eine Naziuniform. Dies berichtet zumindest die britische Boulevardzeitschrift 'News of the World'.
Laut 'News of the World' scheint die Beweislast im Fall Mosley erdrückend zu sein: Veröffentlicht wurde nicht nur ein erschütternder Bericht, sondern auch eines von vielen Fotos, die der Redaktion offenbar zugespie...
Laut 'News of the World' scheint die Beweislast im Fall Mosley erdrückend zu sein: Veröffentlicht wurde nicht nur ein erschütternder Bericht, sondern auch eines von vielen Fotos, die der Redaktion offenbar zugespie...

-
Tommy1970
Die Schlechtigkeit an der Geschichte liegt wohl eher darin, dass jemand in einer sehr privaten Situation gefilmt und dies an die Öffentlichkeit getragen wird. Leute, die so etwas inszenieren und an die Öffentlichkeit tragen, finde ich 10mal ekliger als solche, die privat ihre Geschmacklosigkeiten ausleben.
An sich ist die Geschichte schwer zu glauben, aber wenn die Beweise so ...
An sich ist die Geschichte schwer zu glauben, aber wenn die Beweise so ...

-
Harlekin
Sir Lunchalot äußerte folgendes:
Meine Befürchtung: der Stinkstiefel Alonso, der so ungern hinterherfährt, heuert bei Ferrari an. Ich las kürzlich, er würde mit so etwas liebäugeln, da er ...

-
Tommy1970
Allonso zu Ferrari? Das wär ja echt nen Ding.
Ich schliess mich an : k...
Ich schliess mich an : k...

-
Krabbe
2008 F 1
ein sehr interessanter Artikel von Bourdais, noch Hinterbänkler,
habe ihn voriges Jahr in Zolder kennengelernt und 15 Min . unterhalten, das war in der Champ-Car üblich.
...
habe ihn voriges Jahr in Zolder kennengelernt und 15 Min . unterhalten, das war in der Champ-Car üblich.

...

GP Spanien
Kimi gewinnt und hat jetzt 9 Punkte Vorsprung zu Lewis.
Es gibt auch schöne Regeländerungen für 2009:
Breite Autos und Slicks - da lacht das Herz des Formel-1-P...
Kimi gewinnt und hat jetzt 9 Punkte Vorsprung zu Lewis.

Es gibt auch schöne Regeländerungen für 2009:
Breite Autos und Slicks - da lacht das Herz des Formel-1-P...

-
Tommy1970
Re: Formel 1 : 2008
Bremsstreifen äußerte folgendes:
also ich finde es dieses Jahr SEHR spannend, nach jedem Rennen eine neue
Konstellation.
Ich auch. B...

-
Tommy1970
Wow.
Habe das Rennen gestern völlig verpennt; aber nich...
Habe das Rennen gestern völlig verpennt; aber nich...

-
Pinthouse
Re: Formel 1 : 2008
Moin Moin,
Notzucht äußerte folgendes:also ich finde es dieses Jahr SEHR spannend, nach jedem Rennen eine neue
Konstellation.
auch die Training-Sessionen samstags sind spannend dargestellt, meine Meinung.
...

-
Hoja
Formel 1 : 2008
Totenstille hier im Treat
Konstellation.
Alfons, der Crach-Formel 1 Experte h...

Konstellation.
Alfons, der Crach-Formel 1 Experte h...

36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3