Berlin: Betreiber will Sex-Hotel an der Kufü durchsetzen
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Berlin: Betreiber will Sex-Hotel an der Kufü durchsetzen
In Berlin bahnt sich ein spektakulärer Rechtsstreit im Rotlichtmilieu an: Das Stadtplanungsamt verbietet einem Geschäftsmann, ein Sex-Hotel auf dem Straßenstrich zu eröffnen. Nun droht dieser mit einer Klage - und fordert ein monatliches Ausfallgeld von 40.000 Euro.
Berlin - Der Mann hat Geheimratsecken und ein unschuldiges Lächeln. Sein Sakko ist ihm leicht zu groß, am linken Arm baumelt eine klotzige, silberne Uhr. Ismael Karaca heißt er mit bürgerlichem Namen, seine Freunde, sagt er, nennen ihn Isi. Isi sorgt seit nunmehr einem halben Jahr in Berlin für Aufregung, jetzt stellt er sich erstmals der Öffentlichkeit. Isi Karaca plant das erste Laufhaus der Stadt, ein Etagenhotel, in dem sich Prostituierte für bezahlten Beischlaf Zimmer mieten, für 20 Euro pro Tag, von elf Uhr vormittags bis sechs Uhr morgens. Zusammen mit seiner Frau will er das Etablissement betreiben.
"Laufhaus, nicht Bordell", betont Karaca, die Unterscheidung ist ihm wichtig. Im Bordell arbeiteten die Frauen für den Betreiber, er hingegen sei nur der Vermieter der Zimmer. "Was die Damen hinter den Türen mac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Berlin - Der Mann hat Geheimratsecken und ein unschuldiges Lächeln. Sein Sakko ist ihm leicht zu groß, am linken Arm baumelt eine klotzige, silberne Uhr. Ismael Karaca heißt er mit bürgerlichem Namen, seine Freunde, sagt er, nennen ihn Isi. Isi sorgt seit nunmehr einem halben Jahr in Berlin für Aufregung, jetzt stellt er sich erstmals der Öffentlichkeit. Isi Karaca plant das erste Laufhaus der Stadt, ein Etagenhotel, in dem sich Prostituierte für bezahlten Beischlaf Zimmer mieten, für 20 Euro pro Tag, von elf Uhr vormittags bis sechs Uhr morgens. Zusammen mit seiner Frau will er das Etablissement betreiben.
"Laufhaus, nicht Bordell", betont Karaca, die Unterscheidung ist ihm wichtig. Im Bordell arbeiteten die Frauen für den Betreiber, er hingegen sei nur der Vermieter der Zimmer. "Was die Damen hinter den Türen mac...

Re: Berlin: Betreiber will Sex-Hotel an der Kufü durchsetzen
Bremsstreifen äußerte folgendes:Ismael Karaca heißt er mit bürgerlichem Namen, seine Freunde, sagt er, nennen ihn Isi.
Mir egal, was dieser Arsch einfordert oder nicht.

-
Tommy1970
Sehe ich auch so.
Wenn sie ihre Geschäfte machen achten sie die Gesetzte ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn sie ihre Geschäfte machen achten sie die Gesetzte ...

-
Wooolf
Der kleine Stinker äußerte folgendes:Wir werden überschwemmt von irgendwelchen zugereisten Hobbyzuhältern, die sich vergrößern wollen und dann rumheulen und mit den Füßen auf den Boden stampfen, wenn es nicht so klappt, wie sie es sich vorgestel...

Fotzbert äußerte folgendes:Wenn Ausländer in Deutschland grundsätzlich keine Immobilien erwerben dürften, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
Auf diesem Gebiet sind uns die Dänen weit voraus. Dort kann ein Hanswurst der nicht mal die Landessprache einigermaßen sprechen kann, nicht einfach den Einheimischen alles an Immo...

-
Tommy1970
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:
...der auch einen Ismael kennt
Vater oder Bruder?
NOFI!

Sir Lunchalot äußerte folgendes:"Was ich mache, ist zwar keine Bücherei, aber ich lebe davon gut, und ich habe vor, durch das Laufhaus noch besser zu leben."
Ist irgendwie nachvollziehbar und legitim, finde ich. Immerhin macht er vor, daß der eine oder andere dieser Menschen mit Migrationshintergrund nicht immer bloß auf die kriminelle Tour macht sondern eine Geschäftsidee...

-
SHF
Josef Stalin äußerte folgendes:Die ärmsten unter ihnen, berichten Anwohner, verkehren mit ihren Kunden für fünf Euro ohne Kondom, im Freien.
Woher wissen die das alle?

-
Forrest Pump
Ich verstehe die Aufregung nicht, hat Berlin sowas wie Laufhäuser gar nicht? Oder geht es um...

Fettplauze äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:Die ärmsten unter ihnen, berichten Anwohner, verkehren mit ihren Kunden für fünf Euro ohne Kondom, im Freien.
Woher wissen die das alle?Und warum wußte ich das bisher noch nicht?
Der Wahrheitsgehalt dieser ganzen Journalistenschmiere über den SS in der Kurfürstenstrasse geht gegen Null. Der SPIEGEL lässt sich halt besser verkaufen mit so schlimmen Berichten wie über Kuschelsex-Ficken für 5 €. Und andere Gazetten auch. In Wirklichkeit ist der SS dort sogar vergleichsweise teuer. Wenn man ...

-
Blaubär
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Der SPIEGEL lässt sich halt besser verkaufen mit so schlimmen Berichten wie über Kuschelsex-Ficken für 5 €. Und ande...

Mein billigster Kuschel...

-
Vollesrohr
Der billgste Fick war für 12EUR da ich nicht mehr dabei hatte und die Alte aber unbedingt Kohle brauchte.
Fick für 5EUR wäh...
Fick für 5EUR wäh...

Rülpsi äußerte folgendes:Der Wahrheitsgehalt dieser ganzen Journalistenschmiere über den SS in der Kur...

-
Forrest Pump
Nutti Frutti äußerte folgendes:Bei 5 Euro hätte sich die Anfahrt direkt gelohnt.
Kommt aber drauf an, von wo man kommt: Fahr ich von Bielefeld nach Berlin, zahl ich mit der Bahn fürn ICE 144 € hin und zurück, nach Dortmund aber nur 47 €. Selbst wenn der Kuschelsex-Fick in Berlin 5 € kost...

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2