Es ist Valentinstag
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Es ist Valentinstag
... also vöglet heute mal wieder die eigene Alte! Macht es ganz klassische: Blümchen, Ko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HugoPaul
nee, das wird wohl nix
Meine LAG schnarcht gerade aufm Sofa und ich hab stattdessen lieber 2 Hobbynutten angeschrieben
- so sehen in Deutschland Valentin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Huntingwolf
Nun ja. Eigentlich wollte ich mit einer Nutte feiern, doch die zickte mich an, also Gespr...

Dieser "Feier"tag gehört nicht zu meinen Lieblingstagen... besonders seit dem vergangenen Jahr.
Immerhin hat heute wenigstens eine Nut...

Immerhin hat heute wenigstens eine Nut...

-
Vitus
Als Erinnerung: HEUTE!
+

+

-
DickDing
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Dieser "Feier"tag gehört nicht zu meinen Lieblingstagen...
... was sich 2009 nun endlich mal ändern soll/wird.

Vorausgesetzt, meine Prinzessin ist nicht mehr "böse,...

-
Vitus
Ist ja der Feiertag er Verliebten, meine Frau sagt auch immer:
Äh...oh....äh...guck´ mal, es ist ja schon wieder Valentinstag, Tag der Verliebten....
Ja, sage ich in ruhiger Gelassenheit, ich bin nicht verliebt, i...
Äh...oh....äh...guck´ mal, es ist ja schon wieder Valentinstag, Tag der Verliebten....

Ja, sage ich in ruhiger Gelassenheit, ich bin nicht verliebt, i...

-
Gefahrensucher
Tage, die keiner braucht.
Überlegt mal, wann die Frauen immer erwarten, mit Geschenken bedacht zu werden: Valentinstag, Ostern, Geb...
Überlegt mal, wann die Frauen immer erwarten, mit Geschenken bedacht zu werden: Valentinstag, Ostern, Geb...

-
Waldkater11
Valentinstag...

Ami - Kommerz - Tag
Der Valentinstag ist eine Erfindung der USAmerikanischen Blumenhändler, der über ihrer Majestät Subjekte (die nur zu gerne idiotische Bräuche der früheren Kolonie nachäffen) den Weg zu uns fand. Zwischen...

-
raimund_lullus
10 Beiträge
• Seite 1 von 1