Eddie Murphy hatte nur dreimal Sex mit Mel B!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eddie Murphy hatte nur dreimal Sex mit Mel B!
http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/28/eddie-murphy/dreimal-sex,geo=3613018.html
Was haltet ihr denn davon? Super kurze Affäire und die Tusse ist schwanger. Zufall? Absicht? Oder doch Dummheit?
Ihre Ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was haltet ihr denn davon? Super kurze Affäire und die Tusse ist schwanger. Zufall? Absicht? Oder doch Dummheit?
Ihre Ei...

Ermakova? Nö, einfach nur blöd ...
Eddie ist unserem Bobbele (1 Besenkammer-Schuß = Treffer) immer noch weit hinterher ...
Die Ermakova hats cool drauf angekegt und den J...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Ermakova hats cool drauf angekegt und den J...

-
Backstage
Er ist ein Idiot. Aber egal, es trifft ja keinen Armen...

Re: Ermakova? Nö, einfach nur blöd ...
Jackpot?Saufnase äußerte folgendes:Die Ermakova hats cool drauf angekegt und den Jackpot gewonnen.

Hast Du mal gesehen, wie das Balg aussieht?
Da kriegste Plack im Gesicht! Häßlicher geht's kaum.
Hier... ach nee, Korrektur: DA!

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Jackpot?Bummsfallera äußerte folgendes:Die Ermakova hats cool drauf angekegt und den Jackpot gewonnen.![]()
Da kriegste Plack im Gesicht! Häßlicher geht's kaum.

Ist halt eine Kreuzung aus Bobbele und ihr. ...

Herr Roin äußerte folgendes:Jackpot?![]()

Ich glaub einfach, so rentabel hat...

-
Backstage
Dauerlatte äußerte folgendes:Ich glaub einfach, so rentabel hat noch keine Nutte auf der Welt gearbeitet. Eine 30sek Nummer und für den Rest des Lebens ausgesorgt![]()
Stimmt genau. H...

Mir fehlt in diesem Thema noch ein Wort, deshalb packe ich das jetzt mal hier rein. Das war doch von von langer Hand eiskalt geplanter, heimtückischer
SAMENRAUB !
F.P.
SAMENRAUB !

F.P.

-
Forrest Pump
8 Beiträge
• Seite 1 von 1