Signatur ändern
Saufnase äußerte folgendes:... und kommt mir nun bitte nicht mit Nazi oder Ausländerfeindlichkeit...
Tun wir doch gar nicht.

-
Tommy1970
Notiz am Rande
Moin,
in Minden/ Westf. wurde in der vergangenen Woche ein Schüler (14 Jahre) in einem Park überfallen, zusammen geschlagen und beraubt.
Tatzeit gegen 14.00 Uhr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in Minden/ Westf. wurde in der vergangenen Woche ein Schüler (14 Jahre) in einem Park überfallen, zusammen geschlagen und beraubt.
Tatzeit gegen 14.00 Uhr...

-
Steph
Siehste....
dümmliches Stammtischgerede beherrscht bildzeitungsgeleitete gleichgeschaltete Sinnlosargumente.
Bringe er mir doch mal statistische Belege anstatt großer Buchstaben der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

dümmliches Stammtischgerede beherrscht bildzeitungsgeleitete gleichgeschaltete Sinnlosargumente.
Bringe er mir doch mal statistische Belege anstatt großer Buchstaben der ...

-
Gast
K-Nacke äußerte folgendes:Bringe er mir doch mal statistische Belege anstatt großer Buchstaben der meistverkauften Zeitung Deutschlands.
Joachim Lenders, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. „ Die offizielle Statistik gibt die Situation nicht so wieder, wie sie ist.“ ...da der Migrationshintergrund in der Statistik nicht berücksichtigt wird.
...

-
Tommy1970
Aus dem oben von Steph verlinkten Artikel der WELT.
Da ...
Zitat:Schon bei dieser kleinen, nicht repräsentativen Stichprobe fällt auf, dass nach den bisherigen Regularien der Kriminalitätsstatistik elf der Täter Ausländer sind. Zwölf besitzen einen deutschen Pass. Damit liegt der Ausländeranteil bei den herausragenden Straftaten der vergangenen Tage in Hamburg bei knapp 50 Prozent.

Da ...

-
Gast
Moin, wenn ich den Kollegen S. richtig verstehe, gibt es in
Moin,
wenn ich den Kollegen S. richtig verstehe, gibt es in Deutschland keine nenenswerte Ausländerkirminalität.
Nun gut, sicherlich Ansichtssache eines offensichtlich weltfremden Moralapostel.
Die Statistiken un...
wenn ich den Kollegen S. richtig verstehe, gibt es in Deutschland keine nenenswerte Ausländerkirminalität.
Nun gut, sicherlich Ansichtssache eines offensichtlich weltfremden Moralapostel.

Die Statistiken un...

-
Steph
Aale-Dieter äußerte folgendes:
Und siehe da, das Gespenst Ausländerkriminalität verpufft.
Woher eine Statistik entnehmen, wenn es eine solche, die auch den Migrationshintergrund berücksichtigt, nicht gibt? Jedenfalls nicht bundesweit.
Insofern...

-
Tommy1970
Mr. Fister äußerte folgendes:
Woher eine Statistik entnehmen, wenn es eine solche, die auch den Migrationshintergrund berücksichtigt, nicht gibt? Jedenfalls nicht bundesweit.
Da kannst du zum Beispiel die Statistiken aus Berlin nehmen, da sind Straftaten auch nach Migrationshintergrund erstellt worden.
Und einen Anteil von mehr als 70 % halte ich für stark überhöht. Da würde mi...

-
Gast
Ist doch egal ob 40, 55 oder 70%. Der Anteil an Ausländern, Asylanten und Migranten macht in Deutschland knapp 10 % aus. Hier sollten man vernünftig ansetzten...Lachsversenker äußerte folgendes:40%

Nur um das mal klarzustellen:
"Deutscher" in Sinne von Ordnung & Löblichkeit wird man nicht mit einem deutschen Ausweis, sondern aufgrund des Verhaltens. Folglich gibt es auch Ausländer mit deutschem Paß. Das sind z. B. die Kanaken, die bei uns in Hannover am Steintor und in anderen Großstadtghettos rumhängen. Aber genau die kann man leider nicht rausschmeißen - woh...
"Deutscher" in Sinne von Ordnung & Löblichkeit wird man nicht mit einem deutschen Ausweis, sondern aufgrund des Verhaltens. Folglich gibt es auch Ausländer mit deutschem Paß. Das sind z. B. die Kanaken, die bei uns in Hannover am Steintor und in anderen Großstadtghettos rumhängen. Aber genau die kann man leider nicht rausschmeißen - woh...

Zu dem einen Thema:
- Ich bin für die Freie Meinungsäußerung egal in welcher Art und Weise.
Zu dem anderen Thema:
- Ich bin der festen Überzeugung das es in unserer Heimat zu viele Ausländer gibt die sich nicht anpassen wollen.
- Ich bin der Me...
- Ich bin für die Freie Meinungsäußerung egal in welcher Art und Weise.
Zu dem anderen Thema:
- Ich bin der festen Überzeugung das es in unserer Heimat zu viele Ausländer gibt die sich nicht anpassen wollen.
- Ich bin der Me...

-
Hoja
9,98, um genau zu sein.Klistierkellner äußerte folgendes:Das sind ja mindestens 9 % zu viel.

Garcon du Piss äußerte folgendes:Hier sollten man vernünftig ansetzten. Bildung ist für mich der einzige Weg um aus diesem Dilemma heraus zu kommen.
Hut ab, ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Thema noch einmal ein sachlich richtiges Argument gibt.
Sehe ich genauso und ich bin auch dafür, diejenigen, die sich nicht integrieren lassen wollen, wieder ins Heimatland zurück zu schicken.
Ansätze gab es ja mal - Sprachtest zum Beispiel, die leider nicht realisiert wurden. Meine Einwanderungspolitik wäre ähnlich die der Schweiz oder den USA...

-
Gast
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Meine Einwanderungspolitik wäre ähnlich die der Schweiz oder den USA.
Die Einwanderungspolitik der USA als Vorbild? Bitte nicht!
Die findet doch nur auf dem Papier statt.
Fahr mal nach Süd Kalifornien da must du schon fast Spanisch sprechen, damit du dich überhaupt noch unterhalten kannst.
Da drüben herrscht das totale Chaos.
...

-
Hoja
Morbus Fickus äußerte folgendes:Unter anderem der indirekte Vorwurf von Filzlaus , der deutsche Bürokrat traue sich nicht an Geschäft mit ausländischen Inhaber heran, da muss ich lachen, selten so einen Quatsch gelesen.
Woher dieser Sozialneid....etwas ein EDEKA-Geschäft daneben...?
Ich meine, was sind das für arme Würstchen, die sich von Ausländern unterdrückt und bedroht fühlen...im eigenen Land.![]()
Gruß
Haste se nicht mehr alle, oder was.
Ich wohne in Hagen und schrieb vom Frankfurter BHV

Und dort gibt es nicht mal ein Edeka Geschäft

Das einzigst Deutsche Geschäft ist ein Plus Laden, aber auch diese Kette gehört Mir nicht

Also lese bitte...

-
Filzlaus