Olympia 2004
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Olympia 2004
Habt ihr auch gestern die Eröffnugsfeier von Olympia gesehen? Zwischen E.T.S. und mir ging gleich die Debatte los welche Manschaft die besten Sauen aufgestellt hat. Er meinte Kanada, ich setzte voll auf die Neu Seeländerinnen. Die Überlegungen waren allerdi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Geschmackssache...
Mir gefallen ja die skandinavischen Mädel am besten...
Deutliches Schlußlicht sind die chinesisch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deutliches Schlußlicht sind die chinesisch...

-
Jogi
Re: Olympia 2004
Als der Fahnenträg...Analgeneral äußerte folgendes:Schön war ja auch das Stadion: Ganz den Nordfick-Farben nachempfunden - blau in blau. Keine Ahnung, ob die Säcke aus Athen Lizengebühren abgedrückt haben.

viele der sportlerinnen sahen klasse aus, egal welche nation.. einige dunkle waren ja auch extrem hübsch..
leider bekommen wir die meisten hübschen nicht mit, weil die bestimmt in sportarten starten die nicht so fernsehkompatibel sind. heute war frauen-volleyball cuba gegen deutschland... geiles spiel, dass deutschland überraschend nach fünf sätzen gewonnen hat. :Hb: wie gesagt, die volleyballerinnen sehen wi...

leider bekommen wir die meisten hübschen nicht mit, weil die bestimmt in sportarten starten die nicht so fernsehkompatibel sind. heute war frauen-volleyball cuba gegen deutschland... geiles spiel, dass deutschland überraschend nach fünf sätzen gewonnen hat. :Hb: wie gesagt, die volleyballerinnen sehen wi...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:was macht das ZDF? nachdem zweiten satz schalten sie um zum rudern und dann zum radfahren...![]()
das beste war dabei, auf eurosport lief ebenfalls erst rudern und dann radsport.. toll gemacht ihr fernsehmacher! etwas mehr absprache wäre ganz toll!
ole, der weiß wie olympia fernsehtechnisch ablaufen wird!![]()
tja, die halle in der volleyball gespielt wurde war ja auch nicht sonderlich gefüllt mit zuschauer...

vorallem...das volleyballspiel war wirklich hochklassig. die cubanerinnen zu schlagen, dass ist eigentlich so wie im fußball die brasilianer zu schlagen... aber egale...

Auf Phönix wird die Eröffnungsfeier gerade wiederholt. Das wird die Hardcorekommerzveranstaltung schlechthin. Es ist nämlich verboten, Artikel, die nicht von den Sponsor-Firmen hergestellt wurden, auf das Olympiagelände mitzubringen. Die Regelung gilt sowohl für Athleten, als auch für Besucher und Mitarbeiter!
Im Klartext heisst das, dass Schuhe von diversen An...
Im Klartext heisst das, dass Schuhe von diversen An...

-
Vau
K-Nacke äußerte folgendes:Im Klartext heisst das, dass Schuhe von diversen Anbietern entweder ausgezogen, oder die Firmenembleme entfernt werden müssen, T-Shirts müssen ausgezogen oder umgedreht werden.
Es ist ebenso untersagt, Getränke von P...

in der SZ stand irgendwas von, die olympiade kostet die griechen wahrscheinlich über 10mrd euro... ...

Die erste deutsche Goldsau:

einmarsch der nationen
wirklich eitel freude bei ALLEN, FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT allerseits.
alle kriegerischen auseinandersetzungen vergessen oder verdrängt!
KÄSEFRESSER UND FROSCHFRESSER u.a. sollten in zukunft auf der bad-word liste in diesem forum stehen.
tommysteele, im sportlichen erik zabel zu seinem ersten spurtsieg aus dem hauptfeld in diesem jahr gratuliert, auch wenn es nur zum VIERTEN reichte

alle kriegerischen auseinandersetzungen vergessen oder verdrängt!
KÄSEFRESSER UND FROSCHFRESSER u.a. sollten in zukunft auf der bad-word liste in diesem forum stehen.
tommysteele, im sportlichen erik zabel zu seinem ersten spurtsieg aus dem hauptfeld in diesem jahr gratuliert, auch wenn es nur zum VIERTEN reichte

@rarax...
hat ...
hat ...

Mr. Fister äußerte folgendes:@rarax...
hat die judo-else nicht bronze gewonnen?
Hat Sie...also ein...

-
Vau
Speichelprobe äußerte folgendes:@rarax...
hat die judo-else nicht bronze gewonnen?
Ich würd die auch ohne Medaille ficken

-
Jogi
Ja, mein Gott, Bronze oder Silber, da kann man ja wohl schon mal durcheinander kommen. Was mich viel mehr bewegt, daß ist dieser Möchtegernsport Strand-Volleyball! Das ist doch kein Sport, oder? Demnächst wird Pogotanzen oder Tabledance auch noch Sport, wenn das so weiter geht. Allein schon diese Lärmb...

37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3