Weil Frau Zypries zu dumm zum flüstern ist...
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Doch
Saufnase äußerte folgendes:Die Politiker haben doch nicht die Schuld!Nein, der Pöbel der dieses Gesocks wählt!
Für alles hat der Prolet Geld, für den Puff, natürlich für den Blechkarren...
Aber für die Bildung der Kinder? Fehlanzeige!
Da muss ich mich doch nicht wundern wenn die Brut verblödet. Da haben doch nicht die Pol...

-
Fritz52
Weil Frau Zypries zu dumm zum flüstern ist..
Eigentlich ist das doch nichts Neues:
Politiker gehen ja nur noch in Talkshows, in denen sie sicher sein können, daß ihnen keine Fragen gestellt werden, die nicht vorher abgesprochen sind. Somit halten sich die Redaktionen an die Absprachen, denn sonst können sie ihre Sendung vergessen, weil keiner mehr kommt. Und treu, brav und linientreu wie sie sind überprüfen und briefen die Redaktionen ihren No-Name-Gast eingehend, damit er bloß keinen der wertvollen Gäste vergrault.
Die Fernsehsender haben sich durch dieses Verhalten längst der großen Koalition so gut wie angeschlossen. Kritisch betrachtet wird allenfalls noch, was auch innerhalb der Koalition strittig ist. Alles andere wird als uninteressant oder Radikalengeschwätz unter den Teppich gekehrt. Ein Wunder ist das nicht. Fast jeder, der bei den Sendern etwas zu sagen hat, hat ein Parteibuch. Somit sind in den Sendern die Mehrheiten nicht anders verteilt als im Bundestag: im Ergebnis eine satte Mehrheit pro Große Koalition. Und der Intendant und seine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Politiker gehen ja nur noch in Talkshows, in denen sie sicher sein können, daß ihnen keine Fragen gestellt werden, die nicht vorher abgesprochen sind. Somit halten sich die Redaktionen an die Absprachen, denn sonst können sie ihre Sendung vergessen, weil keiner mehr kommt. Und treu, brav und linientreu wie sie sind überprüfen und briefen die Redaktionen ihren No-Name-Gast eingehend, damit er bloß keinen der wertvollen Gäste vergrault.
Die Fernsehsender haben sich durch dieses Verhalten längst der großen Koalition so gut wie angeschlossen. Kritisch betrachtet wird allenfalls noch, was auch innerhalb der Koalition strittig ist. Alles andere wird als uninteressant oder Radikalengeschwätz unter den Teppich gekehrt. Ein Wunder ist das nicht. Fast jeder, der bei den Sendern etwas zu sagen hat, hat ein Parteibuch. Somit sind in den Sendern die Mehrheiten nicht anders verteilt als im Bundestag: im Ergebnis eine satte Mehrheit pro Große Koalition. Und der Intendant und seine...

-
Forrest Pump
Plasberg, ausgerechnet Plasberg
Plasberg, gerade der war so hochgelobt worden als neutral, bissig, den Sac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Dd_sachsen
@Forrest Pump,
zwei Dinge möchte ich noch erwähnen.
1. Die meisten Köche sind eh viel interessanter als n...
zwei Dinge möchte ich noch erwähnen.
1. Die meisten Köche sind eh viel interessanter als n...

Ach Leute, ich verstehe eure Aufregung nicht, jede und wirklich jede Sendung wird von den Redaktionen vorbereitet und es finden ...

-
Smooth
Was lernt man also aus allem?
Wir werden beschissen u...
Wir werden beschissen u...

-
Filzlaus
Zypries möchte, falls die Onlinedurchsuchungen starten, auch Geistliche, Rechtsa...

-
Alfons
Bierprolet äußerte folgendes:Zypries möchte, falls die Onlinedurchsuchungen starten, auch Geistliche, Rechtsanwälte und Abgeordnete "abhorchen".
.
Das wäre ja auch nicht falsch, Geistliche sind ja bekanntermaßen für Kindesmißbrauch bekannt, Rechtsanwälte oft mit krimineller Energie ausgestattet, na ja u...

-
Filzlaus
Hackfresse äußerte folgendes:na ja und Politiker gehören wohl eh zur kriminellsten Berufsgruppe überhaupt, wenn diese 3 Gruppen von der überwachung ausgeschlossen würden sollte man nicht vergessen, Mafia, RAF und sonstige kriminellen Banden auch mit auszuschließen.
Denn sonst würde...

Die Baader Meinhof Mahler Gruppe ist ja éigentlich die Organ
Die Baader Meinhof Mahler Gruppe ist ja éigentlich die Organisation gewesen, die diesen korruppten Staat bekämpft hat.Das sind ja auch Kriegshefangene der BRD! Das hat schon seine Gründe!So Typen wie Cohn.Bendit, die den armen Proleten für "strafbare Handlungen2 vorgeschick´t haben, nun, kein andreas Baader hätte das getan.
Wir haben gelernt, die Kaufhof"brandstiftung" ist eine Demonstration gegen verbrannte Kinder gewesen.!Gegen den Vietnamkrieg!Mal so hanz nebenbei, wer war denn hier...
Wir haben gelernt, die Kaufhof"brandstiftung" ist eine Demonstration gegen verbrannte Kinder gewesen.!Gegen den Vietnamkrieg!Mal so hanz nebenbei, wer war denn hier...

-
Alfons
R. Guß äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:Zypries möchte, falls die Onlinedurchsuchungen starten, auch Geistliche, ... "abhorchen".
Das wäre ja auch nicht falsch, Geistliche sind ja bekanntermaßen für Kindesmißbrauch bekannt, ...
Apropos Kinde...

-
DickDing
RaRaRasputin äußerte folgendes:
Hat jemand von euch das Glück gehabt, mit so einer herausragenden Persönlichkeit der gesamten deutschen Geschichte( spreche nicht von korruppten nullen ala Helnut Birne Kohl)wie Andreas Baader zusammen zusein?
Oder Gudrun Ensslin?
Das sind Persönlichkeiten die der BRD fehelen!
Wie bitte? - Nein, das "Glück" habe ich nicht gehabt, mit diesen Verbrechern und Taugenichtsen zusammen zu sein. Mich stört schon die Popularität...

-
Harlekin
Man sollte einfach nicht in bestimmten Gemütszuständen posten, meine Meinung zu manchen Äußerungen.
Natürlich hat Frau Zypries Recht. Geistliche, Rechtsanwälte und Politiker müssen genauso abgehört werden, wie der normale Michel. Ich behaupte hier und jetzt sogar, diese Berufsgruppen haben prozentual viel mehr Dreck am Stecken als alle restlichen Bevölkerungsschichten zusammengenommen.
2 Minuten später hinzugefügt:

Natürlich hat Frau Zypries Recht. Geistliche, Rechtsanwälte und Politiker müssen genauso abgehört werden, wie der normale Michel. Ich behaupte hier und jetzt sogar, diese Berufsgruppen haben prozentual viel mehr Dreck am Stecken als alle restlichen Bevölkerungsschichten zusammengenommen.
2 Minuten später hinzugefügt:
Darmspiegler äußerte folgendes:Ich denke da auch an die ersten Schritte von RTL aus d...

Der Martin, ne äußerte folgendes:Zypries möchte, falls die Onlinedurchsuchungen starten, auch Geistliche, Rechtsanwälte und Abgeordnete "abhorchen".
Logisch, Schäuble fällt aus allen Wolken, aber prima gekontert!
Nur, wegens...

-
Vau
.... und genau deshalb haben die letzte Woche bei unserer Minister...

-
Kritiker1A
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3