Vorratsdatenspeicherung: Das Internet trauert
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorratsdatenspeicherung: Das Internet trauert
Vorratsdatenspeicherung: Das Internet trauert um das Telekommunikationsgeheimnis
Morgen entscheidet der Bundestag: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Morgen entscheidet der Bundestag: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Greetings from Big Brother
Ach,
die Naiven Scheißkerle und Drecksfotzen, die sich als Stimmvieh für die unsichtbare Partei der Repressionswütigen hergeben gehören allesamt,
um meinen verstorbenen Vater...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Naiven Scheißkerle und Drecksfotzen, die sich als Stimmvieh für die unsichtbare Partei der Repressionswütigen hergeben gehören allesamt,
um meinen verstorbenen Vater...

-
raimund_lullus
Lasst sie doch
Lasst sie doch ihre Scheißdaten sammeln. Sie werden dran ersticken!
Man sollte sich angewöhnen, seine E-Mails zu verschlüsseln (.z.B. mit PGP).
Fritz...

Fritz...

-
Fritz52
Seid dem der beschisssene Schäuble in seinem Kackrollstuhl sitzt...
da gehört der mindesttens rein .....
kommt aus seinem Gehirn nur noch scheisse.
Werd ich jetzt erst recht überwacht? Mir doch

Werd ich jetzt erst recht überwacht? Mir doch

-
domain
Hackfresse äußerte folgendes:Seid dem der beschisssene Schäuble in seinem Kackrollstuhl sitzt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da gehört der mindesttens rein .....
kommt aus seinem Gehirn nur noch scheisse.
Vermutlich hat man Ihm damals den Arsch zugenäht , sodas es die ganze Scheisse in die leere Birne gedrückt hat , wo se nun für seine Scheissideen sorgt

-
Filzlaus
Schön wärs!
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Lasst sie doch ihre Scheißdaten sammeln. Sie werden dran ersticken!Man sollte sich angewöhnen, seine E-Mails zu verschlüsseln (.z.B. mit PGP).
Leider wird sich die Fähigkeit in leicht verschlüsselten Daten Evidenz zu finden, sehr schnell (so nach Moore's Law) verbessern, da ja ein Markt für solche Schlafzimmerstöbereien besteht.
Und massive Verschlüsselung wird, das zeichnet sich schon ab, irgendwann einmal mit der Todesstrafe (vorsorgliche Erschießung potentiel...

-
raimund_lullus
Ich muss mal suchen, es gab da mal so ein nettes Tool, was google etc permanent mit anfragen beliefert, so dass deine eigentliche abfragen im Rauschen untergehen.
Sowas brauch ich dann noch für beliebige Int...
Sowas brauch ich dann noch für beliebige Int...

-
Stubenfliege
Re: Schön wärs!
Morbus Fickus äußerte folgendes:Und massive Verschlüsselung wird, das zeichnet sich schon ab, irgendwann einmal mit der Todesstrafe (vorsorgliche Erschießung potentieller Terroristen) Geahndet werden.
In einem B...

-
Xiphoph
8 Beiträge
• Seite 1 von 1