Michel Friedmann interviewt Horst Mahler
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Meine Großtante Nelly
Horst Kammer äußerte folgendes:Alfons erliegt der bedauerlichen Illusion, dass der Horst von 1972 identisch ist mit dem HM von 2000 + . Ist er aber nicht, genauso wenig wie mein altes Idol Brigit Bardot etwas mit der Scheißfotze von heute zu tun hat.
Tja raimund, es ist wie immer im Leben, dabei liegt die Wah...

Sammelbrief an die Gemeinde...
Hackfresse äußerte folgendes:...Natürlich hat alles seine Gründe. Aber in erster Linie wähle ich Politiker auf das sie für mich etwas tun. Ein Paradebeispiel waren die Reaktionen nach dem Pisa-Test. In Niedersachsen wurde die Lehrmittelfreiheit gestrichen und die Gymnasiasten gehen in Zukunft ein Jahr weniger zur Schule. Schön ist auch die Förderung von Wohneigentum. Wir leisten uns Milliarden an Steuergeldern, auf das hübsche Häuschen auf dem Lande entstehen, geben Milliarden aus für Kilometerpauschalen und den öffentlichen Nahverkehr, damit wegen der Umwelt nicht so viel mit dem Auto gefahren wird. Du meinst doch jetzt nicht wirklich, dass ich solche Hohlköpfe wählen soll?...
Die Pendlerpauschale ist mit der Förderung von Wohneigentum doch abgeschafft worden. Wo ist denn das Problem? Hohlköpfe sind meines Erachtens nach diejenigen die das wieder einführen wollen.
Und Lehrmittelfreiheit ist auch nur bedingt ein Mittel um bessere Schulergebnisse zu erzielen. Ich bin für ein Zentral-Abitur nach 12 Jahren. Länger muß niemand zur Schule gehen und wenn alle den gleichen Stoff behandeln, gibt es auch keine Wissensdiskrepanzen zwischen Bremen und Bayern.
Keine Ahnung wen Du wählen sollst, es ist nur eines klar: Wenn Du nicht wählst stärkst Du unweigerlich die extrem linken und rechten Parteien. Wenn Dich alles so sehr anstinkt, kannst Du immer noch selbst in die Politk gehen und es anders machen.
Herr Roin äußerte folgendes:...Du kleiner ****** unte...

-
Diggler
Re: Sammelbrief an die Gemeinde...
E. Jakulat äußerte folgendes:Wenn Dich alles so sehr anstinkt, kannst Du immer noch selbst in die Politk gehen und es anders machen.
Wobei das natürlich eine immer ...

Das ist es...
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Mike Löhnert äußerte folgendes:Wenn Dich alles so sehr anstinkt, kannst Du immer noch selbst in die Politk gehen und es anders machen.
Wobei das natürlich eine immer mal wieder gern verwendete Parole ist.![]()
unbestritten. Aber ich bin z. B. für verbindliche Volksentscheide. Weil das Volk in dem Fall aktiv seine Interessen vertreten kann ohne sich einem Partei-Programm oder Koalitions-Konsens ausgeliefert zu sehen. Das hat zur Folge, daß der Wähler sich auch akti...

-
Diggler
Re: Das ist es...
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Aber ich bin z. B. für verbindliche Volksentscheide.
Jepp! Bin ich auch.
Allerdings scheint den meisten Leuten die Verbindlichkeit von Volksentscheiden am Arsch vorbei zu gehen. In Hamburg fanden sich ja nicht genug Sesselfurzer, die ihren Arsch hochgekriegt haben, als es um diese Frage ging. Ole Freiherr von Beust brauchte nichts anderes zu tun als den Abstimmungstermin darüber auf einen Ferientag zu legen und die Abstimmung nicht mit einer Wahl zu verknüpfen, und schon hatte er gewonnen und die Alleinherrschaft gewahrt. Dabei durfte jeder Hans und Franz Briefwahl machen, ohne das begründen zu müssen.

Meine Schlußfolgerung daraus: Die meisten Leuten in unserem Land jammern nur gerne, wenn´s Geld nicht reicht und gucken, was der Nachbar mehr hat und ob sie auch in der Ferienzeit genügend Urlaubstage kriegen, aber etwas dafür tun, daß es wieder gerechter zugeht und womöglich noch nachdenken müssen dabei, das wollen sie nicht. Demonstrieren ist out, Briefwahl ist out, Volksentscheid ist out, aber um einen Sitzplatz im Bus oder einen Parkplatz in der Mö zu kämpfen oder den Nachbarn anzuscheißen, weil er seinen Rasen nicht mäht, das ist in. Der Blick über Nachbars Garten hinaus ist den meisten nicht gegeben. Nur dabei sein ist wichtig, und das dickste Haus und Auto und das kleinste Handy zu haben, das zählt. Bloß nicht mit seiner Meinung anecken. (Wie soll das bloß erst bei stärkerer Überwachung werden ... Kommt dann die Unifo...

-
Forrest Pump
Anal-Sven äußerte folgendes:ich bin z. B. für verbindliche Volksentscheide. Weil das Volk in dem Fall aktiv seine Interessen vertreten kann ohne sich einem Partei-Programm oder Koalitions-Konsens ausgeliefert zu sehen. Das hat zur Folge, daß der Wähler sich auch aktiv mit dem was in seinem Einzugsbereich passiert aus einander setzen und wieder politisch werden kann und das Politiker sich mit den Folgen ihrer Gesetzgebungen aus einander setzen müssen damit ihnen...

Mike Löhnert äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:ich bin z. B. für verbindliche Volksentscheide. Weil das Volk in dem Fall aktiv seine Interessen vertreten kann ohne sich einem Partei-Programm oder Koalitions-Konsens ausgeliefert zu sehen. Das hat zur Folge, daß der Wähler sich auch aktiv mit dem was in seinem Einzugsbereich passiert aus einander setzen und wieder politisch werden kann und das Politiker sich mit den Folgen ihrer Gesetzgebungen aus einander setzen müssen damit ihnen nicht bei jedem Volksentscheid eine Ohrfeige vom Wähler verpasst wird.
Alles in allem wäre eine Veränderung der Wahl zur Direkt-Wahl zu begrüßen, da...

-
Filzlaus
ler
Horst Mahler ist deshalb in der NPD weil es den jungen Leuten in Deutschland total egal ist was passiert, solange sie mit dem Blechkarren protzen können.
Dafür ist ja immer Geld da, aber für die Bildung der Kinder?
Lieber ein Auto fahren das drei Hosennummern zu gross ist aös sich um die Kinder zu kümmern.
So, die NPD macht das jetzt!
Es gibt viele Sachen der NPD, die vom Ansatz her mehr als gut sind!
Die Kriegsverbrecher "USA" , die NPD ist gegen die Yankees.
Ein Grund für den Horst mit der NPD gegen die USA zu kämpfen!
Mit den islamischen Freiheitskämpfern ist das nicht möglich, die sind irre, das hat nichts mit dem heiligen Buch zu tun!
Bin Laden, wenn ich das schon höre mit dieser Yankeevolksvera...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dafür ist ja immer Geld da, aber für die Bildung der Kinder?
Lieber ein Auto fahren das drei Hosennummern zu gross ist aös sich um die Kinder zu kümmern.
So, die NPD macht das jetzt!
Es gibt viele Sachen der NPD, die vom Ansatz her mehr als gut sind!
Die Kriegsverbrecher "USA" , die NPD ist gegen die Yankees.
Ein Grund für den Horst mit der NPD gegen die USA zu kämpfen!
Mit den islamischen Freiheitskämpfern ist das nicht möglich, die sind irre, das hat nichts mit dem heiligen Buch zu tun!
Bin Laden, wenn ich das schon höre mit dieser Yankeevolksvera...

-
Alfons
Alfons Ich gebe Dir da ja gerne in einigen Punkten Recht , aber warum nicht auch die Rechten wählen , nur weil die was gegen Ausländer haben die meinen wir Deutschen müßten uns deren geflogeheiten anpassen?
Also es gibt bestimmt nen paar die in Ordnung sind aber die meißten ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also es gibt bestimmt nen paar die in Ordnung sind aber die meißten ...

-
Filzlaus
Re: ler
Analgeneral äußerte folgendes:Was bleibt dem Horst?
Mir kommen die Tränen!
Ein Mensch der den Holocaust leugnet, den Nationalsozialismus verherrlicht und ...

-
Blaubär
Moinsen!
@ Alfons
Was ist denn verkehrt an der ersten...
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Eines ist klar, die erste Strophe des Deutschlandliedes wird Horst nicht singen!
@ Alfons
Was ist denn verkehrt an der ersten...

Na , Staatsfeinde gibt es viele in Deutschland
Na , Staatsfeinde gibt es viele in Deutschland , aber da kämen für mich erst mal T...

-
Filzlaus
Re: ler
Pickel-Peter äußerte folgendes: und mit ausgestrecktem Arm 'Heil(Hitler)' ruft [...]
Was meiner Meinung nach die einzige Art und weise ist mit dem Talkshow-Callboy Friedmann umzugehen
Zitat:Ein Mensch der den Holocaust leugnet, den Nationalsozialismus verherrli...

-
9 Zoll
Der Horst ( eines meiner besten Freunde, da könnt ihr rum reden was ihr wollt, ist ein toller Typ!) Von der Krawallpresse zum Berufsverbot getrieben!
Nun, der Horst wird nächsten Monat 71!
Jemand dabei, ...
Nun, der Horst wird nächsten Monat 71!
Jemand dabei, ...

-
Alfons
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3