Kollateralschäden
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kollateralschäden ....
.... gibt es auch, wenn man Franz-Josef Jung von der Leine lässt (Terrorabwehr - Jung: Entführtes Flugzeug...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rotfuchs
Re: Kollateralschäden ....
Analgeneral äußerte folgendes:.... gibt es auch, wenn man Franz-Josef Jung von der Leine lässt.
Na das könnte Ich noch nachvollziehen , wenn 100% feststeht das die Menschen im F...

-
Filzlaus
Mr. Fister äußerte folgendes:Rohrverleger äußerte folgendes:.... gibt es auch, wenn man Franz-Josef Jung von der Leine lässt.
Na das könnte Ich noch nachvollziehen , wenn 100% feststeht das die Menschen im Flugzeug sowieso beim Atentat sterben , und so nur zusätzliche Menschen verschont bleiben , das Problem ist halt nur das man sowas nie 100%...

-
9 Zoll
9zoll
die Frage ist ja auch, ob er eien Privatjet in dem sich die korrupten Politiker mit den Damen vergnügen auch abgeschossen wird.
Ka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Frage ist ja auch, ob er eien Privatjet in dem sich die korrupten Politiker mit den Damen vergnügen auch abgeschossen wird.
Ka...

-
Alfons
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Es geht nicht um den Schaverhalt an sich, sondern das der gute Herr Jung ankündigt sich im Fall der Fälle über die Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes hinwegsetzen wird. Eigentlich sollte man den Kerl eine Kugel in den Kopf jagen und sich auf Artikel 20 GG berufen.
mfg
9 Zoll , es ist doch wohl mitlerweile jeden in Deutschland klar das immer mit zweierlei maß gemessen wird , klar wird der Politikerjet nicht abgeschossen , auch wenn noch 1 Millio...

-
Filzlaus
@ Filzlaus, 9Zoll und natürlich Alfons :W1: Eure "politi
@ Filzlaus, 9Zoll und natürlich Alfons
Eure "politischen" Beiträge - nun auch in diesem Thema - nerven.
Hier geht es um Arcor und Zensur.
Nicht um eure Meinung zu Herrn Minister Jung.
Ich möchte ungern in JEDEM Thema eure ...

Ich möchte ungern in JEDEM Thema eure ...

-
Fritz-the-cat
Wahre Worte!
Fritz, ich kann Dir nur zustimmen. Es ist wirklich erstaunlich wie es einige Mitglieder schaffen in jedem Thema eine politische Grundsatzdiskussion - natürlich darf der Begri...

-
Hotte
ohne Worte.............. 

-
Morpheus
Dein Homie äußerte folgendes:.... gibt es auch, wenn man Franz-Josef Jung von der Leine lässt (Terrorabwehr - Jung: Entführtes Flugzeug notfalls ohne Gesetz abschießen).
Der Scheiss ist doch, so einen gefährlichen Unfug wie gesetzliche Regelungen zum Abchuss v...

-
Yaccobin
Tja, was soll man dazu sagen? Ich halte es wie Mr. Spock "Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl weniger oder gar einzelner". Wir können den Fall ja auf die Spitze treiben, ein Containerschiff mit nuklearen Sprengsatz an Bord wird von Terroristen gen Hamburg...

-
Chronos
@Fritz,
in diesem Forum gibt es genau zwei Moderatoren die zu moderieren haben. Alle anderen Moderatoren sind hier genauso unterwegs wie du auch. Das liegt...
in diesem Forum gibt es genau zwei Moderatoren die zu moderieren haben. Alle anderen Moderatoren sind hier genauso unterwegs wie du auch. Das liegt...

R. Guß äußerte folgendes:Tja, was soll man dazu sagen? Ich halte es wie Mr. Spock "Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl weniger oder gar einzelner". Wir können den Fall ja auf die Spitze treiben, ein Containerschiff mit nuklearen Sprengsatz an Bord wird von Terroristen gen Hamburg gesteuert. Die Besatzung ist auf dem Frachter als Geisel genommen. Versenken durch ein U-Boot oder nicht? Ich würde ja sagen "Rohr 1 bis 4 bewässern und Torpedo-Fächer auf mein Kommando". Aber nach deutschem Recht sind die 20 Besatzungsmitglieder genauso viel Wert wie die gut 2 Mio. Menschen im Großraum Hamburg, die durch die nukleare Explosion in Mitleidenschaft gezogen werden.
Darum geht es...

-
Yaccobin
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ich könnte hier also meine Privatmeinung schreiben, aber zurechtweisen oder um Ordnu...

-
hoidam
Die Politiker & Säbelrassler
Zitat:Der Inspekteur der Luftwaffe, Klaus-Peter Stieglitz, trat dem Eindruck entgegen, einzelne Bundeswehr-Piloten könnten im Fall eines übergesetzlichen Notstands den Abschuss entführter Passagierflugzeuge verweigern. "Da gibt es gar keine Diskussion. Offiziere haben ihre Befehle zu erfüllen", sagte Generalleutnant Stieglitz der Deutschen Presse-Agentur am Rande des 6. Europäischen...

-
Xiphoph
Ey was geht äußerte folgendes:@ Filzlaus, 9Zoll und natürlich Alfons![]()
Ich möchte ungern in JEDEM Thema eure Anpisserei lesen müssen.![]()
Bitte. Danke.
Gibt es hier bei NOFI eigentlich noch Moderatoren die ihren Job machen
oder haben mittlerweile alle eine Auszeit genommen?
Fritz-the-cat, genervt
Möchtest Du nun auch hier eine Zensur einführen?
Mich nervt auch manchmal ...

-
Filzlaus
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3