Abzocke bei Kijiji
73 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Allso die Nummer mit SMS schicken ist doch schon ein alter Hut. Genauso der Verweis auf kostenpflichtige Homepages oder teure Rufnummern- nach dem Motto:Habe doch schon schlechte Erfahrungen im Net...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mukvuk
kijiji.de
Also ich für meinen Teil nicht meckern mit Kijiji.. Klar bekomme ich auch diese emails mit den 0900 Aufforderungen oder ähnlichem..
Aber es gab und gibt immer wieder ein paar Ausnahmen dabei.. Bei einer hätte zwar eigentlich sie zahlen müssen, denn das Walross schickte mir ein sexy aber total dunkles Bild.. und ich war ziemlich perplex als sie mit zw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber es gab und gibt immer wieder ein paar Ausnahmen dabei.. Bei einer hätte zwar eigentlich sie zahlen müssen, denn das Walross schickte mir ein sexy aber total dunkles Bild.. und ich war ziemlich perplex als sie mit zw...

-
bulgari
Re: kijiji.de
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Oder eine andere Polin, 27 Jahre, mit den Traummaßen 160 cm, 51 kg, KF 34 dunklen längeren Haaren super Beinen und rasierter schnecke bietet mir gerade an umsonst zu kommen, wenn ich sie denn abholen würde.. Haken keiner..
Werde drüber berich...

-
Dd_sachsen
Polenbraut aus Kijiji.de
Berichten tue ich jetzt gleich im VIP..
bulgari
bulgari

-
bulgari
Re: Polenbraut aus Kijiji.de
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Berichten tue ich jetzt gleich im VIP..
bulgari
Na super, ich freu´mich schon.

Gruß

-
Gast
Re: kijiji.de
Morbus Fickus äußerte folgendes: Werde drüber berichten... Date ist für Dienstag angesagt...
Der Bericht hätte mich sehr interessiert.

Darmspiegler äußerte folgendes:Im großen und ganzen ist zwar die Mehrheit dort wohl "gewerblich" unterwegs aber ich hab tatsächlich mit eigener Announce guten Erfolg gehabt..
Ich hatte das erste und vermutlich letzte mal letzte Woche auf eine "private" Anzeige in Kijiji geschrieben. Die Kleine, die ich angeschrieben hatte wollte mehr über mich wissen. Es kam noch eine mail, dass ihr Mann zusehen möchte und sie ohne Handtuch gefickt w...

-
Antester
Habe eigene Anzeigen geschaltet- kannst du auch in die Tonne treten.
Du wirst halt angeschrieben: Hörst dich nett an kannst mich ja kontaktieren über Mail oder besser noch per SMS oder Verweise auf irgendwelche Sites
Also ich will nicht sagen das dort nicht etwas möglich ist, aber ich denke das ist schon mit Aufwand verbunden(Zeit und Nerven) wovon ich zur Zeit beides nicht habe.
Schalte doch einfache eine Anzeige kostet doch nichts. Besorg dir bei Freen...
Du wirst halt angeschrieben: Hörst dich nett an kannst mich ja kontaktieren über Mail oder besser noch per SMS oder Verweise auf irgendwelche Sites

Also ich will nicht sagen das dort nicht etwas möglich ist, aber ich denke das ist schon mit Aufwand verbunden(Zeit und Nerven) wovon ich zur Zeit beides nicht habe.
Schalte doch einfache eine Anzeige kostet doch nichts. Besorg dir bei Freen...

-
Mukvuk
Hi,
genau das hatte ich auch.
Was bitte an "Biete TG" ist eine "erotische Dienstleistung"...
genau das hatte ich auch.
Hackfresse äußerte folgendes:hatte eigentlich nur geschrieben das ich Frauen suche auch mit finanziellen Interesse.
Daraufhin wurde sie in die Kategorie "Erotische Dienstleistungen" verschoben-warum auch immer
Was bitte an "Biete TG" ist eine "erotische Dienstleistung"...

-
Micky
Ziegenpeter äußerte folgendes:... kostet ab jetzt 6 Euro für 60 Euro.
Wie ist das denn zu verstehen?
Habe einmal nachgesehen, ein...

-
Navychief
Speichelprobe äußerte folgendes:Lustiger Vogel äußerte folgendes:... kostet ab jetzt 6 Euro für 60 Euro.
Wie ist das denn zu verstehen?
Habe einmal nachgesehen, eine Annonce bei Kijiji in der...

-
Tommy1970
Tommy1970 schrieb:
Genau das wol...
Zitat:Er meint 60 Tage
Genau das wol...

-
Mukvuk
Ich hab auf viele Anzeigen geantwortet und der grösste Teil endet in Spam-Mails oder Tele-Sex...ABER es gibt auch Lichtblicke denn ich hab einer Sau geschrieben, Rückantwort bekommen und nach einigen Mails die Alte schön gefickt - das ganze hat vo...

Kijiji.de Erfolge
Rülpsi äußerte folgendes:Ich hab auf viele Anzeigen geantwortet und der grösste Teil endet in Spam-Mails oder Tele-Sex...ABER es gibt auch Lichtblicke denn ich hab einer Sau geschrieben, Rückantwort bekommen und nach einigen Mails die Alte schön gefickt - das ganze hat von der ersten Mail bis zum ersten ablaichen drei Stunden gedauert und das allerbeste: ich hab ihr nicht einen Euro gegeben und sie will noch öfter von mir gefickt werden...kostenfrei...![]()
![]()
Bericht folgt im SZ
Gruss
Meisterpopper
Na also, dachte erst ich bin der einzige hier, dem so was passiert ist.. Klasse Sache, deine.. und bin gespannt, ...

-
bulgari
Joana - SMS-Abzock-Gefahr
Rülpsi äußerte folgendes:... Leider erhielt ich heute die Meldung, das meine doch relativ erfolgreiche Anzeige einfach mal so gelöscht worden ist, von kijiji.de.. denke das es jetzt schwieriger werden könnte ein date auszumachen... so ein dreckmist aber auch.
Ging mir auch so!
Eine ganze Reihe meiner Suchanzeigen (in etwa: HH gesucht - biete TG) wurden erst aus "Er sucht sie" nach "Erotische Dienstleistungen" verschoben und dann heute gelöscht.
Es gab "Erklärungsmails" dieser Art:
Zitat:Hallo ...,
Deine Anzeige XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX bei Kijiji wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen entfernt.
Seit dem 6.12. sind Anzeigen in der Kategorie "Flirt & Abenteuer" > "Erotische Dienstleistungen" kostenpflichtig. Die Einstellgebühr beträgt 6,00 € für 60 Tage, zahlbar per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal.
Deine aktuelle Anzeige wurde entfernt. Wenn du eine neue Anzeige aufgeben möchtest, klicke hier.
Bitte beachte außerdem, dass An...

Ich hatte in der letzten Zeit einige Vielsvesprechende Kijij
Ich hatte in der letzten Zeit einige Vielsvesprechende Kijiji-Kontakt...

-
Longus
73 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5