Für die Schnellfahrer hier:
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Für die Schnellfahrer hier:
Geld sparen?
Punkte sparen?
Fahrverbot vermeiden?
Wie's g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Punkte sparen?
Fahrverbot vermeiden?
Wie's g...

Ob dieser Beitrag eine Lebenshilfe ist sei dahin gestellt, interessant zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Für die Schnellfahrer hier:
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Geld sparen?
Punkte sparen?
Fahrverbot vermeiden?
Wie's geht steht >>> hier ! <<<
Der Blaulicht trick ist ja ...

-
9 Zoll
Sehr gut, gleich mal morgen testen
PauloP, auf den Lappen angewiesen

@Heinz
Seit wann liest Du die Magdeburger Volksstimme?
freddyfrinton
der damals ...
Seit wann liest Du die Magdeburger Volksstimme?

freddyfrinton
der damals ...

-
freddyfrinton
Wehe dem, der den Blödsinn glaubt!
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Sehr gut, gleich mal morgen testenPauloP, auf den Lappen angewiesen
Lass es bleiben!

Diese "Tipps" geistern schon etwas länger im Netz rum. Da wollte mal wieder einer ganz schlau/lustig sein, ohne auch nur ansatzweise Ahnung zu haben:

Der Mißbrauch von Sonderrechten, wie der Einsatz von Blaulicht und/oder Martinshorn dürfte meiner bescheidenen Meinung nach einen eklatanten Verstoß gegen den § 132 StGB bzw. gegen §§ 35, 49 StVO darstellen, der jeweils locker mit Geldstrafen/Geldbußen über dem angegebenen Limit sanktioniert werden dürfte. Nebenbei dürfte es dafür wohl auch ein Fahrverbot geben! Alles tagesformabhängig vom Richter/der Richterin.*
Zitat:Einen weiteren Punkt kann man sogar noch sparen, wenn man statt der rechten Spur gle...

-
Vitus
Die einzige echte Unsinnigkeit, die ich kenne ist:
Parken mit Parkschein: 1 Euro löhnen, nach 30 Min wieder zurücksein? Und wenn in der 31 Min...
Parken mit Parkschein: 1 Euro löhnen, nach 30 Min wieder zurücksein? Und wenn in der 31 Min...

-
Stubenfliege
Moin,
das Sicherste um Punkte etc. zu vermeiden ist immer noch sich nicht erwischen zu lassen.
E...
das Sicherste um Punkte etc. zu vermeiden ist immer noch sich nicht erwischen zu lassen.
E...

-
Steph
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:ca. 80.000 km /Jahr und keine Punkte![]()

Echt ne Leistung!

Fritz-the-cat, ca. 65.000 km im Jahr zwischen Deutschlands Clubs unterwegs

-
Fritz-the-cat
@ Fritz,
Recht einfach.
Grundvoraussetzung ist ein Auto. das nicht auf den eigenen Namen zugelassen, bzw. ein Firmenwagen i...
Recht einfach.

Grundvoraussetzung ist ein Auto. das nicht auf den eigenen Namen zugelassen, bzw. ein Firmenwagen i...

-
Steph
@ Steph
Okay, schon verstanden.
Fritz-the-cat, dessen Firmenwagen auf sich selbst zugel...
Okay, schon verstanden.

Fritz-the-cat, dessen Firmenwagen auf sich selbst zugel...

-
Fritz-the-cat
Auf einer nicht so stark befahrenen Autobahn hier im Norden (A7, A21 und A210) fahre ich immer recht vorausschauend, d.h. kein Überholen rechts bei Brücken (Abstandsradar), kein Überholen rechts bei bekannten Radarstellen (oft immer gleiche Stelle, die dummen Bullen). Ich überhole dann manchmal rechts, wenn o.g. Risikobereiche nicht vorhanden sind und mein Sonntagsfahrer vor mir permanent sein Recht einfordert, angeblich links fahren zu dürfen, obwohl er nur 120 km/h fährt.
Weil ich mich immer über diese Ärsche ärgere, drehe ich den Spieß um und zeige denen beim rechts überholen den Stinkefinger, wenn keine 2. Personen bei den Ignoranten im Auto sitzen. Danach schmeiße ich mich wieder links vor ihm auf die Fahrbahn und beobachte im Rückspiegel grinsend seine wild gestikulierende...
Weil ich mich immer über diese Ärsche ärgere, drehe ich den Spieß um und zeige denen beim rechts überholen den Stinkefinger, wenn keine 2. Personen bei den Ignoranten im Auto sitzen. Danach schmeiße ich mich wieder links vor ihm auf die Fahrbahn und beobachte im Rückspiegel grinsend seine wild gestikulierende...

-
Tommy1970
Hey d
Josef Stalin äußerte folgendes:@ Fritz,
Recht einfach.![]()
Grundvoraussetzung ist ein Auto. das nicht auf den eigenen Namen zugelassen, bzw. ein Firmenwagen ist.
Den Rest des Spielchens erklär ich Dir, wenn man sich mal sieht.
Steph
M...

Augen aufmachen ob Abschaum in der Nähe ist und dann einfach da...

@ E.T.S
daß Du zu diesem Thema eine gesonderte Einstellung hast, war mir schon klar.
...
daß Du zu diesem Thema eine gesonderte Einstellung hast, war mir schon klar.

...

-
Steph
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2