Gestern RTL EXTRA, Puffgänger outen sich
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gestern RTL EXTRA, Puffgänger outen sich
Moinsens
hat einer von Euch gestern den letzten Beitrag bei Extra gesehen? Im Bericht waren 2 Typen die offen, vor ihren Frauen, übers Rumhuren im Fernsehen gesprochen haben.
Der eine ging die ganze Zeit ins Pascha (Köln) zu einer (Vanessa?), die Alte war schon ein Gerät!
Dann noch ne Alte die deswegen ihren Freund rausgeschmissen hat
Und noch eine fette häss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

hat einer von Euch gestern den letzten Beitrag bei Extra gesehen? Im Bericht waren 2 Typen die offen, vor ihren Frauen, übers Rumhuren im Fernsehen gesprochen haben.
Der eine ging die ganze Zeit ins Pascha (Köln) zu einer (Vanessa?), die Alte war schon ein Gerät!

Dann noch ne Alte die deswegen ihren Freund rausgeschmissen hat

Und noch eine fette häss...

-
Bilkoo
Re: Gestern RTL EXTRA, Puffgänger outen sich
Maulpisser äußerte folgendes: (Vanessa?)
cassandra? ach weiss der teufel, ist schon zu lange her... hab es nebenbei gesehen und irgendwie s...

Scheiße, ich hab nur die RTL Vorschau gesehen, dann ist meine Privatf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Armer rarax.
Werde jetzt mal wieder ZDF gucken - Frankfurt Bahnhofsvier...
Werde jetzt mal wieder ZDF gucken - Frankfurt Bahnhofsvier...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Mußte sie dann durchkolben, damit wieder alles seine Ordnung hatte.
du armer tust mir ja soo...

Hmmm, kommt mir bekannt vor
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Scheiße, ich hab nur die RTL Vorschau gesehen, dann ist meine Privatfotze mal wieder ausgerastet. Sie sieht das ganze Thema etwas verkniffen. Mußte sie dann durchkolben, damit wieder alles seine Or...

-
raimund_lullus
Hallo Raimund, liebe Trauergemeinde! Vielen Dank für die
Hallo Raimund,
liebe Trauergemeinde! Vielen Dank für die Anteilnahme! Ichha...
liebe Trauergemeinde! Vielen Dank für die Anteilnahme! Ichha...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1