Leeloo..., Ganzkörper-Katoi für kleines Geld :))
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leeloo..., Ganzkörper-Katoi für kleines Geld :))
Nabend zusammen...
Grad gefunden
Plaste und Elaste Katoi für kleines Geld
Hat mal jemand n paar Mark über? Verrückt, oder? Auch die anderen Angebote sind ja recht preiswert. Hat jemand schon mal sowas in natura gesehen oder durchgenommen?
Bis denne
Automatenfuzzi
..baut sich son Ding bald ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grad gefunden

Hat mal jemand n paar Mark über? Verrückt, oder? Auch die anderen Angebote sind ja recht preiswert. Hat jemand schon mal sowas in natura gesehen oder durchgenommen?
Bis denne

Automatenfuzzi
..baut sich son Ding bald ...

-
Automatenfuzzi
Ach Nee!
Für den Preis kann man ein weiches warmes fuckee 65 Mal (will sagen: 65 Stunden) bis zur Erschöp...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
raimund_lullus
Na wenn schon denn schon.
Ich würde mir wenn ich so eine Puppe haben wollte gleich das original aus Amerika kaufen.
Die Real Doll. Diese kann man sich zusamm...
Ich würde mir wenn ich so eine Puppe haben wollte gleich das original aus Amerika kaufen.
Die Real Doll. Diese kann man sich zusamm...

-
Mr.Frost
Moin! Mit der Produktbeschreibung der MechaDoll Leeloo, i
Moin!
Mit der Produktbeschreibung der MechaDoll Leeloo, in der "die voll funktionsfähige Nachbildung einer wunderschönen Frau" versprochen wird, bin ich nicht einverstanden! Sie ist erstens oral nur 12-14 cm und anal sogar nur 10-14 cm tief (vierstelliger Preis und dann kein AV und kein Kehlenfick
). Zweitens kann sie nicht sprechen. Sie sollte zumindest: "Hast Du ein Großen!" stammeln oder jammern können!
Da bevorzuge ich doch diese Preisliste der Firma First Androids, die bereits 2002 das Busenmodell Tina Angel (Oberweite 75 ...
Mit der Produktbeschreibung der MechaDoll Leeloo, in der "die voll funktionsfähige Nachbildung einer wunderschönen Frau" versprochen wird, bin ich nicht einverstanden! Sie ist erstens oral nur 12-14 cm und anal sogar nur 10-14 cm tief (vierstelliger Preis und dann kein AV und kein Kehlenfick

Da bevorzuge ich doch diese Preisliste der Firma First Androids, die bereits 2002 das Busenmodell Tina Angel (Oberweite 75 ...

-
Kuschelsüchtiger
Das erinnert mich an Bud Bundy aus Schrecklich nette Familie, der auch immer Gummipuppen hatte
Ne aber erntshaft 6500€ halte ich für ...

Ne aber erntshaft 6500€ halte ich für ...

-
MaxPower
Das ist alles nix für mich, egal aus welchem Material auch immer und wie naturgetreu sie auch ausschauen. Ich brauch...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1