Nr. 1 in den Charts bei Eurer Geburt?
48 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Peinlich aber wahr, Ted Herold war mit Moonlight auf Platz 1. Das ist aber nicht ganz so schlimm wie die 1 an Labels Geburtstag.
Streuner
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

M - Pop Muzik
Was auch immer das ist. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was auch immer das ist. ...

-
Luniz
Mein Lied ist Co-Co von Sweet,ich...

-
Herr Rauscher
@Herr Rauscher
Dann bist Du 1971 geboren und wenn Du Interesse an dem Song hast,dann chau mal hier ...
Dann bist Du 1971 geboren und wenn Du Interesse an dem Song hast,dann chau mal hier ...

-
Aladin
@Aladin
Schönen Dank für den Tip.Mensch haben die geile Friesuren in dem Viedeo
.
Herr Rauscher...

Herr Rauscher...

-
Herr Rauscher
Kein Wunder, daß nix aus mir wird bei der Mucke
Nabend zusammen...
Erst hab ich mich doch glatt mächtich geschämt, meinen "Geburtsjahr-Song" hier kund zu tun...völlig scheisse
60er Baujahr = Chartstürmer Jan & Kjeld - Banjo Boy... jaa nee is klar
Ist...
Erst hab ich mich doch glatt mächtich geschämt, meinen "Geburtsjahr-Song" hier kund zu tun...völlig scheisse

60er Baujahr = Chartstürmer Jan & Kjeld - Banjo Boy... jaa nee is klar
Ist...

-
Automatenfuzzi
bei mir war es B...

-
Bockenheimer
Das war wohl nix!
Moin, moin Männer!
Mein Ergebnis: Noch nie gehörte de...
Mein Ergebnis: Noch nie gehörte de...

-
Johnny
Moin Fans...
Bei mir war es ein gewisser BILLY Mo,nicht zu verwechseln mit Billy Boy
mit dem ultimativen Hit:
Licht a...
Bei mir war es ein gewisser BILLY Mo,nicht zu verwechseln mit Billy Boy
mit dem ultimativen Hit:
Licht a...

-
Sesam
Gutes altes doitsches Liedgut
Bei mir war es der Babysitter Boogie von Ralph Bendix
ABER ...
LL, dann bist du wohl eine "Schrankschwester" (pink gibz hier nich) ... bei dem Song, dass geht gar nicht anders - DIE Schwulenhymne

ABER ...
Morbus Fickus äußerte folgendes: ... Village People - Y.M.C.A. ...
LL, dann bist du wohl eine "Schrankschwester" (pink gibz hier nich) ... bei dem Song, dass geht gar nicht anders - DIE Schwulenhymne

Kuffnucke äußerte folgendes:Zum Jahreswechsel 1978/79 standen die Village People mit "YMCA" weltweit auf Rang 1 der Charts, nur nicht in den USA. Dort waren andere Discotitel im Weg: "Le Freak" von Chic und "Da ya think I’m sexy" von Rod Stewart.
Was wir heute verstärkt bei Gruppen wie den No Angels erleben, traf auch auf die Village People zu: Ein Produzent, in diesem Fall war es der Franzose Jacques Morali, hat eine Idee für eine Gruppe und castete die sich dann nach seinen Vorstellungen zusammen: Discomusik war besonders in Schwulenclubs stark beliebt. Also sollten männliche Stereotypen wie Indianer...

# Beatles - All You Need Is Love
Kann ich mit leben, obwohl ich d...
Kann ich mit leben, obwohl ich d...

-
Vau
Moin Mädels!
Bei mir wars
Drafi Deuts...
Bei mir wars
Drafi Deuts...

-
MrFister
Wat seid ihr alle jung. H: Nach längerer Suche gefunden:
Wat seid ihr alle jung. H:
Nach längerer Suche gefunden: http://www.chartsservice.de/historyd4.htm
Die Nr 1 war: Friedel Hensch mi...
Nach längerer Suche gefunden: http://www.chartsservice.de/historyd4.htm
Die Nr 1 war: Friedel Hensch mi...

-
BigSpender54
Sandy Shaw - Puppet On A String
Kennt kein Mensch.
Bei meiner Zeugung war dann dieser Titel wohl so on Top.
Beatles - Yellow Submarine
Kennt kein Mensch.

Bei meiner Zeugung war dann dieser Titel wohl so on Top.

Beatles - Yellow Submarine

Re: Gutes altes doitsches Liedgut
Was guckst du? äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes: ... Village People - Y.M.C.A. ...
Na zum Glück konnte ich noch keinerlei Anzeichen in dieser Richtung feststellen!
Ho...

48 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4