Küblböck und das Frankfurter Forum: fast tot?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hallo
und das gleich nach Latexus seiner Antwort.
Wer ist denn nun hirnlos? Kübelböck oder
?
Streuner, völlig ratlos.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Der Typ ist doch völlig hirnlos
und das gleich nach Latexus seiner Antwort.

Re: Mir tut der nur leid...
FuttenNicker äußerte folgendes:Besser als sich zum webmaster eines einschlägigen Forums hochgedient zu haben und dann dort Frust und Schrecken zu verbreiten der Scheißhaus-Depp![]()
Sehr n...

-
Petz
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Besser als sich zum webmaster eines einschlägigen Forums hochgedient zu haben und dann dort Frust und Schrecken zu verbreiten der Scheißhaus-Depp![]()
Sehr niveauvoll, freddy.
Petz, der sich fragt wer hier Webmaster ist
Danke, Petz, dass Du auch hier zur Hebung des Niveaus beitragen möchtest!!
Bisschen früh für meinen persönlichen Geschmack (so ein paar Aktivitäten, wie Du sie in Deinem ersten Posting bezüglich des Auslandsforums angekündigt hattest, wären vorher als "vertrauensbildende Maßnahme" schon nicht schlecht gewesen - geht aber auch noch eine gewisse Weile ohne...) - aber wir verstehen Dich hier schon alle

Also nochmal die "gehobene Fassung" (ich hoffe, es gelingt mir, alle eventuell Abwehrreaktionen provoziereneden und niveausenkenden automatischen Begriffsumstellungen absichtlich zu umgehen) - leider wird es in dem Bemühen um relative Ausgewogenheit, Korrektheit und Niveau etwas langwierig:
Der zumindest in NOFI-Kreisen offensichtlich nicht allzu beliebte Daniel Küblböck leidet nach meiner persönlichen Meinung unter gewissen Defiziten und leichten (!!) Störungen der Persönlichkeitsstruktur, die sicherlich auch alle begründbar sind und bei denen vor allem unter besonderer Berücksichtigung seines jugendlichen Alters einerseits und der Tatsache andererseits, dass wesentliche Teile seiner künftigen Entwicklung unter dem aufmerksamen Auge der Medien und der allgemeinen Öffentlichkeit stattfinden werden die Hoffnung (meine) besteht, dass seine Sozialprognose eine günstige sein wird und er zumindest nicht sein Hauptaugenmerk auf Aktivitäten richten wird, in denen er sein engeres soziales Umfeld mit Repressalien, die außerdem noch in einer eingeschränkten Urteilsfähigkeit über das Handeln anderer und der mangelhaften Fähigkeit zur Abbildung und Analyse eigener Handlungsweisen wesentlich begründet sind, überziehen wird.
Sollte er weiterhin aktiv daran beteiligt sein, einen schlechten Musikgeschmack zu fördern, würde ich das aufgrund der geringen Auswirkungen auf die Freiheitsgrade einzelner Individuen als läßliche Sünde ansehen. Mildernd zugute halten möchte ich ihm in diesem Zusammenhang außerdem, dass er als Identifikationsfigur positiv dazu beiträgt, dass bestimmte allgemeine gesellschaftliche Tendenzen (Druck ...

-
freddyfrinton
Hallo Gerade eben lese ich neues über Kübelböck. Nach 18
Hallo
Gerade eben lese ich neues über Kübelböck. Nach 18 Stunden künstlicher Beatmung geht es ihm wieder schlechter.
Wahrscheinlich müssen weitere Operationen vorgenommen werden. Alles gut und schön, aber kein Wort über den armen Opel Astra. H: Wie geht e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gerade eben lese ich neues über Kübelböck. Nach 18 Stunden künstlicher Beatmung geht es ihm wieder schlechter.

Fotzbert äußerte folgendes:Bisschen früh für meinen persönlichen Geschmack
Wer zu früh kommt den bestraft das Leben oder so ähnlich. Berichte von mir hier eher dann wenn sie in die Region passen, im grossen "Auslandsforum" gehen sie in der Masse der Berichte unter und das wäre ja schade ...

Garcon du Piss äußerte folgendes:freddyfrinton
der petz' kritische betrachtungsweise (auch auf meine eigenen fehl- oder minderleistungen) eigentlich schätzt und auch gewillt ist, sich an passenden stellen den (eulen)spiegel vorhalten zu lassen - trotzdem aber hofft, dass petzt nicht zum geist wird, der STETS verneint
Bin kein NEIN-Sager, aber auch kein ...

-
Petz
Kuffnucke äußerte folgendes:Ist ziemlich Off-Topic, aber deswegen ein neuer Thema?! ...
Genau, Küblböck und Dein früheres Heimatforum sind schließlich gar nicht so verschieden. Wußte ich doch, daß Du das auch so siehst, Petzi.
Dein sicherlich nettgemeinter Versuch einer Provokation (Frage nach dem Webmaster) in Ehren, bloß eins verstehe ich nicht:
In Deinem Mutterforum bist Du behandelt worden wie der letzte Arsch, zumindest im Interna. Da hattest Du nach der BKA-Sache sogar die Vertrauensfrage gestellt. Ich erinnere mich noch an die Sätze Deines damaligen Beitrages, sie lauteten sinngemäß: "Bin ich hier noch erwünscht? Soll ich Mod ble...

Ich halte das kleine T.- Licht nicht für einen Arsch. Zumind
Ich halte das kleine T.- Licht nicht für einen Arsch. Zumindest in meinem Sprachgebrauch wäre ein Arsch jemand, der im Vollbesitz geistiger Kräfte, die allerdings dann auch aus sozialer Sicht objektiv gesehen oberhalb eines gewissen Niveaus sein müssten, absichtlich und vorsät...

-
Jogi
@Petz:
ausserdem kann ja ...
ausserdem kann ja ...

-
Latexus
Hallo zusammen,
ein echt interessanter Thema ( schade, daß keiner durchblickt um was es hier eigentlich geht..... )
Könnt ihr vielleich...
ein echt interessanter Thema ( schade, daß keiner durchblickt um was es hier eigentlich geht..... )
Könnt ihr vielleich...

-
hoidam
Könn...Analgeneral äußerte folgendes:Hallo zusammen,
Könnt ihr vielleicht etwas präziser weren? Die Andeutungen, die ihr macht, werdet ihr selbst wahrscheinlich verstehen, aaber es gibt hier noch ein paar user, denen der Durchblick fehlt. Oder bin ich der Einzige?

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ist ziemlich Off-Topic, aber deswegen ein neuer Thema?! ...
Genau, Küblböck und Dein früheres Heimatforum sind schließlich gar nicht so verschieden. Wußte ich doch, daß Du das auch so siehst, Petzi.
Los, antworte Petz. Und denke mal drüber nach, wer Dir hier tatsächlich wohlgesonnen ist und Dich nach wie vor herzlich willkommen heißt.
K_L_O ist und bleibt mein Heimatforum. Und nach solchen Postings im öffentlichen Bereich hier fällt es mir auch leicht dort zu bleiben. Es war nie meine Absicht zu wechseln.
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Normalerweise reagiere i...

-
Petz
Bummsfallera äußerte folgendes:Saufnase äußerte folgendes:Ist ziemlich Off-Topic, aber deswegen ein neuer Thema?! ...
Los, antworte Petz. Und denke mal drüber nach, wer Dir hier tatsächlich wohlgesonnen ist und Dich nach wie vor herzlich willkommen heißt.
Mad Sex Tourists ist und bleibt mein Heimatforum. Und nach solchen Postings im öffentlichen Bereich hier fällt es mir auch leicht dort zu bleiben. Es war nie meine Absicht zu wechseln.
Theo Rieh äußerte folgendes:Normalerweise reagiere ich auf "Wenn, dann"-Satzkonstrukte und ...

-
Petz
Sieh es doch mal so: Diese Diskussion wäre im MS T gar ni
Sieh es doch mal so:
Diese Diskussion wäre im MS T gar nicht möglich gewesen. Taucht dort ein Moderator eines anderen Forums auf - so wie du Petz hier bei NOFI - kriegt er nicht nur Redeverbot für solche Themen, sondern er fliegt auch gleich wieder raus.
Wenn wir die drei Buchstaben auf Badword gesetzt haben, dann nicht weil wir "unsere Herkunft" verschweigen wollen oder weil wir die Konkurrenz klein halten möchten, sondern schlicht und einfach deshalb weil aus MS T tatsächlich ein Scheißhaus geworden ist. Und darüber kann man halt nur noch Witze machen.
Ich mach es noch mal ein klein wenig konkreter als Freddy. Wir sind nur zum Teil freiwillig aus dem Scheißhaus gegangen. Die meisten von uns wurden rausgeschmissen, weil sie untereinander darüber geredet haben, was man dort ändern kann. Der forumsinterne Schnüffeldienst hat das mitgekriegt und uns ohne weitere Warnung erst als Moderatoren und dann als User rausgeschmissen. Weil man mal laut gedacht hat - das muß man sich mal vorstellen. Dann si...
Diese Diskussion wäre im MS T gar nicht möglich gewesen. Taucht dort ein Moderator eines anderen Forums auf - so wie du Petz hier bei NOFI - kriegt er nicht nur Redeverbot für solche Themen, sondern er fliegt auch gleich wieder raus.
Wenn wir die drei Buchstaben auf Badword gesetzt haben, dann nicht weil wir "unsere Herkunft" verschweigen wollen oder weil wir die Konkurrenz klein halten möchten, sondern schlicht und einfach deshalb weil aus MS T tatsächlich ein Scheißhaus geworden ist. Und darüber kann man halt nur noch Witze machen.
Ich mach es noch mal ein klein wenig konkreter als Freddy. Wir sind nur zum Teil freiwillig aus dem Scheißhaus gegangen. Die meisten von uns wurden rausgeschmissen, weil sie untereinander darüber geredet haben, was man dort ändern kann. Der forumsinterne Schnüffeldienst hat das mitgekriegt und uns ohne weitere Warnung erst als Moderatoren und dann als User rausgeschmissen. Weil man mal laut gedacht hat - das muß man sich mal vorstellen. Dann si...

Lieber Petz! Dein Auftritt hier wird langsam immer wunder
Lieber Petz!
Dein Auftritt hier wird langsam immer wunderlicher - so mein Gefühl.
Du bist seit dem 21.02. hier an Bord und damit einer der sehr frühen eingetragenen User.
Ich habe mich - aus Überzeugung, Du wärst hier richtig (richtiger als im SMT) - dafür eingesetzt, dass Du hier schnelle und nette Aufnahme findest. Schließlich warst Du der Präzedenzfall, was wir mit einem SMT-Mod machen sollen, der hier User werden will.
Und nach unserem nicht ganz seltenen email-Verkehr der vergangenen Monate, fast Jahre, war meine Meinung von Dir nicht die schlechteste.
Dass Du nicht DER Heroe beim Kampf gegen Willkür und Ungerechtigkeit bist, wußten wir ja vorher - ein kritischer Kopf, der sich damit abgefunden und angefreundet hat, dass seine Kritiken und Vorschläge regelmäßig in die SMT-Tonne gekloppt werden ist zwar was ganz spezielles, aber vielleicht auch nur eine besondere Abart von Masochismus.
Und da haben wir ja alle unser Päckchen zu tragen ...
Nun wird es langsam seltsam.
In den neun Tagen Deiner NOFI-Mitgliedschaft hast Du 9 Beträge geschrieben - die sich alle mehr oder weniger mit dem Forum und uns beschäftigen.
Nix berichtsartiges z.B. im Inlandsforum (obwohl Dein erstes Posting mit einer Berichtsankündigung endet und Du auch in Deinen emails an mich schon konkret nachgefragt hattest, ob denn BERICHTE zu bestimmten Huren hier von Interesse wären).
In den neun Tagen Deiner MItgliedschaft warst Du (bis jetzt) 28 (achtundzwanzig) mal und 5 Stunden und 10 Minuten hier online.
Das ist WEIT mehr als 90 % unserer User - sogar mehr als ein Teil der Moderatoren hier online sind. Das ist weit mehr als man bei der Anzahl Deiner Postings und vor allem beim begrenzten Themenkreis Deiner Postings erwarten kann,
Und wir fragen uns (da wir ja wissen, dass wir so kurz na...
Dein Auftritt hier wird langsam immer wunderlicher - so mein Gefühl.
Du bist seit dem 21.02. hier an Bord und damit einer der sehr frühen eingetragenen User.
Ich habe mich - aus Überzeugung, Du wärst hier richtig (richtiger als im SMT) - dafür eingesetzt, dass Du hier schnelle und nette Aufnahme findest. Schließlich warst Du der Präzedenzfall, was wir mit einem SMT-Mod machen sollen, der hier User werden will.
Und nach unserem nicht ganz seltenen email-Verkehr der vergangenen Monate, fast Jahre, war meine Meinung von Dir nicht die schlechteste.
Dass Du nicht DER Heroe beim Kampf gegen Willkür und Ungerechtigkeit bist, wußten wir ja vorher - ein kritischer Kopf, der sich damit abgefunden und angefreundet hat, dass seine Kritiken und Vorschläge regelmäßig in die SMT-Tonne gekloppt werden ist zwar was ganz spezielles, aber vielleicht auch nur eine besondere Abart von Masochismus.
Und da haben wir ja alle unser Päckchen zu tragen ...

Nun wird es langsam seltsam.
In den neun Tagen Deiner NOFI-Mitgliedschaft hast Du 9 Beträge geschrieben - die sich alle mehr oder weniger mit dem Forum und uns beschäftigen.
Nix berichtsartiges z.B. im Inlandsforum (obwohl Dein erstes Posting mit einer Berichtsankündigung endet und Du auch in Deinen emails an mich schon konkret nachgefragt hattest, ob denn BERICHTE zu bestimmten Huren hier von Interesse wären).
In den neun Tagen Deiner MItgliedschaft warst Du (bis jetzt) 28 (achtundzwanzig) mal und 5 Stunden und 10 Minuten hier online.
Das ist WEIT mehr als 90 % unserer User - sogar mehr als ein Teil der Moderatoren hier online sind. Das ist weit mehr als man bei der Anzahl Deiner Postings und vor allem beim begrenzten Themenkreis Deiner Postings erwarten kann,
Und wir fragen uns (da wir ja wissen, dass wir so kurz na...

-
freddyfrinton
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, dies ist mein 10. und letztes Posting und mein letzter Besuch hier.
Petz, der seinen Account hiermit aufgibt ...
P.S.: Hab eure Antworten nicht mehr gelesen, war mir zu anstrengend ...

Petz, der seinen Account hiermit aufgibt ...

P.S.: Hab eure Antworten nicht mehr gelesen, war mir zu anstrengend ...

-
Petz
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3