DSDS 2007 - es geht schon wieder los
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
DSDS 2007 - es geht schon wieder los
Gott sei Dank gibt es auch dieses Jahr wieder bessere Teilnehmer als die peinliche Johanna ( http://dsds.clipfish.de/player.php?vide ... l=2&cat=37 ).
oder Andreas, der der dem Weg sucht
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php ... %3D&cat=37
oder alle, die in diesem Video auftreten.
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php ... l=1&cat=37
Gerade was diese Idiotin Johanna abgezogen hat, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Klei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oder Andreas, der der dem Weg sucht
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php ... %3D&cat=37
oder alle, die in diesem Video auftreten.
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php ... l=1&cat=37
Gerade was diese Idiotin Johanna abgezogen hat, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Klei...

-
Michel
Bei dieser Johanna musste ich unwillkürlich an die Beschreibung von einigen durchgeknallten Nutten hier im Forum denken. Würde mich nicht wun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Luniz
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Würde mich nicht wundern wenn man die irgendwo für 15€ blank in den Arsch vögeln kann.
Luniz, der sich das Spektakel zum ersten Mal angeguckt hat
Was hast Du denn für ein Gerät?

-
freddyfrinton
Gott sei dank, dass in Deutschland P...

-
Knetmasse
hmm.... das ja Komisch
Moin ZUsammen,
also irgendwie erinnert mich das hier an den alten MC Donald Werrbespot mit Thomas Gottschalk...
Keiner geht hin, ist aber trotzdem immer brechend voll......
Also ich fand die Sendung gestern ziemlcih unterhaltsam... Johanna war doch obergeil...
Ich sag nur: wir können uns ja privat treffen ... alle zu drei und Dabei ist alles....
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ICH HAB DIE HAARE SCHÖN......
...
also irgendwie erinnert mich das hier an den alten MC Donald Werrbespot mit Thomas Gottschalk...
Keiner geht hin, ist aber trotzdem immer brechend voll......
Also ich fand die Sendung gestern ziemlcih unterhaltsam... Johanna war doch obergeil...
Ich sag nur: wir können uns ja privat treffen ... alle zu drei und Dabei ist alles....
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN ICH HAB DIE HAARE SCHÖN......

-
Goforit_ger
Wenn da solche Sahneschnitten wie Johanna teilnehmen.
Die Anja Lukaseder aus der Jury erscheint mir hingegen durchaus fickbar, muss ich mir
wohl doch mal anschauen?
(RTL) Anja Lukaseder kennt sich im Musik-Biz aus.
Sie managt...

Die Anja Lukaseder aus der Jury erscheint mir hingegen durchaus fickbar, muss ich mir
wohl doch mal anschauen?

Sie managt...

Als Fan von DSDS muß ich diesen Thema heute mal wieder hoch holen.
Da fliegt die supergeile Francisca, die übrigens auch gesanglich den anderen aus der Show haushoch überlegen war, raus und einige talentfreie Teilnehmer dürfen in d...
Da fliegt die supergeile Francisca, die übrigens auch gesanglich den anderen aus der Show haushoch überlegen war, raus und einige talentfreie Teilnehmer dürfen in d...

-
Michel
Ach Michel..... hättest du ca 100 sms geschickt, dann wär ...

-
domain
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ach Michel..... hättest du ca 100 sms geschickt, dann wär se vieleicht noch dabei...
100 sms a 50 Cent = 50 Euro
Hätte ich am Sa...

-
Michel
Sorry michel, doch wirklich singen kann da keiner. Diese Tunte und Franceska waren zwar die einzigen mit einer brauchbaren Stimme, doch beide wirklich ausdruckslos.
Ich hab mir die Sendung 2x angesehen und wenn da jemand rau...
Ich hab mir die Sendung 2x angesehen und wenn da jemand rau...

-
Vau
@Vau: FULL ACK! Besser kann man es gar nicht sagen.
Psycho, h...
Psycho, h...

-
Psycho
Ja, die Lukaseder würde ich gerne auch mal vögeln.
Leider sind die warmen Gesellen, wie Dennis und Nicolas nicht mehr am Start. Es gab aber auch lustige Momente, niedliche Auftritte, nervige Minuten und Bestätigungen für den Pisa-Test.
Mir hat Paul sein Gesang gefallen und die Laura wäre genau meine Kragenweite.
Streuner
Leider sind die warmen Gesellen, wie Dennis und Nicolas nicht mehr am Start. Es gab aber auch lustige Momente, niedliche Auftritte, nervige Minuten und Bestätigungen für den Pisa-Test.
Mir hat Paul sein Gesang gefallen und die Laura wäre genau meine Kragenweite.

DSDS
Endlich bin froh das wir das hinter uns habe...

-
Grave Digger
Re: DSDS
Rülpsi äußerte folgendes:Endlich bin froh das wir das hinter uns haben

-
domain
DSDS
aber wenigsten verschont uns RTL für den rest des Jahres damit

-
Grave Digger
15 Beiträge
• Seite 1 von 1