Hoyzer muss ins Gefängnis
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Carsten Nolte äußerte folgendes:... bei dem die Bundesanwaltschaft (wozu brauchen wir die überhaupt?) gehörig an Ansehen verloren hat
Wenn jemand einen fachlich fundierten Standpunkt hat, und diesen öffentlich gegen Vorgesetzte, Presse und der öffentlichen Meinung konsequent vertritt nötigt mir das Respekt ab.
Das Strafmaß erscheint...

-
9 Zoll
@AArton
habe keinen neuen Freund gefunden, klick mal dursch was dieser "Bockenheimer seit juli gepostet hat!
Dann weisste Bescheid!
Ein Untersachied zum "Doctordic".
Im üpbrigen ist der doctordic, hab ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
habe keinen neuen Freund gefunden, klick mal dursch was dieser "Bockenheimer seit juli gepostet hat!
Dann weisste Bescheid!
Ein Untersachied zum "Doctordic".
Im üpbrigen ist der doctordic, hab ich ...

-
Alfons
E. Jakulat äußerte folgendes:Das ist ein Oberganove,den die Deutsche Justiz, wenn sie wollte, schon lange hätte hinter Gitter bringen können.
Wenn sie wollte!
Und genau das ist ein Punkt der zeigt was In D im Argen liegt, wenn die Just...

-
9 Zoll
Richtig so! Die Begründungen von der BAS waren ja wohl fürn Arsch. Ich bin ja nun ein totaler Laie in Rechtsfragen und mir ist es auch egal, ob man einen Zwanziger hä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich sach ja immer: "Profisport ist scheiße", aber auf mich hört ja keiner...
Ob der Typ beim Seifeaufheben in die Knacki-Top 10 aufrutschen
kann?
E.T.S.,
der findet...
Ob der Typ beim Seifeaufheben in die Knacki-Top 10 aufrutschen

E.T.S.,
der findet...

Ziegenpeter äußerte folgendes:den falschen Arm
Jetzt halten Sie sich mal bitteschön H: zurück mit diesen rechtslastigen Bemerkungen! Da vergeht eine...

Tja, mein Liebster, da mußt Du jetzt durch. Außerdem gleiche ich das sicherlich irge...VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Jetzt halten Sie sich mal bitteschön H: zurück mit diesen rechtslastigen Bemerkungen! Da vergeht einem ja das Frühstück.

Zitat:Ich sach ja immer: "Profisport ist scheiße", aber auf mich hört ja keiner...
Wer weiß, wer weiß.

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2