Paris Hilton's tiefe Einsichten
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Paris Hilton's tiefe Einsichten
... äh nee ... tiefe Einblicke:

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Pfui, die is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Klaus
...und woran erkennt man, dass es Paris ist?
HornyMan,
heute mal k...

HornyMan,
heute mal k...

-
HornyMan
Jürgen Würgen äußerte folgendes:...und woran erkennt man, dass es Paris ist?
Daran, Horny!

Der kleine Stinker äußerte folgendes:Daran, Horny!
legger...

HornyMan,
dem in diesem Fall auch die paar Haare nicht stören würden.

-
HornyMan
Moinsen!
Die Haare? Who the fuck cares about Haare? Haile Gebre Salasie?
Da das Hilton in Paris regelt, regelt Paris Hilton sowieso...
Und wer an dieser Premiumfotze lecken durfte, der d...
Die Haare? Who the fuck cares about Haare? Haile Gebre Salasie?
Da das Hilton in Paris regelt, regelt Paris Hilton sowieso...
Und wer an dieser Premiumfotze lecken durfte, der d...

Paris äfft doch nur nach
Original und Fälschung
Oder glaubt ihr die isst den Burger wirklich
Oder glaubt ihr die isst den Burger wirklich

-
Xiphoph
Ich weiss nicht wirklich, was alle Welt an der so toll...

-
Michel
Also ich finde die ParisHiltonSchlampe mehr als geil.
Bis vor einiger Zeit hätte ich sie gern emal in meinem Bett oder wo auch immer "gehabt".
Nur dann habe ich mir Ihr...
Bis vor einiger Zeit hätte ich sie gern emal in meinem Bett oder wo auch immer "gehabt".
Nur dann habe ich mir Ihr...

-
Nasslecker
Ich vertrete die Meinung, dass es nur die Leute interessiert, denen es zu gut geht, die keine anderen Probleme haben oder sich nicht um solche scheren.
Es gibt best...
Es gibt best...

immer daselbe ...
Immer daselbe,
klugschnacken und rumpuppen über Schlitzpisser, die man als Normalsterblicher
sowieso nicht unter den Rüssel bekommt.
Ist nun mal ein steiler Zahn, ob gefällt oder nicht..
Kaviar, Ferraris und Hil...
klugschnacken und rumpuppen über Schlitzpisser, die man als Normalsterblicher
sowieso nicht unter den Rüssel bekommt.
Ist nun mal ein steiler Zahn, ob gefällt oder nicht..
Kaviar, Ferraris und Hil...

-
Alex
Gibt sicherlich schönere Mösen. Aber ist doch sozial von ihr, daß sie uns alle immerhin optisch teilhaben läßt, auch wenn wir nicht alle reinspritzen dürfen.
Vielleicht veröffentlicht sie irgendwann j...

Vielleicht veröffentlicht sie irgendwann j...

-
Forrest Pump
Die will ich auch garnicht unter meinen Rüssel bekommen, weil sie mir, p...Arschbrezel äußerte folgendes:Immer daselbe, klugschnacken und rumpuppen über Schlitzpisser, die man als Normalsterblicher sowieso nicht unter den Rüssel bekommt.

Zu diesem Thema gehen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf:
Zunächst mal finde ich, die Lady hat einen geilen Körper. Der reizt mich. Was ich sonst über die Tussi weiß, stammt ausnahmslos aus den Medien. Den Wahrheitsgehalt schätze ich nicht höher als 10 Punkte (von 100 Möglichen) ein. Das in einem persönlichen Eindruck zu überprüfen wird mir eher nicht gelingen. Also beschränke ich mich bei ihr auf das Äußere: Wenn sie ihre Möse frisch rasiert hätte, würde ich mich drüber hermachen, wenn ...
Zunächst mal finde ich, die Lady hat einen geilen Körper. Der reizt mich. Was ich sonst über die Tussi weiß, stammt ausnahmslos aus den Medien. Den Wahrheitsgehalt schätze ich nicht höher als 10 Punkte (von 100 Möglichen) ein. Das in einem persönlichen Eindruck zu überprüfen wird mir eher nicht gelingen. Also beschränke ich mich bei ihr auf das Äußere: Wenn sie ihre Möse frisch rasiert hätte, würde ich mich drüber hermachen, wenn ...

-
Rayman
Re: Paris Hilton's tiefe Einsichten
Ohne Schlüpfer auf Ledersitzen, habt ihr eine Ahnung wie das klebt.
Leon

Leon

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2