Werder Bremen ist draußen, Barcelona weiter!
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Werder Bremen ist draußen, Barcelona weiter!
Hi Männer!
Wie konnte das passieren?
Werder strauchelt ....
und Barcelona ist weiter.
Und ich hätte heute noch jede Wette angenommen, dass Werder weiterkommt.
Worauf habt Ihr gewettet?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wie konnte das passieren?
Werder strauchelt ....

und Barcelona ist weiter.

Und ich hätte heute noch jede Wette angenommen, dass Werder weiterkommt.
Worauf habt Ihr gewettet?
...

-
Johnny
Moinsen!
Ich finde das seehr gut!
Zwar schade für den deutschen Fußball, aber den Fischköppen habe ich das Weiterkommen eh nicht gegönnt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich finde das seehr gut!
Zwar schade für den deutschen Fußball, aber den Fischköppen habe ich das Weiterkommen eh nicht gegönnt...

Ich hab das Spiel nebenbei im Radio verfolgt, und was ich da hören musste war ein ziemliches
Desaster. Typisch Werder kan...
Desaster. Typisch Werder kan...

Auch ich habe auf ein Weiterkommen gesetzt.
Wer konnte auch ahnen, dass die Bremer vor den Starkickern in Ehrfurcht erstarren und plötzlich alles was sie bisher in dieser "Todesgruppe" gezeigt haben, an der Weser gelassen haben.
...
Wer konnte auch ahnen, dass die Bremer vor den Starkickern in Ehrfurcht erstarren und plötzlich alles was sie bisher in dieser "Todesgruppe" gezeigt haben, an der Weser gelassen haben.
...

-
Rayman
Bremen
Ich habe das Spiel auch im Radio verfolgt.
In Barcelona muss man erstmal gewinnen, das ha...
In Barcelona muss man erstmal gewinnen, das ha...

-
Steph
Die Frage ist, war Bremen so schwach oder war Barca so stark? Ich sage mal so, im TV sah es für mich danach aus, als wenn der zweite ...

Moin,
schade aber nicht zu ändern.
Dafür muss Werder Deutscher...
schade aber nicht zu ändern.
Dafür muss Werder Deutscher...

-
ArneGT
Carsten Nolte äußerte folgendes:Dafür muss Werder Deutscher Meister werden![]()
Moinsen!
Werner Prähm wird Deutscher Meister, da bin ich mir sicher.
Gazprom-Schlacke auf Veltins knickt zum Ende der Saison mal wieder ein und die Bauern aus München schaffen es...

Re: Werder Bremen ist draußen, Barcelona weiter!
Hallo
Ich finde es nur immer schade dass nach einem halben Jahr kaum noch Deutscher Fußball im internation...
Barcelona war besser?Aale-Dieter äußerte folgendes:Wie konnte das passieren?
Ich finde es nur immer schade dass nach einem halben Jahr kaum noch Deutscher Fußball im internation...

Moin Streuner,
schade finde ich es auch, aber das kannste Werder nicht so wirklich z...
schade finde ich es auch, aber das kannste Werder nicht so wirklich z...

Was viele vergessen Barca ist der Titelverteidiger hat ne absolut super Mannschaft dazu in diesem riesen Stadion war doch klar das Werder dort nix holt da werden noch ganz ande...

-
Herr Rauscher
Ronaldinho
fussball geht mir am Arsch vorbei, nur dieser Typ ist eine Ausnahmeerscheinung
dieser Fallrückzieher neulich und der gewagte FLACHE freistoss : GENIAL
was mich aber viel mehr interessiert : was geht an so einem Tag am SS in barce rund ums Stadion ab
genau da ist er angesiedelt : 100 000 Zuschauer, anfahrt, Spiel, abfahrt : Chaos .
gutes Geschäft, oder gar kein Geschäft oder erst viel später
...

dieser Fallrückzieher neulich und der gewagte FLACHE freistoss : GENIAL

was mich aber viel mehr interessiert : was geht an so einem Tag am SS in barce rund ums Stadion ab

genau da ist er angesiedelt : 100 000 Zuschauer, anfahrt, Spiel, abfahrt : Chaos .
gutes Geschäft, oder gar kein Geschäft oder erst viel später

Wer ist schon Ronaldinho?
Wer ist schon Ronaldinho?
Der ist doch ne total eingebildete Pissnelke!
Warum musste gerade er die Werderaner so bloßstellen?
Das hat Werder nicht verdient.
Das Spiel zugege...
Der ist doch ne total eingebildete Pissnelke!
Warum musste gerade er die Werderaner so bloßstellen?
Das hat Werder nicht verdient.
Das Spiel zugege...

-
Rookie
Re: Ronaldinho
Person of Kackcolor äußerte folgendes:was mich aber viel mehr interessiert : was geht an so einem Tag am SS in barce rund ums Stadion ab![]()
![]()
![]()
gutes Geschäft, oder gar kein Geschäft oder erst viel sp...

-
Gianni
mensch, gianni,
siehst heut so anders aus
tommysteele, anscheinend zu viel KÖLSCH...
siehst heut so anders aus

tommysteele, anscheinend zu viel KÖLSCH...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2