Schnelle Nummer für 2 Laib Brot
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schnelle Nummer für 2 Laib Brot
Auf Spiegel Online gibt es einen Artikel über den Puff in Pompeji. Scheint damals nicht viel besser als heute gewesen zu sein, nur wars wohl billiger..
"Nein, das Lupanar hatte nichts von einem Nobelpuff, wie angesichts der Fresken immer wieder kolportiert wird. Archäologische Funde zeugen vom schnellen Geschäft an der belebten Straßenecke. Freier kritzelten Notizen an die Wänd...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

"Nein, das Lupanar hatte nichts von einem Nobelpuff, wie angesichts der Fresken immer wieder kolportiert wird. Archäologische Funde zeugen vom schnellen Geschäft an der belebten Straßenecke. Freier kritzelten Notizen an die Wänd...

-
Blaubär
Arschbrezel äußerte folgendes:In Pompeji kostete käuflicher Sex oft nicht mehr als zwei Laibe Brot oder ein halber Liter Wein.
Sach ich ja: viel mehr ist es auch nicht wert.

E...

Bei wikipedia gibts auch ganz interessante Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_der_Antike
Der meistgezahlte Lohn (Quickie) lag anscheinend bei 2 As oder wenig mehr, wobei 1 Denar (10 As, später 16)...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_der_Antike
Der meistgezahlte Lohn (Quickie) lag anscheinend bei 2 As oder wenig mehr, wobei 1 Denar (10 As, später 16)...

-
Klotzman
Schöner Hinweis. Das ist ein richtig interessanter Artikel! Die Parallelen zu ...

-
Blaubär
Ist ja geil! Ich stelle mir gerade vor einer Nutte für Anal beim Verhandlungsgespräch ein Krustenbrot anz...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ist ja geil! Ich stelle mir gerade vor einer Nutte für Anal beim Verhandlungsgespräch ein Krustenbrot anzubieten.![]()
Streuner
Naja für 10 Euro und ein altes Handy...

-
9 Zoll
6 Beiträge
• Seite 1 von 1