Achtung! Videoüberwachung in der Süderstraße, Hamburg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Achtung! Videoüberwachung in der Süderstraße, Hamburg
Finde diese Sache ziehmlich wichtig für einige unter uns.
War schon erschrocken als ich so das Ganze Ausmass gesehen habe.
Für jemanden der selten in Hamburg ist und deshalb auch nicht Bescheid weiss könnte diese Info nützlich sen.
Die Damen von der Süder, und zwar Ecke Grevenweg bis zum Kreisel gehören alle zum Luisenweg 97.Dort findet auch der Akt statt, egal jetzt ob auto der Zimmer.Der Service der Damen dort ist eigentlich oky. egal, darum geht es hier nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War schon erschrocken als ich so das Ganze Ausmass gesehen habe.
Für jemanden der selten in Hamburg ist und deshalb auch nicht Bescheid weiss könnte diese Info nützlich sen.
Die Damen von der Süder, und zwar Ecke Grevenweg bis zum Kreisel gehören alle zum Luisenweg 97.Dort findet auch der Akt statt, egal jetzt ob auto der Zimmer.Der Service der Damen dort ist eigentlich oky. egal, darum geht es hier nicht...

-
Alfons
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:...oder wenn ihr den Wagen auf der Strasse abstellt, dann halt auf dem Fussweg zum Eingang...
Wenn ich das richtig verstehe wird die Videoüberwachung vom Luisenweg 97 betrieben? Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die von i...

-
HornyMan
Nee,
das ist ja nicht mehr der öffentliche Weg! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das ist ja nicht mehr der öffentliche Weg! ...

-
Alfons
vielleicht geht auch mal ein wenig reißerischer titel?
ansonsten who cares, wieviele laufh...
ansonsten who cares, wieviele laufh...

-
Bockenheimer
Seid doch froh, daß es keinen
gibt.
Klar klingt der Titel schon allumfassend, der Sachverstand ist ja auch nur, als wenn ich meine Digi Cam in meinem Flur installiere, aber hey, hauptsache man wird ...

Es ist ein Unterschied ob ich im Laufhaus ge...

-
Alfons
Ich fahre einen Dienstwagen, da ist mir das völlig egal, mein Chef meint eh, das ein anständiger vertriebler alle Nutten und Puff's kennen muss. Vielleicht mu...

-
Admiral
7 Beiträge
• Seite 1 von 1