Hannover 96
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Arschbrezel äußerte folgendes:Für Fans von H96 und die, die es noch werden wollen, schaut Euch mal diese Website an:
www.fans-oder-kunden.de/
Auch in Hannover schreitet das Bestreben fort, Fans durch Eventteilnehmer ersetzen zu wollen.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:In Folge der angesprochenen Probleme durch die anwesenden Fans wurden Konsequenzen besc...

Moinsen!
Heimspiel gehabt, voll wie tausend Russen
. Protest gleich null, kannste auch nicht erwarten. Beim "Supporten" leise, beim "Auspfeifen" ganz groß!
Und den Mar...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heimspiel gehabt, voll wie tausend Russen

Und den Mar...

Wixnase äußerte folgendes:Ausgrenzen wie es in Holland geschehen würde...keine Chance...
...

Bummsfallera äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Ausgrenzen wie es in Holland geschehen würde...keine Chance...
Wieso? Wenn die Fans zusammenhalten... oder wer bezahlt die Eintrittsgelder?
Die Eintrittsgelder sind ...

-
Vau
Moinsen!
Klassenerhalt perfekt!
Wer hätte das gedacht nach dem Katastrophenstart mit Popelpeter, dem Pottproll.
Das man mit 96 auch immer so zittern muß...
Egale, jetzt kann es, wenn das Schlake-auf-Veltins-Syndrom nicht zuschlägt sogar noch dazu kommen, daß ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klassenerhalt perfekt!

Das man mit 96 auch immer so zittern muß...

Egale, jetzt kann es, wenn das Schlake-auf-Veltins-Syndrom nicht zuschlägt sogar noch dazu kommen, daß ma...

Ich saß gestern im Stadion und was soll ich euch sagen? Es ...

-
Jay
Moinsen!
@ Jay
Genau das habe ich auch gestern abend im Stadion gedacht! Saß in der O...
@ Jay
Genau das habe ich auch gestern abend im Stadion gedacht! Saß in der O...

Moinsen!
Tja, UEFA-Cup hat sich ausgeträumt. War ja in Bielefeld. Scheiß Nachmittag...
Tja, UEFA-Cup hat sich ausgeträumt. War ja in Bielefeld. Scheiß Nachmittag...

38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3