Die besten Sprüche einer Nutte beim oder vor/nach dem Fick
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Am Silvesternachmittag, nach dem Abspritzen im Hurenmaul
Ich: "Und, was machste nachher?"
Nutte: "Ach, nicht Besonderes. Ein bißchen zusammensitzen, zu Hause. Aber kein Alkohol oder sowas Krasses." Kurze Pause... "Nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nutte: "Ach, nicht Besonderes. Ein bißchen zusammensitzen, zu Hause. Aber kein Alkohol oder sowas Krasses." Kurze Pause... "Nu...

Neulich, nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr
Nutte: "Die ***
*** war letztens sauer, weil Du mit mir weggefahren bist und nicht mit ihr."
Ich:
"Was hat DIE denn für ein Problem? Ich fahre weg mit wem ich will. Heute kaufe ich bei Rossmann ein und wenn ich will, dann morgen bei dm."
Nutte, mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich:

Nutte, mi...

Nutte bietet FN, GVM und ZK an. Wir haben eine geile halbe Stunde, mit durchschlecken in der 69, reichlich nassen ZK.
AST:
Ich: Alles ok bei dir?
Nutte: Hab ein bisschen Angst.
Ich: Wovor? Corona?
Nutte: ja, nee, so überhaupt. Die Welt ist so scheiße, Klimawandel, Leute Blöd und Corana auch noch. Ich setz keine Kinder in die Wel...
AST:
Ich: Alles ok bei dir?
Nutte: Hab ein bisschen Angst.
Ich: Wovor? Corona?
Nutte: ja, nee, so überhaupt. Die Welt ist so scheiße, Klimawandel, Leute Blöd und Corana auch noch. Ich setz keine Kinder in die Wel...

Neulich, mal wieder nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr
Wir sind auf dem Rückweg. Die Nutte hat Eltern, die nicht von hier sind. Sie selber war zwar in Deutschland in der Schule, ganz offensichtlich jedoch nur mit mäßigem Erfolg (außer GV, dafür eine 3). Meine Güte! Akkusativ, Dativ usw., eine einzige Katastrophe...
Zusammen mit mir im Auto ging das natürlich
nicht lange gut.
Nutt...

Nutt...

Letztens, unterwegs mit einer Prostituierten
Nutte (sich wohl insgeheim einen Schlafplatz ausrechnend): "Wir können ja auch mal zu Dir. Ich meine, wenn Du...

Nutte einsammeln
Ich habe letztes Jahr eine Nutte, die ich aus der Lupinenstraße (Mannheimer Bordelstraße) kannte von ihrer Schule abgeholt, um mit ihr zu mir in die Wohnung zu fahren.
Ich bin also zu ihrer Schule gefahren, habe dort geparkt und ihr bei Whatsapp geschrieben, das ich da bin - da ihr Unterricht noch lief musste ich noch kurz warten. Als ich sie aus der Schule rauskommen sehe freue ich mich schon. L...
Ich bin also zu ihrer Schule gefahren, habe dort geparkt und ihr bei Whatsapp geschrieben, das ich da bin - da ihr Unterricht noch lief musste ich noch kurz warten. Als ich sie aus der Schule rauskommen sehe freue ich mich schon. L...

66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5