Spiegel-online: Fußball WM 2006 und Prostitution
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spiegel-online: Fußball WM 2006 und Prostitution
Moin Kollegen und Leidensgenossen,
noch ein WM-Thema, die Kollegen mögen´s mir nachsehen.
Hier bei Spiegel-online.de fand ich folgenden Artikel.
Da wir ja hier ein Forum sind wo es um das Nuttenficken geht,
stelle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
noch ein WM-Thema, die Kollegen mögen´s mir nachsehen.
Hier bei Spiegel-online.de fand ich folgenden Artikel.
Da wir ja hier ein Forum sind wo es um das Nuttenficken geht,
stelle...

-
rubber-stamp
Nutti Frutti äußerte folgendes:"Mehr als 90 Prozent der Frauen, die im Ausland angeworben werden, wissen, dass sie als Prostituierte arbeiten sollen", sagt er, "aber sie werden über Art, Umfang und Verdienst ihrer Arbeit getäuscht."
8 Stunden am Tag, noch mehr verdienen und am besten die Leistung nicht bringen, dann wär...

-
Jogi
Zitat:Dass es auch ohne WM zahlreiche Zwangsprostituierte in Deutschland gibt, bezweifelt indes niemand. Mancher Defin...

-
Mondmann27
das sind solche Frauen, die zwar freiwillig in einem Puff ar
das sind solche Frauen, die zwar freiwillig in einem Puff arbeiten. Daß man dort kaum über 10000 Euro kommt, gelegentlich Anwesenheitszeiten verlangt werden, während es draußen dunkel ist, daß ist echt Zwang. Davon, daß man dort auch noch etwas tun muß, brauchen wir gar nicht red...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
alles schön und gut, aber was sollen denn d...

-
Klausm
5 Beiträge
• Seite 1 von 1