Seid Ihr auch süchtig nach Huren?
54 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
relativ spät angefangen vor ca. ein paar monaten....seit dem Süchtig(!)...alle 3-4 wochen Mindestens, nur das mit den Berichten schreib...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kai32
Ja, so isses.

-
Tommy1970
Hallo,
zur Zeit bin ich wieder extrem "süchtig" nach Nutten.
Die meiste Zeit des Tages denke ich an Nutten.
Letzten Freitag war ich in Hamburg in der Langenhorner
Chaussee 109a ficken. Ich muss nur noch den Bericht
schreiben. Vor 14 Tagen Mittwoch habe ich die Noki
in Oldenburg gefickt und den Bericht immer noch
nicht geschrieben.
M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
zur Zeit bin ich wieder extrem "süchtig" nach Nutten.
Die meiste Zeit des Tages denke ich an Nutten.
Letzten Freitag war ich in Hamburg in der Langenhorner
Chaussee 109a ficken. Ich muss nur noch den Bericht
schreiben. Vor 14 Tagen Mittwoch habe ich die Noki
in Oldenburg gefickt und den Bericht immer noch
nicht geschrieben.
M...

-
rubber-stamp
Irgendwie bin ich schon süchtig nach Hurenficks.
Ich habe zwar eine LAG aber ich denke trotzdem laufend an Huren und suche immer nach Gelegenheiten meinen Schwanz in eine Nutte zu stecken. Finde ich die Gelegenheit einige Zeit lang nicht dann werde ich unruhig und schlecht gelaunt.
Also, Nuttenficken rules!
...

Also, Nuttenficken rules!

...

süchtig nach Huren im Allgemeinen bin ich eigentlich eher nicht. Allerdings aber schon irgendwie süchtig nach der Suche, der Jagd einmal den ultimativen, perfekten Optikfick-Paysex zu erleben. Mehrmals hatte ich schon Sauen gefunden, die meinen Idealen zu >...

Wie
Wie ist das eigentlich, wenn ich Montag morgen schon denke: "Hoffentlich ist bald Woch...

-
C2C
Re: Wie
Maulficker äußerte folgendes:Wie ist das eigentlich, wenn ich Montag morgen schon denke: "Hoffentlich ist bald Wochenende und ich kann mal wieder ne Futte besteigen!", bin ich dann suchtgefährdet?
Nee, Quatsch: Auf gar keinen Fall suchtgefährdet! Suchtgefährdet wärst du erst, wenn du schon in der Nacht auf Montag denken ...

Re: Wie
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Nee, Quatsch: Auf gar keinen Fall suchtgefährdet! Suchtgefährdet wärst du erst, wenn du schon in der Nacht auf Montag denken würdest: Wann kann mal wieder ne Futte besteigen! Und wenn du dann auch noch gleich losfahren würdest! So wie ich![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich noch eine 2. Meinung eingeh...

-
C2C
süchtig? JA Klar
Klar bin ich süchtig einmal Nuttenficker immer Nuttenficker
würde ich sagen ...

-
Nightman
Meine Erfahrungen in der letzten Zeit:
Solange man "Zuhause" ordentlich versorgt wird, hält sich der Dran...
Solange man "Zuhause" ordentlich versorgt wird, hält sich der Dran...

-
Hanshans
Sexsüchtig jein
Also, denke mal es geht mir ähnlich wie so manchen Vorgängern, wenn ich eine Freundin hätte, wären die Nutten...

-
Thaificker
Re: Sexsüchtig jein
Herr Roin äußerte folgendes:... wenn ich eine Freundin hätte, wären die Nutten besuche wahrscheinlich erstmal/für immer Tabu.
Wenn Du das "für immer" streichst, kommt es wahrscheinlich besser hin...
Neue Liebe: Du hast nur Augen für die Angebetete. Der Sex ist super. Sie bläst zwar nicht so gut wie Du das schon kennen gelernt hast, aber der Blick, den sie Dir dabei zuwirft, macht das mehr als wett; und wie sie stöhnt, wenn sie abgeht...
Etablierte Liebe: Du liebst sie wirklich, aber die Frau da...

-
Stoßrichtung
Re: Sexsüchtig jein
Bremsstreifen äußerte folgendes:
Neue Liebe: Du hast nur Augen für die Angebetete. Der Sex ist super. Sie bläst zwar nicht so gut wie Du das schon kennen gelernt hast, aber der Blick, den sie Dir dabei zuwirft, macht das mehr als wett; und wie sie stöhnt, wenn sie abgeht...
Etablierte Liebe: Du liebst sie wirklich, aber die Frau da drüben hat schon tolle Hupen. Naja, Appetit kann man sich woanders holen, gegessen wird zu Hause. Obwohl: schon schade, dass sie nicht gut bläst.
Alte Liebe (ab 1 bis 3 Jahren Beziehung): Du brauchst Abwechslung! Mal wieder was Blondes, gefühlvoll geblasen werden bis zum Schluss, um Analverkehr bitten, ...

-
Tommy1970
So isses...
Theo Rieh äußerte folgendes:
Wenn man es nicht übertreibt und diskret vorgeht, kann Hurenficken beziehungserhaltend sein. Deckt ein männliches Grundbedürfnis, das durch die Einehe vernachlässigt wird und kommt doch ohne diese ganze Gefühlsscheiße aus...
Auch das kann ich unterschreiben. Definitiv trifft das auf mich auch zu!
Ich gebe Stoßrichtung vollkommen recht!
Ich habe seit mittlerweile 10 Monaten ein...

-
Dangerboy7
Süchtig nach Nutten
Also ich bin nicht süchtig nach Nutten. Allerdings will ich jeden Tag ficken. Wenn ich zu Hause bin fic...

-
Lubber
54 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4