AO-Ficken: schweigen oder schreiben?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AO-Ficken: schweigen oder schreiben?
Grüße an alle.
Bald ist es soweit und ab 1.Juli tretten neue Regelungen, bei unseren schönen Hobby ein. Ich bin Kuschelsex Liebhaber durch und durch. Jetzt kommt meine Frage. Können wir hier dennoch über alles schreiben? Ich musste bei anderen Foren festellen, das es Verboten wird, über das Thema Kuschelsex zu schreiben oder gar nur zu Umschreiben. Ich bin noch neu hier. Würde aber dennoch gerne weiterhin, über alles gerne schreiben wollen in Zukunft. Mag nur ungern dann sachen Retuschieren oder wegfallenlassen wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bald ist es soweit und ab 1.Juli tretten neue Regelungen, bei unseren schönen Hobby ein. Ich bin Kuschelsex Liebhaber durch und durch. Jetzt kommt meine Frage. Können wir hier dennoch über alles schreiben? Ich musste bei anderen Foren festellen, das es Verboten wird, über das Thema Kuschelsex zu schreiben oder gar nur zu Umschreiben. Ich bin noch neu hier. Würde aber dennoch gerne weiterhin, über alles gerne schreiben wollen in Zukunft. Mag nur ungern dann sachen Retuschieren oder wegfallenlassen wa...

-
Montagelust
Moin,
bei NORDFICK.NET wird sich diesbezüglich nichts ändern. Wer klipp & klar über Kuschelsex-Nummern berichten will oder dies lieber mit drolligen Begriffen umschreiben möchte, der kann dies weiterhin tun. Wer den Hinweis auf Kuschelsex-Praktiken ganz weglassen möchte, der kann das ebenfalls tun. Also alles wie gehabt.

bei NORDFICK.NET wird sich diesbezüglich nichts ändern. Wer klipp & klar über Kuschelsex-Nummern berichten will oder dies lieber mit drolligen Begriffen umschreiben möchte, der kann dies weiterhin tun. Wer den Hinweis auf Kuschelsex-Praktiken ganz weglassen möchte, der kann das ebenfalls tun. Also alles wie gehabt.

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Moin,
Das Thema hatten wir doch auch neulich lebhaft bei Koefte, Wuerstchen und Bier...

Ich klinke mich da mal kurz rein, obwohl das Thema mich jetzt zunächst nicht berührt, da ich kein Kuschelsex mache. Aber mal so als Gedankengang. Wenn hier jetzt weiterhin offen über Kuschelsex Praktiken berichtet wird, dann sind das ja ab jetzt illegale Tätigkeiten. Damit macht sich nicht nur der Schreiber angreifbar, sondern (vielleicht) auch der Leser, da er jetzt Mitwisser ist und eigentlich sowas der Polizei melden müßte. Sowas bereitet mir schon irgendwie Bauchschmerzen, denn damit würde das Board so irgendwi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Wurmloch
Aua, wenn ich sowas lese
Klistierkellner äußerte folgendes:Damit macht sich nicht nur der Schreiber angreifbar, sondern (vielleicht) auch der Leser, da er jetzt Mitwisser ist und eigentlich sowas der Polizei melden müßte.

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Sowas bereitet mir schon irgendwie Bauchschmerzen, denn damit würde das Board so irgendwie in die rechliche Grauzone abdriften und es könnte ein Menge Ärger geben. Da brauch es nur ein User geben, der rausgeworfen wurde und der dann mal eine Meldung bei der Polizei macht
Hatten wir in vergleichbarer Konstellation bereits alles. Hat nichts gebracht, NOFI gibt es immer noch.
Wixnase äußerte folgendes:und schwups ist das Board geschlossen und die User könnten Ärger bekommen.
Könnten sie NICHT, zumindest nicht alle Benutzer, siehe hier (den langen Absatz lesen)....

Ey was geht äußerte folgendes:...Wenn hier jetzt weiterhin offen über Kuschelsex Praktiken berichtet wird, dann sind das ja ab jetzt illegale Tätigkeiten. Damit macht sich nicht nur der Schreiber angreifbar, sondern (vielleicht) auch der Leser, da er jetzt Mitwisser ist und eigentlich sowas der Polizei melden müßte...
Also, ich bin kein Jurist, aber eine Anzeigepflicht besteht, meines Wissens, nur bei Kapitalverbrechen(Mord, Anschlag, etc.). Kuschelsex fällt mit Sicherheit nicht unter Kapitalverbrechen, auch wenn einige Frauenrechtlerinen das g...

Dein Homie äußerte folgendes:Korrekt, von dieser Technik habe ich überhaupt keine Ahnung und bin schon froh, wenn ich meinen PC fehlerfrei hochfahren kann
Dann tätige bitte nie wieder irgendwelche Aussagen im Dunstkreis dieser Materie. Selbst wenn Du nur Deine Meinung dazu äußerst, ist das bereits verkehrt, denn damit stiftest Du lediglich Verwirrung oder sorgst sogar für die Verbreitung von Unwahrheiten. Mach das nicht.
Schöner konnte ich Dieter Nuhrs Spruch nicht neuformulieren.

Sir Lunchalot äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes: Wie sieht es denn zur Zeit rechtlich aus wenn man eine Hure nach FN, oder Kuschelsex fragt. Birgt das schon eine OWI?
Fragen nicht. Machen schon. Und wenn Du hinterher über ´ne rote Ampel gehst, begehste gleich die nächste OWI.
Verstehe nicht warum Hanseficker so verspannt ist.
Rein theoretisch kann es passieren nachdem du die Olle blank gefickt hast, die rote Ampel überquerst und dann an die Hecke pinkelst die dritte OWI begehst.

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2