Kennt sich jemand mit "keyless entry" aus?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kennt sich jemand mit "keyless entry" aus?
Kennt sich mit dem Zeugs einer genau aus? Ich habe einen Jahreswagen Ford Mondeo. Heute kam einer auf mich zu, als ich das Auto gerade abstellte und wollte sich unbedingt ganz genau die Türfüllung angucken. Wusste auch sofort das Baujahr und erkannte die Motorisierung, angeblich, weil er in einer Firma arbeitet, die die Türen herstellt. Den Schlüssel hatte ich die ganze Zeit in der Hosentasche. Hierzu meine Fragen an die, die es wissen:
Könnte dieser Mensch den Code aufgezeichnet haben und kann mein Auto klauen? Re...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Könnte dieser Mensch den Code aufgezeichnet haben und kann mein Auto klauen? Re...

Schon möglich
Ja, der Code könnte gehackt worden sein Guckst Du hier oder auch hier.
Ist Dein Auto noch da
?
Ord
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ist Dein Auto noch da

Ord

In diesem Fall schon...
Aber es kann ja jederzeit wieder passieren. Abschalten geht auch, bei Mercedes geht es direkt am Schlüssel, beim Mondeo ist es nicht ganz so einfach: Mondeo.
Ord,
der für näheres mal sein Kfz-Techn. TB von Bosch befagen müsste
Ord,
der für näheres mal sein Kfz-Techn. TB von Bosch befagen müsste
Ja, vielen Dank, das Forum hatte ich auch gefunden. Meiner ist aber ein MK5 und hat keine Sicherung C8 im Kofferraum. Der Händler weiß ohne Nachfragen auch nix. Nicht mal, ob das Neu programmieren was nützt. Wenn Du jemanden kennst, der es wissen könnte, bin ich dankbar, wenn Du fragst. Mondeo Turnier 2,0 TDCI 179PS, Baujahr 2015.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1