Zur Silbernen Hochzeit eine Geliebte?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Arschficker äußerte folgendes:habe stattdessen heute meine Koffer gepackt und habe Weib und Kinder mitsamt zugehöriger Immobilie zurückgelassen.
Oh,
gleich so ein großer Schritt. Respekt!
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ob mein rabiater Schritt der richtige war, wird sich erst noch erweisen müssen.
Zumindest würde es Dich ärgern, wenn Du es nicht versuchst hättest...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Respekt Verde, ob die Entscheidung richtig war, zeigt sich eh erst nach weiterer Zeit. Ist die Sportmaus die wie du sagst: chaotische Nymphomanin mit Hauptschulabschluss... die bei Sexentzug über 48 Std. fuchsteufelswild werden kann? Dann hat sich die Erneuerung ja gelohnt...
Ich selber habe meine LAG nach 15 Jahren geg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich selber habe meine LAG nach 15 Jahren geg...
-
Gmueller
Kleiner Stinker äußerte folgendes:... Ist die Sportmaus die wie du sagst: chaotische Nymphomanin mit Hauptschulabschluss... die bei Sexentzug über 48 Std. fuchsteufelswild werden kann? Dann hat sich die Erneuerung ja gelohnt...
Jepp. - Wer gut mitliest, hat hier mein Tagebuch vor...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2