Ferkel-Emoticons zur Nutzung mit Whatsapp auf dem iPhone
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ferkel-Emoticons zur Nutzung mit Whatsapp auf dem iPhone
So wie ich das sehe, gibt es standardmäßig eine ganze Menge Smilies, die technisch gesehen eine eigene Tastatur sind. Die Adult-Icons aus dem App-Store gefallen m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Und Emoticons in NOFI-Berichten?
Dann kann ich gleich meine Frage dranhängen:
Arthur88 z. B., hat ein paar Spezial-Emoticons, die er in seine Berichte hin und wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Arthur88 z. B., hat ein paar Spezial-Emoticons, die er in seine Berichte hin und wi...

Moin Kieler,
Deine Frage habe ich nicht verstanden. Warum sollte man für Smilies Geld ausgeben? Und warum sind die "technisch gesehen eine eigene Tastatur"?
Nachtrag: ach so, es geht um Whatsapp. Davon habe ich keine Ahnung, benutze ich nicht.
Von extern eingeb...
Deine Frage habe ich nicht verstanden. Warum sollte man für Smilies Geld ausgeben? Und warum sind die "technisch gesehen eine eigene Tastatur"?

Nachtrag: ach so, es geht um Whatsapp. Davon habe ich keine Ahnung, benutze ich nicht.
Tittengrabscher äußerte folgendes:Oder sind von extern eingebundene Emoticons boardtechnisch ein Problem und/oder unerwünscht?
Von extern eingeb...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1