Das Quickie-Problem - Was sagt Ihr dazu?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Quickie-Problem - Was sagt Ihr dazu?
Folgender Bericht aus dem Focus vom 18.04.05:
US-Forscher haben Frauen mit Stoppuhren ausgerüstet. Ergebnis: Oft dauert Sex weniger als zwei Minuten.
Vorzeitiger Samenerguss ist ein verbreitetes Problem. Für die Betroffenen ist der Spaß im Bett oft viel zu schnell vorbei. Das nagt am Selbstbewusstsein, die Lust an der Lust schwindet und auch die Partnerschaft leidet. Doch darüber, wie verbreitet das Problem tatsächlich ist und wie kurz „zu kurz“ ist, fehlten bislang verlässliche Angaben.
Abgepasster Höhepunkt
Forscher der University Schoo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
US-Forscher haben Frauen mit Stoppuhren ausgerüstet. Ergebnis: Oft dauert Sex weniger als zwei Minuten.
Vorzeitiger Samenerguss ist ein verbreitetes Problem. Für die Betroffenen ist der Spaß im Bett oft viel zu schnell vorbei. Das nagt am Selbstbewusstsein, die Lust an der Lust schwindet und auch die Partnerschaft leidet. Doch darüber, wie verbreitet das Problem tatsächlich ist und wie kurz „zu kurz“ ist, fehlten bislang verlässliche Angaben.
Abgepasster Höhepunkt
Forscher der University Schoo...

-
Fritz-the-cat
Re: Das Quickie-Problem - Was sagt ihr dazu?
Von der Dauer des Ficks nicht so sehr, vom Gefühl jedoch ganz i...Ey was geht äußerte folgendes:Gibt es nach eurer Erfahrung Differenzen zwischen "gewerblichen" und "privaten" Ficks?

Sicherlich gibt es in der Hinsicht Differenzen. Wenn du länger mit einer Frau zusammen bist, sollte man wirklich mal einen Psychologen aufsuchen, denn nach einer gewissen Zeit ist der anfängliche sexuelle Reiz nicht mehr so stark vorhanden. Nach spätest...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vau
Nachdem ich jetzt doch einige Erfahrungen im paysex-Bereich gesammelt habe und der Reiz des Unbekannten verflogen ist, habe ich teilweise das umgekehrte Problem: Die Numnmern dauern zu lange.
Zweimal hab ich jetzt bei sehr angenehmen 50 Minuten Sex ...

Zweimal hab ich jetzt bei sehr angenehmen 50 Minuten Sex ...

-
Frisch
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Nachdem ich jetzt doch einige Erfahrungen im paysex-Bereich gesammelt habe und der Reiz des Unbekannten verflogen ist, habe ich teilweise das umgekehrte Problem: Die Numnmern dauern zu lange.![]()
Zweimal hab ich jetzt bei sehr angenehmen 50 Minuten Sex gar nicht geschafft abzuspritzen und mehrere Male war trotz Buchung einer vollen Stunde nach dem Schuss kaum noch Zeit zum Small-Talk.
Wobei die Gefahr allzu frühzeitigen Samenverlu...

-
scheisshacke
Hi scheisshacke,
du hast verstanden auf was ich raus wollte:
Also bei dir dauert das mindestens 20 Minuten.
Ich denke, ohne es bisher mit meiner Uhr gestoppt zu haben, das die von den Amis ermittelten 7,5 Minuten für den eigentlichen Akt als Durchschnittszeit schon hinkommt.
Manchmal ...
du hast verstanden auf was ich raus wollte:

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:die Frage nach der durchschnittlichen Dauer der Penetration.
Also bei dir dauert das mindestens 20 Minuten.

Ich denke, ohne es bisher mit meiner Uhr gestoppt zu haben, das die von den Amis ermittelten 7,5 Minuten für den eigentlichen Akt als Durchschnittszeit schon hinkommt.

-
Fritz-the-cat
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Folgender Bericht aus dem Focus vom 18.04.05:
[color=red]US-Forscher haben Frauen mit Stoppuhren ausgerüstet. Ergebnis: Oft dauert Sex weniger als zwei Minuten.
Ist doch bei Privatficks normal, oder?
Bei Payficks versuche ich über diverse Pausen und Stellu...

-
ArneGT
Hallo
Ich habe das große Glück immer älter zu werden und damit auch gleichzeitig länger rammeln zu können. Noch vor zehn Jahren habe ich beim Verkehr sehr oft an meinen Chef gedacht, nur um fünf Minuten in der Dame zu bleiben. Heute kann ich locker, so mein Rücken mitmacht, 20 Minuten stoßen.
Natürlich kommt ...
Ich habe das große Glück immer älter zu werden und damit auch gleichzeitig länger rammeln zu können. Noch vor zehn Jahren habe ich beim Verkehr sehr oft an meinen Chef gedacht, nur um fünf Minuten in der Dame zu bleiben. Heute kann ich locker, so mein Rücken mitmacht, 20 Minuten stoßen.
Natürlich kommt ...

Das kommt wohl auf Geilheit und die Braut an
... es gibt so Tage da bin ich geiler als an anderen..
Was ich aber mir selbst immer wieder hoch anrechne ist, daß mein
kleiner sich nicht in jeder Futte gleich wohl fühlt..
Kürzlich habe ich sicherlich mal ne gute halbe St...
Was ich aber mir selbst immer wieder hoch anrechne ist, daß mein
kleiner sich nicht in jeder Futte gleich wohl fühlt..
Kürzlich habe ich sicherlich mal ne gute halbe St...

-
bulgari
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Gibt es nach eurer Erfahrung Differenzen zwischen "gewerblichen" und "privaten" Ficks?
:
Der Haupunterschied is doch der, dass ich beim gewerblichen Fick mich nicht um das wohlbefinden des Partners kümmern muss und abspritzen kann, wann ich will.
Beim privaten Fick solls doch beiden gut gehen (find ich wenigstens

-
Stubenfliege
Darmspiegler äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes:Folgender Bericht aus dem Focus vom 18.04.05:
[color=red]US-Forscher haben Frauen mit Stoppuhren ausgerüstet. Ergebnis: Oft dauert Sex weniger als zwei Minuten.
Ist doch bei Privatficks normal, oder?
Bei Payficks versuche ich über diverse Pausen und Stellungswechsel mind. 20 Minuten durchzuhalten.
Nicht für ungut Arne, aber
wie wärs mal mit der gleichen Technik bei Privatficks?
Oder is da...

-
Stubenfliege
aus yahoo.de:
Neues Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss
Washington (AFP) - Ein neues Mittel namens Dapoxetine soll den frühzeitigen Samenerguss beim Mann verhindern: Laut US-Medizinern ist ein erster Test mit Paaren bereits erfolgreich verlaufen. Nach zwölf Wochen habe sich demnach die Anzahl der Paare verdoppelt, die ihr Sexualleben als gut oder sehr gut bezeichneten. Auch hätten sie drei bis v...
Washington (AFP) - Ein neues Mittel namens Dapoxetine soll den frühzeitigen Samenerguss beim Mann verhindern: Laut US-Medizinern ist ein erster Test mit Paaren bereits erfolgreich verlaufen. Nach zwölf Wochen habe sich demnach die Anzahl der Paare verdoppelt, die ihr Sexualleben als gut oder sehr gut bezeichneten. Auch hätten sie drei bis v...

-
Jay
FuttenNicker äußerte folgendes:aus yahoo.de:
...wenns jetzt noch ein neues Medikament gegen verzögerten Samenerguss gäbe, wären alle glücklich, einschließlich m...

-
Jagged
Aale-Dieter äußerte folgendes:Gibt es nach eurer Erfahrung Differenzen zwischen "gewerblichen" und "privaten" Ficks?
Um mal wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Vo...

-
PSII
Hab ich kein Problem mit. Bei gewerblichen Ficks, spritze ich immer kurz vor Ablauf der üblichen Zeitdauer. Ich will ja möglichst lange...

-
Excalibur
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2